>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
mickmuck schrieb:
gutes los, das dürfte ein ausverkauftes haus geben. und danach haben wir nur noch eine doppelbelastung.  



Die "Belastung" aus dem DFB-Pokal ist selbst nach einem Sieg gegen Dortmund so gut wie weg, da ja während der Saison nur noch ein Pokalspiel anstehen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


du hast doch wirklich alle 4 räder ab an deinem komischen auto

frohes fest , depp


#
uniadler schrieb:
Meierei schrieb:
Kuckuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht


Wieso sollte es die Eintracht nicht schaffen? Der Pokal hat ja schließlich seine eigene Gesetze. Und wenn Fans wie du es bist der Mannschaft nichts zutrauen finde Ich das sehr traurig. Aber schön erstmal alles schlecht reden.


Lass gut sein, er kommt immer dann unter seinem Stein hervorgekrochen, wenns schlecht laeuft, um dann nochmal nach zu treten. Wahrscheinlich holt er sich einen runter, wenn auf ihn reagiert wird.
Im uebrigen finde ich das Los Geil. Ist genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit.....


das schlimme ist ja, es läuft schon die ganze Zeit schlecht, und wenn es nicht besser wird, wird er diese Saison auch nicht mehr verschwinden  



Man sollte ihn einfach ignorieren.Ich hab mich auch oft genug über ihn aufgeregt,das ist vergeudete Energie.
Das ist er nicht wert.
#
Selten war mir die Auslosung so egal wie gestern. Mir ist es wurscht, wenn wir da aus dem Weg räumen müssen. Wenn es nicht klappen sollte auch nicht schlimm. Liga ist definitv wichtiger.
#
Hauptsache Heimspiel....
Und: Bis dahin ist (hoffentlich) der Lange wieder fit. Dann sieht alles ganz annerster aus!
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
#
Und wenn es mit Berlin nicht klappt haben wir ja immer noch Turin.
#
womeninblack schrieb:
Hauptsache Heimspiel....
Und: Bis dahin ist (hoffentlich) der Lange wieder fit. Dann sieht alles ganz annerster aus!
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."



Mit Galgenhumor lässt sich Berlin,Berlin aber auch anders interpretieren....
#
Hätte leichter kommen können, ist aber zumindest finanziell gesehen lukrativ. Volles Stadion, vielleicht Livespiel. Wenn die Mannschaft zu Beginn der Rückrunde hoffentlich wieder besser drauf ist, die Verletzten wieder da ist es zumindest nicht völlig aussichtslos weiter zu kommen!
#
War abzusehen, dass wir ein schweres Los bekommen. Ich hätte getrost auf Bayern und Dortmund verzichten können, aber leicht wäre kein Spiel geworden. Gegen Lautern hätte man sich blamieren können. Wolfsburg und Hoffenheim sind jetzt die Gegner, gegen die ich auf keinen Fall ausscheiden möchte. Scheidet man gegen den BVB aus, ist es zu verschmerzen, gewinnt man, steht die Welt Kopf. Bis Februar läuft noch viel Wasser den Main runter, da kann alles passieren.
#
Dortmund ist kein Freilos. Bordeaux war auch kein Freilos (die mischen gerade die französische Liga auf), aber den BVB können wir packen. In einem Spiel ist alles möglich. Berlin, Turin, wir fahren überall hin.  
#
Super VVK-Recht für Mitglieder....
4 Karten pro Mitglied.
Aber keine Ermäßigung für DK Inhaber auf ihrem Platz.      
d.H. 40€ für ne Karte auf der West.  

#
Ich finds auch reichlich knackig was da für die DKbesitzer aufgerufen wird. Diplomatisch formuliert.
#
Ich find die Tickets fürs Spiel auch recht sehr teuer!
Sollten lieber für die gesamten DFB Spiele ein festen Preis verlangen, egal ob Dortmund oder Aue...
Naja Stadion wird trotzdem voll verglichen zum sandhausen Spiel...
#
pipapo schrieb:
Ich finds auch reichlich knackig was da für die DKbesitzer aufgerufen wird. Diplomatisch formuliert.


Weil die Eintracht genau weiß, dass sie auch das Stadion ohne die Dauerkartenbesitzer voll bekommt.Wird ja keiner gezwungen eine Karte zu kaufen .Notfalls wird mit 20000 Dortmunder aufgefüllt. Gewinnmaximierung bevor man rausfliegt.Unschön.
#
Finds aber schon mal gut, dass die Eintracht nicht sofort mit dem freien Verkauf beginnt, nachdem die Reservierungsfrist für die Dauerkarteninhaber rum ist.
Sonst hätten wir wirklich 10.000 schwarz-gelbe im Stadion.
Gehen Bayern hat das mit dem Mitgliederverkauf auch super funktioniert, obwohl einige ja hier fürchteten, dass Mitglieder ihre Tickets an Bayernfans verticken. Wer im Stadion war kann aber bestätigen, dass dem nicht so war.
Ausser im Gästeblock hat seinerzeit so gut wie niemand beim 1:0 für die Bayern im Stadion gejubelt.
Fand ich echt angenehm im Gegensatz zu früheren Jahren, als bei nem Bayern-Tor die halbe Gegentribüne aufgesprungen ist.
#
Danke für die generöse Ermässigung für DK-Inhaber. Da nehm ich lieber die 62 Euro und versauf sie in der Kneip, muss ich mir nicht den ***** abfrieren und mir euer scheiss Gekicke anschaun.
#
Also sorry die Preise sind eine Frechheit!
#
ThorstenH schrieb:
Super VVK-Recht für Mitglieder....
4 Karten pro Mitglied.
Aber keine Ermäßigung für DK Inhaber auf ihrem Platz.      
d.H. 40€ für ne Karte auf der West.    


Gabs aber, soweit ich mich erinnere noch nie, dass DK-Kunden ihren Platz günstiger bekommen haben.

Was ich mich aber frage:
Wie nötig hat es denn der e.V. neue Mitglieder anzulocken?

Anders ist die lange Spanne von über einem Monat bis zum Start der Mitgliederbestellmöglichkeit ja nicht zu erklären.

Nervt mich doch ganz schön, die Sache mit den reinen Zähl- bzw. Zahlmitgliedern!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Nervt mich doch ganz schön, die Sache mit den reinen Zähl- bzw. Zahlmitgliedern!

weil nur Zahlen zählen. Mitglieder, FB-Klicker, twitter-Follower.
#
MrBoccia schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Nervt mich doch ganz schön, die Sache mit den reinen Zähl- bzw. Zahlmitgliedern!

weil nur Zahlen zählen. Mitglieder, FB-Klicker, twitter-Follower.


Und nach den Bazi-Kunden die im Sommer die Möglichkeit hatten für kleines Geld bei uns Mitglied zu werden um sich ihre Karten fürs Liga-Spiel zu sichern gibt man nun auch noch den Scharz-Gelben die Möglichkeit.

Gilt die Aktion "Im ersten Jahr beitragsfrei!" eigentlich noch?
Wenn nein sollte sie natürlich dringend wiederbelebt werden...


Teilen