dawiede schrieb: Das ist ja super. total geil. wenn ich naechstes mal nach frankfurt flieg, ess ich..daheim
War aus Interesse mal in Düsseldorf in so nem Schuppen. Essen war scheisse, Bedienungen brutal überschminkt (drunter wahrscheinlich hässlich wie die Nacht) und unfreundlich. Bier war Durchschnitt. So Läden leben nur von pubertierenden notgeilen Buben.
milkguy schrieb: Ich wäre auch lieber für die Schwarzwaldstube oder dem Irish Pub. Das Hooters ist da sowieso total abgeschnitten von der Außenwelt. Da kommt doch kein Mensch vorbei.
Warum abgeschnitten, liegt quasi direkt am S-Bahnhof im Flughafen. Jeder, der die Treppe hochkommt steht direkt vorm Hooters
Ich kenne das Hooters nur aus Amsterdam. Sich stoned beim Bierchen paar halbnackte angucken war schon OK, aber als dann die Pilze geballert haben, waren diese neonfarbenen, leuchtenden Faxen überall echt schräg. Der Ausgang war dann dummerweise plötzlich auch unauffindbar. Bei nem Schobbe im Gemalten Haus wäre das nicht passiert....
Gut für die, die mit der Sbahn kommen, liegts direkt offensichtlich. Aber es gibt auch eine Vielzahl an Passagieren die an den Ankunfts und Abflugsbereichen durchgehen. Die kommen unten ja nie vorbei. Wird aber denk ich ma ein bisschen Werbung in den Terminals aushängen.
dawiede schrieb: Das ist ja super. total geil. wenn ich naechstes mal nach frankfurt flieg, ess ich..daheim
War aus Interesse mal in Düsseldorf in so nem Schuppen. Essen war scheisse, Bedienungen brutal überschminkt (drunter wahrscheinlich hässlich wie die Nacht) und unfreundlich. Bier war Durchschnitt. So Läden leben nur von pubertierenden notgeilen Buben.
Heul. Und genau für den Mistladen in Düsseldorf haben sie meine wunderschöne Diebels Sport´s Bar Dicht gemacht
Ich sehe alles
Scheiße.
Naja deswegen halt auch der Fred hier im Forum. ,-)
Warum abgeschnitten, liegt quasi direkt am S-Bahnhof im Flughafen.
Jeder, der die Treppe hochkommt steht direkt vorm Hooters
*die nächste Verbindung aus Wiesbaden raussuch* 8)
Heul. Und genau für den Mistladen in Düsseldorf haben sie meine wunderschöne Diebels Sport´s Bar Dicht gemacht
Kriege ich berufsbedingt des öfteren mit. Nicht nur am Flughafen...