>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
DerKleine schrieb:
Irgendwie hab ich en gutes Gefühl bei dem Spiel..

Ich auch!!!

Eintracht!!!
#
Dann schlagen wir halt den Scheiss BVB.

- Peter Fischer
#
Hat euch schon jemand erzählt das wir im Pokal dieses Saison noch ungeschlagen sind  

P.S. dann halt im Halbfinale gegenLautern.
#
SGE1993FAN schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
das einzig gute ist das wir heimrecht haben.

weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.

Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.

Aber schauen wir mal wie es kommt

In meinem Kalender stehen da aber 2 Siege gegen Dortmund.  

Ich will ja nicht gleich schwarz malen, wenn man nicht an eine sache glaubt kann man auch nichts erreichen. Aber ganz ehrlich wäre mir ein sieg im Ligaspiel 1000x lieber. Was nützt das ganze geld wenn ich Montags meine SGE zu schauen muß

Ich wusste gar nicht, dass 1 Liga Spiele jetzt auch am Montag stattfinden.
Ist das der neuste Plan vom DFB?
#
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
#
EL West schrieb:
Hessenpower schrieb:
Und bitte, bitte liebes Eintracht-Ticketing: Entweder den Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht für ein weiteres Ticket einräumen oder den Mitgliedern. Ansonsten sitzen wieder so viele gelb-schwarze im Stadion...

+100

Keine Lust auf die schwarz-gelben Erfolgsfans.    

Am besten einfach so handhaben wie im Europacup,
erst DKs,
dann 4 Karten pro Mitglied,
dann freier Verkauf
#
Hauptsache Heimspiel und nicht Bayern!

Sind wir bis dahin in Normalform und können in Bestbesetzung antreten,haben wir reelle Chance,das haben die letzten beiden Heimspiele gegen die Dortmunder gezeigt.
Spielen wir wie im Moment,dann wäre selbst Lautern eine zu hohe Hürde.

Thema ducht,Konzentration auf Leverkusen.
#
Chnieb schrieb:
Meine Auslosung hat ergeben:

SAP - VW
Bayer - Bayern
SGE - BVB
HIV - Kartoffelbauern

Hmm.. Livespiel wohl wieder die Bayern.

Hättest es fast gehabt.    Nur Leverkusen und Lautern umdrehen.
#
Weiß jemand wann (ungefähr) terminiert wird? Gibts Tendenzen wegen anderen Wettbewerben?
#
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?
#
Mal Scherz beseite ich sehe es positiv.
Wenn wir rausfliegen sollten (aus irgend einem Grund habe ich ein Gutes Gefühl),
dann gegen ein Spitzenteam und niemand würde der Mannschaft einen Vorwurf machen weil wir kein Favorit sind.
Also für mich kann die SGE nur gewinnen
#
werts schrieb:
Weiß jemand wann (ungefähr) terminiert wird? Gibts Tendenzen wegen anderen Wettbewerben?

Die Viertelfinal-Partien in der Übersicht:

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

Hamburger SV - Bayern München

Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Gespielt wird am 11. und 12. Februar 2014.

http://www.sueddeutsche.de/sport/viertelfinale-im-dfb-pokal-der-hsv-zieht-die-bayern-1.1838882
#
Sprudel schrieb:
werts schrieb:

http://www.sueddeutsche.de/sport/viertelfinale-im-dfb-pokal-der-hsv-zieht-die-bayern-1.1838882

Danke, aber mir ging es schon drum an welchem der beiden Tage  
#
Keine Sorge. Im Februar werden werden wir richtig eklig zu bespielen sein  
#
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?

Soweit alles richtig

Nur wir gewinnen gegen Bayer - bringt mir 500 Rand ggen meinen Sohn (Bay04 Fan)
#
realdeal schrieb:
Mal Scherz beseite ich sehe es positiv.
Wenn wir rausfliegen sollten (aus irgend einem Grund habe ich ein Gutes Gefühl),
dann gegen ein Spitzenteam und niemand würde der Mannschaft einen Vorwurf machen weil wir kein Favorit sind.
Also für mich kann die SGE nur gewinnen

#
1martin3 schrieb:
Keine Sorge. Im Februar werden werden wir richtig eklig zu bespielen sein    

#
Bitte, bitte liebe Eintracht nur den Gästeblock für Gästefans, ich will nicht die halbe Gegentribüne in Gelb sehen!
#
Also wenn wir noch das historische Triple schaffen wollen, dann muessen wir sowieso gegen die Top-Teams in den Pokalwettbewerben gewinnen. Dortmund zu Haus ist da ein guter Start. Kommt einem momentan ja wirklich so vor, als ob die Jungs den DFB Pokal, Eurobbabogal und den Abstieg klar machen wollen....  

Aber im Ernst - Lautern waer natuerlich 1. Wahl gewesen, aber lieber Dortmund zu Haus, als in Wolfsburg oder Hoppe.
#
Sprudel schrieb:
werts schrieb:

Passt

am  Sa.? "15.02.2014" dann Ligaspiel in Doofmund, am 20. dann Europapokal

Teilen