>

Hooters Restaurant am Frankfurter Flughafen

#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
...
Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!

Jeden Montag live in Ginnheim.


Mit HeinzGründel?


Ich sehe alles
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
...
Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!

Jeden Montag live in Ginnheim.


Mit HeinzGründel?


Ich sehe alles  


Scheiße.
#
Das ist ja super. total geil. wenn ich naechstes mal nach frankfurt flieg, ess ich..daheim
#
dawiede schrieb:
Das ist ja super. total geil. wenn ich naechstes mal nach frankfurt flieg, ess ich..daheim




War aus Interesse mal in Düsseldorf in so nem Schuppen. Essen war scheisse, Bedienungen brutal überschminkt (drunter wahrscheinlich hässlich wie die Nacht) und unfreundlich. Bier war Durchschnitt. So Läden leben nur von pubertierenden notgeilen Buben.
#
Tomasch schrieb:
So Läden leben nur von pubertierenden notgeilen Buben.


Naja deswegen halt auch der Fred hier im Forum.  ,-)
#
milkguy schrieb:
Ich wäre auch lieber für die Schwarzwaldstube oder dem Irish Pub. Das Hooters ist da sowieso total abgeschnitten von der Außenwelt. Da kommt doch kein Mensch vorbei.


Warum abgeschnitten, liegt quasi direkt am S-Bahnhof im Flughafen.
Jeder, der die Treppe hochkommt steht direkt vorm Hooters
#
Ich denke auch eher dass es dort mehr um die Touristen gehen wird, oder Besucher die nur kurz in Frankfurt verweilen.
#
Ich kenne das Hooters nur aus Amsterdam. Sich stoned beim Bierchen paar halbnackte angucken war schon OK, aber als dann die Pilze geballert haben, waren diese neonfarbenen, leuchtenden Faxen überall echt schräg. Der Ausgang war dann dummerweise plötzlich auch unauffindbar. Bei nem Schobbe im Gemalten Haus wäre das nicht passiert....
#
Gut für die, die mit der Sbahn kommen, liegts direkt offensichtlich. Aber es gibt auch eine Vielzahl an Passagieren die an den Ankunfts und Abflugsbereichen durchgehen. Die kommen unten ja nie vorbei. Wird aber denk ich ma ein bisschen Werbung in den Terminals aushängen.
#
Testosterongesteuerte Halbaffen aus dem dörflichen Umland sind dort wohl gut aufgehoben...
#
voyage schrieb:
Testosterongesteuerte Halbaffen aus dem dörflichen Umland sind dort wohl gut aufgehoben...


*die nächste Verbindung aus Wiesbaden raussuch* 8)
#
voyage schrieb:
Testosterongesteuerte Halbaffen aus dem dörflichen Umland sind dort wohl gut aufgehoben...
Eine harte, aber durchaus faire Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts.  
#
Tomasch schrieb:
dawiede schrieb:
Das ist ja super. total geil. wenn ich naechstes mal nach frankfurt flieg, ess ich..daheim




War aus Interesse mal in Düsseldorf in so nem Schuppen. Essen war scheisse, Bedienungen brutal überschminkt (drunter wahrscheinlich hässlich wie die Nacht) und unfreundlich. Bier war Durchschnitt. So Läden leben nur von pubertierenden notgeilen Buben.


Heul. Und genau für den Mistladen in Düsseldorf haben sie meine wunderschöne Diebels Sport´s Bar Dicht gemacht            
#
Flea schrieb:
voyage schrieb:
Testosterongesteuerte Halbaffen aus dem dörflichen Umland sind dort wohl gut aufgehoben...
Eine harte, aber durchaus faire Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts.  



Kriege ich berufsbedingt des öfteren mit. Nicht nur am Flughafen...


Teilen