>

Bald Nacktscanner an deutschen Flughäfen?

#
Jetzt gehts aber bald richtig los. Unter dem Deckmantel "Terrorbekämpfung" werden evtl. bald unsere Rechte immer weiter beschnitten.  

Achtung:
heute.de schrieb:
Es ist gut vorstellbar, dass Sicherheitskräfte in Fußballstadien wissen wollen, was Hooligans alles unter ihren Kleidern verstecken.

heute.de

Spiegel.de

Was haltet ihr davon? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.  
#
Welches Recht wird denn beschnitten?

Eigentlich warte ich schon den ganzen Tag drauf....das El so nen Fred aufmacht...
#
Brady schrieb:
Welches Recht wird denn beschnitten?


Meine Menschenwürde - die Größe von "Big Al" geht nur mich etwas an...  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Meine Menschenwürde - die Größe von "Big Al" geht nur mich etwas an...  
Dann kann er ja net groß sein....
#
Also ich wäre schon gerne dann einer der Sicherheitskräfte, wenn ein paar Frauen "gescannt" werden  

P.S. Ernst gemeint ist das lächerlich und ein Eingriff in Art. 1 GG
#
Brady schrieb:
Dann kann er ja net groß sein....


Vorsicht, er hat ein riesen Ego!!

Ps: Nur für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=HyHdtFvKwT0&feature=related
#
Wo sind eigentlich die Mods? Dieses Gebabbel hier ist unerträglich.
Im Polizeistaat UK werden solche Scanner wohl bald auf öffentlichen Plätzen eingesetzt:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,586083,00.html
#
Ich bereite mich ohnehin schon seit einiger Zeit geistig drauf vor in nicht allzuferner Zukunft nicht mehr in die Fußballarenen zu gehen. Das wäre ein schöner Anlass!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bereite mich ohnehin schon seit einiger Zeit geistig drauf vor in nicht allzuferner Zukunft nicht mehr in die Fußballarenen zu gehen. Das wäre ein schöner Anlass!  


Dito!  
#
Wo kann man sich bewerben  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bereite mich ohnehin schon seit einiger Zeit geistig drauf vor in nicht allzuferner Zukunft nicht mehr in die Fußballarenen zu gehen. Das wäre ein schöner Anlass!  


sind ja auch "Stadien" und nicht "Arenen", wie es uns gerne eingebläut wird.
#
In diesem Zusammenhang sollte man mal ermitteln, wann das letzte Mal auf einem internationalen Flughafen wie Frankfurt oder München jemand eine Waffe an Bord eines Flugzeugs geschmuggelt hat.

Das Motto bleibt:
#
Master-Eagle schrieb:
Jetzt gehts aber bald richtig los. Unter dem Deckmantel "Terrorbekämpfung" werden evtl. bald unsere Rechte immer weiter beschnitten.  

Achtung:
heute.de schrieb:
Es ist gut vorstellbar, dass Sicherheitskräfte in Fußballstadien wissen wollen, was Hooligans alles unter ihren Kleidern verstecken.

heute.de

Spiegel.de

Was haltet ihr davon? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.    


Wo kann man die Scanner bestellen?
#
Master-Eagle schrieb:
Jetzt gehts aber bald richtig los. Unter dem Deckmantel "Terrorbekämpfung" werden evtl. bald unsere Rechte immer weiter beschnitten.  

Achtung:
heute.de schrieb:
Es ist gut vorstellbar, dass Sicherheitskräfte in Fußballstadien wissen wollen, was Hooligans alles unter ihren Kleidern verstecken.

heute.de

Spiegel.de

Was haltet ihr davon? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.    


Weiß jmd. die Firma die die Scanner produziert?
#
Breezer schrieb:


Weiß jmd. die Firma die die Scanner produziert?


smiths-heimann ? die sind ja schliesslich marktführer auf dem gebiet. vielleicht meldet sich mal jemand aus wiesbaden ?  
#
so ich hab des ding mal getestet




#
neeko schrieb:
Breezer schrieb:


Weiß jmd. die Firma die die Scanner produziert?


smiths-heimann ? die sind ja schliesslich marktführer auf dem gebiet. vielleicht meldet sich mal jemand aus wiesbaden ?    


Meine Recherchen haben L-3 Communications ermittelt.
http://www.heise.de/newsticker/Maschineller-Ganzkoerper-Striptease-am-Flughafen-von-Los-Angeles--/meldung/106708

150.000 USD sind mir aber noch zu teuer, ich warte bis nach Weihnachten!
#
       

@ Filzlaus......................Träume sind Schäume  
#
Bundesregierung lehnt Nacktscanner ab

Mal schauen, ob das auch für den Fußball gilt...  
#
Nacktscanner?! Gibt´s im Jamba-Sparabo doch schon ewig  


Teilen