>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ein Weihnachtsgeschenk für den BVB. Glückwunsch zum Halbfinale nach Dortmund.


Widerlicher Typ
#
sternschuppen schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ein Weihnachtsgeschenk für den BVB. Glückwunsch zum Halbfinale nach Dortmund.


Widerlicher Typ  


Genau wie das Original.  
#
Ist doch ein Top-Los.

Zuhause, Hütte voll, wahrscheinlich TV-Übertragung und wir können nur gewinnen.
#
Fabi schrieb:
Ist doch ein Top-Los.

Zuhause, Hütte voll, wahrscheinlich TV-Übertragung und wir können nur gewinnen.



+1

Finde das Los auch nicht schlecht. Jeder erwartet eine Niederlage, aber so schlecht waren die letzten beiden Heimspiele gegen den BVB gar nicht.
#
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht
#
haustroll schrieb:
Fabi schrieb:
Ist doch ein Top-Los.

Zuhause, Hütte voll, wahrscheinlich TV-Übertragung und wir können nur gewinnen.



+1

Finde das Los auch nicht schlecht. Jeder erwartet eine Niederlage, aber so schlecht waren die letzten beiden Heimspiele gegen den BVB gar nicht.


so isses
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Sollen wir das Spiel lieber gleich abschenken und gar nicht antreten?
#
haustroll schrieb:
Fabi schrieb:
Ist doch ein Top-Los.

Zuhause, Hütte voll, wahrscheinlich TV-Übertragung und wir können nur gewinnen.



+1

Finde das Los auch nicht schlecht. Jeder erwartet eine Niederlage, aber so schlecht waren die letzten beiden Heimspiele gegen den BVB gar nicht.

Wenn wir ausscheiden ist es normal, wenn wir weiterkommen bringt es vielleicht den Rückenwind für die Rückrunde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Um Dich zu beruhigen.

1. Das Spiel ist im Februar. Vllt. sieht dann die Situation anders aus (z.B. anderer Trainer)

2. Dortmund ist derzeit sicherlich nicht mehr Top3 der Liga. Wenn die weiter so Personalprobleme haben, sind die an nem guten Tag schlagbar.

3. Mein Vater, die alte Dortmund-Zecke, wird wohl mit mir zum Spiel gehen. Bilanz unter ihm mit mir bei Dortmund - Spielen gegen die SGE... 1 Sieg für Frankfurt, 2 Unentschieden. Sieht also nicht gut aus fürn BVB.
#
Geiles los. Heimspiel das beste was man haben kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht



Was hast du denn verbotenes geraucht?  Also das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Warum soll die Eintracht nicht weiterkommen. 50:50
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Um Dich zu beruhigen.

1. Das Spiel ist im Februar. Vllt. sieht dann die Situation anders aus (z.B. anderer Trainer)

2. Dortmund ist derzeit sicherlich nicht mehr Top3 der Liga. Wenn die weiter so Personalprobleme haben, sind die an nem guten Tag schlagbar.

3. Mein Vater, die alte Dortmund-Zecke, wird wohl mit mir zum Spiel gehen. Bilanz unter ihm mit mir bei Dortmund - Spielen gegen die SGE... 1 Sieg für Frankfurt, 2 Unentschieden. Sieht also nicht gut aus fürn BVB.


Dann mal schön hingehen mit dem Babba
#
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?



Ich!!!    
#
Basaltkopp schrieb:
haustroll schrieb:
Fabi schrieb:
Ist doch ein Top-Los.

Zuhause, Hütte voll, wahrscheinlich TV-Übertragung und wir können nur gewinnen.



+1

Finde das Los auch nicht schlecht. Jeder erwartet eine Niederlage, aber so schlecht waren die letzten beiden Heimspiele gegen den BVB gar nicht.

Wenn wir ausscheiden ist es normal, wenn wir weiterkommen bringt es vielleicht den Rückenwind für die Rückrunde.


#
Fabi schrieb:
Ist doch ein Top-Los.

Zuhause, Hütte voll, wahrscheinlich TV-Übertragung und wir können nur gewinnen.



Bitte keine TV Übertragung.Das gab die letzten Male immer ein Debakel
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Wieso sollte es die Eintracht nicht schaffen? Der Pokal hat ja schließlich seine eigene Gesetze. Und wenn Fans wie du es bist der Mannschaft nichts zutrauen finde Ich das sehr traurig. Aber schön erstmal alles schlecht reden.
#
Dieses Spiel kann man nur als grosse Chance sehen. Alles andere wäre abschenken. Wir haben nix zu verlieren !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Um Dich zu beruhigen.

1. Das Spiel ist im Februar. Vllt. sieht dann die Situation anders aus (z.B. anderer Trainer)

2. Dortmund ist derzeit sicherlich nicht mehr Top3 der Liga. Wenn die weiter so Personalprobleme haben, sind die an nem guten Tag schlagbar.

3. Mein Vater, die alte Dortmund-Zecke, wird wohl mit mir zum Spiel gehen. Bilanz unter ihm mit mir bei Dortmund - Spielen gegen die SGE... 1 Sieg für Frankfurt, 2 Unentschieden. Sieht also nicht gut aus fürn BVB.


Zu 1. Wir brauchen keinen anderen Trainer, denn am Trainer liegt es nicht. Nach der Winterpause ist die Situation aber auf jeden Fall eine Andere und gerade weil Dortmund zu den Top-Clubs gehört gehe ich davon aus, dass wir weiter kommen, da wird keiner in der Konzentration nachlassen.
#
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Wieso sollte es die Eintracht nicht schaffen? Der Pokal hat ja schließlich seine eigene Gesetze. Und wenn Fans wie du es bist der Mannschaft nichts zutrauen finde Ich das sehr traurig. Aber schön erstmal alles schlecht reden.


Lass gut sein, er kommt immer dann unter seinem Stein hervorgekrochen, wenns schlecht laeuft, um dann nochmal nach zu treten. Wahrscheinlich holt er sich einen runter, wenn auf ihn reagiert wird.
Im uebrigen finde ich das Los Geil. Ist genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit.....
#
Meierei schrieb:
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Wieso sollte es die Eintracht nicht schaffen? Der Pokal hat ja schließlich seine eigene Gesetze. Und wenn Fans wie du es bist der Mannschaft nichts zutrauen finde Ich das sehr traurig. Aber schön erstmal alles schlecht reden.


Lass gut sein, er kommt immer dann unter seinem Stein hervorgekrochen, wenns schlecht laeuft, um dann nochmal nach zu treten. Wahrscheinlich holt er sich einen runter, wenn auf ihn reagiert wird.
Im uebrigen finde ich das Los Geil. Ist genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit.....


das schlimme ist ja, es läuft schon die ganze Zeit schlecht, und wenn es nicht besser wird, wird er diese Saison auch nicht mehr verschwinden  


Teilen