>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
uniadler schrieb:
Meierei schrieb:
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht

Wieso sollte es die Eintracht nicht schaffen? Der Pokal hat ja schließlich seine eigene Gesetze. Und wenn Fans wie du es bist der Mannschaft nichts zutrauen finde Ich das sehr traurig. Aber schön erstmal alles schlecht reden.

Lass gut sein, er kommt immer dann unter seinem Stein hervorgekrochen, wenns schlecht laeuft, um dann nochmal nach zu treten. Wahrscheinlich holt er sich einen runter, wenn auf ihn reagiert wird.
Im uebrigen finde ich das Los Geil. Ist genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit.....

das schlimme ist ja, es läuft schon die ganze Zeit schlecht, und wenn es nicht besser wird, wird er diese Saison auch nicht mehr verschwinden  

Dann wird er bei all der Onaniererei reichlich Gewicht verlieren und es werden ihm Haare auf den Haenden wachsen....
#
find die Situation au net optimal.

aber selbst nach gestern, sge Trikot angezogen und einen trinken gegangen mit den jungs.

jetzt panik machen bringt au nix.

glaub fest daran, dass wir auch mal wieder obsiegen
#
MemmingerAdler schrieb:

aber selbst nach gestern, sge Trikot angezogen und einen trinken gegangen mit den jungs.

Das ist genau die richtige Einstellung, weil sie die Jungs bei allem Misserfolg auch zeigen.....Damit meine ich nicht das Frustsaufen....
#
Meierei schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Das ist genau die richtige Einstellung, weil sie die Jungs bei allem Misserfolg auch zeigen.....Damit meine ich nicht das Frustsaufen....  

Mit Frustsaufen kann man sich auch einiges Schönsaufen. Ich glaub der Koreaner sollte statt mal Benzin Bier tanken.  
#
Kuckuck schrieb:
Meierei schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Mit Frustsaufen kann man sich auch einiges Schönsaufen. Ich glaub der Koreaner sollte statt mal Benzin Bier tanken.    

Der tankt Methanol. Macht dummerweise blind....
#
Gutes Los. Daheim, wird man nicht abgeschlachtet. Bis Februar kann man seine Form wieder finden. Dortmund hat einige Langzeit-Verletzte, wir bekommen Spieler wie Meier und Aigner zurück (ja, es kann immer etwas passieren). Sehr wahrscheinlich bekommen wir ein Live-Spiel. Und wenn wir ausscheiden? Konzentrieren wir uns eben auf den Abstiegskampf.
#
captain_tsubasa schrieb:
Gutes Los. Daheim, wird man nicht abgeschlachtet.

www.eintracht-archiv.de/2009/2009-10-28st.html

#
dieses los ist besser als ein gegner bei dem jeder vorher schon sagt  "och gegen die kommen wir mit sicherheit weiter"
so eine erwartungshaltung baut nur druck auf.

da es keine schande ist gegen dortmund zu verlieren kann ohne druck gespielt werden, unter solchen vorausetzungen ist vieles möglich.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Mi.  14.05.2014 --Turin Endspiel
Do.15.05.2014 --Relegation Hinspiel
Sa.  17.05.2014 --Berlin Endspiel
So.  18.05.2014 --Relegation Rückspiel

Geil  

Hat eigentlich schon mal ein Absteiger das Double geholt?!  
#
Nik81 schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Geil  

Hat eigentlich schon mal ein Absteiger das Double geholt?!    

Wenn schon, dann holen wir das Tripple, da wir die Relegation auch gewinnen.  
#
breaking news

Hoffenheim-Wolfsburg wird aufs Trainingsgelände nach Sinsheim verlegt.
Grund dafür ist das zur gleichen Zeit die "Wildecker Herzbuben" im Stadion spielen werden und man glaubt mehr Zuschauer anzuziehen.
#
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Gutes Los. Daheim, wird man nicht abgeschlachtet.

www.eintracht-archiv.de/2009/2009-10-28st.html

Die Bayern, und der Skibbe...
#
Nik81 schrieb:

Ich würde so vorgehen:
Turin und Berlin gewinnen und die Relegationsspiele mit der A-Jugend bestreiten.
Dann spielen wir zweite Liga und EL, steigen auf und holen erneut die EL und spielen 2015 1 Liga und CL  
#
und 30 Wolfsburger Auswärtsfans
Hessenpower schrieb:
Hoffenheim-Wolfsburg vor 9.284 Zuschauern.
#
ja, genau...wer den Pott will, muss alles weghauen.
Wartet doch erst mal ab, wie wir aus der Rückrunde kommen. Das ist ein Spiel, da kann alles passieren, also, keine Panik.

Polemaetus schrieb:
Gutes Los. Auf dem Weg zum Titel müssen wir langsam auch mal ein paar Steine aus dem Weg räumen. Die Bayern wären aber noch zu früh gewesen. Dann hätten wir die am Ende für jemand anders aus dem Weg geräumt und wir wären nur Pokalsieger der Herzen. So ist es Ideal.
Die Kartoffelbauern dann im Halbfinale und in Berlin dann die Bauern (TM) weghauen!
#
Otti1969 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Selten so gelacht

Was hast du denn verbotenes geraucht?  Also das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Warum soll die Eintracht nicht weiterkommen. 50:50

genau...ist doch wirklich ein gutes Los. Heimspiel gegen einen Gegner, den man bestimmt nicht unterschätzen wird

Wo ist das Problem? In der Rückrunde geben wir richtig Gas und Dortmund muss dann halt eben dran glauben...und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, so what?
#
Super-Adler schrieb:
Otti1969 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Selten so gelacht

Was hast du denn verbotenes geraucht?  Also das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Warum soll die Eintracht nicht weiterkommen. 50:50

genau...ist doch wirklich ein gutes Los. Heimspiel gegen einen Gegner, den man bestimmt nicht unterschätzen wird

Wo ist das Problem? In der Rückrunde geben wir richtig Gas und Dortmund muss dann halt eben dran glauben...und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, so what?

Hört doch einfach net auf den Hyundaii... Solche Posts kamen auch letzte Saison "...einige glauben wir spielen echt international nächstes Jahr..." etc.
Fakt ist, dass wir in der Rückrunde Gas geben müssen und das auch werden. Die beiden letzten Heimspiele gegen Dortmund zeigen doch, dass wir durchaus mithalten können wenn alles passt...

Wir gehen als Außenseiter ins Spiel, falls wir verlieren haben wir wenigstens nochmal ein volles Haus und evtl ein Live-Spiel... Ansonsten sind wir eben im Viertelfinale raus, trotzdem weiter gekommen als andere "Top-Clubs" aus der BL, die mit Geld nur so um sich werfen ...

Wird aber trotzdem lustig, erst daheim gegen Dortmund und das Wochenende darauf dann auswärts bei denen...  
#
Vielleicht haben wir Glück & es verletzen sich bis dahin so viele Dortmunder dass sie nicht mehr gegen uns antreten können. Aber wahrscheinlich wäre das eh egal. Selbst wenn sie ihren Zeugwart, Platzwart & sonstige Kollegen aufs Feld schicken würden, hätten diese gute Chancen uns zu schlagen
#
Super-Adler schrieb:
Otti1969 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Selten so gelacht

In der Buli hat auch nicht viel gegen Dortmund gefehlt; im Grunde nur ein vernünftiger Schiedsrichter!

Ich habe eher bedenken, dass wir weiterkommen und uns dieser Erfolg über das Bundesligageschehen hinwegtäuscht.
#
Alles in allem ein schweres Los aber wenigstens eins, das Geld verspricht. Sprich ein volles Stadion und eventuell sogar noch eine TV-Übertragung. Mir ist es dann lieber wir scheiden gegen so einen Gegner aus als gegen die TSG oder dergleichen.

Und wie sagt man so schön, eine kleine Chance hat man ja immer. Ist ja, Gott sei Dank, erst nächstes Jahr.

Teilen