Ein lässig hingeworfenes "bei Freunden" und "es geht ihm gut" würde uns hinsichtlich Orsons Schicksal schwerlich zufrieden stellen. Ebenso wenig "aals schwimme lasse" oder "einfach reinschmeisse".
Womöglich wächst hier ja in aller Verborgenheit ein Talent heran, das man keinesfalls verbrennen darf - und zwar auch und gerade nicht in der Pfanne, HG
Es ging einfach nicht anders. Jegliche Behausung, auch bei noch so großzügig wohnenden Freunden erfüllten nicht mehr die Kriterien der artgerechten Haltung.
Es ging einfach nicht anders. Jegliche Behausung, auch bei noch so großzügig wohnenden Freunden erfüllten nicht mehr die Kriterien der artgerechten Haltung.
Wäre mal interessant um was für welse es sich handelt! Ich habe 3 Becken(300 Liter, 200 Liter und 56 Liter) und in 2 davon Welse! Einmal L1 und und in dem anderen L 134! Sind pflegeleichte Tiere und sehen teilweise auch schön aus! Also zumindestens die L 134!
hatte wohl überlänge der film
Mädel, wir sind soooooo neugierig.
wenn ich mich mal zum Sprachrohr machen darf:
Wie verhält es sich nun mit unserem Wels ???
Ein lässig hingeworfenes "bei Freunden" und "es geht ihm gut" würde uns hinsichtlich Orsons Schicksal schwerlich zufrieden stellen. Ebenso wenig "aals schwimme lasse" oder "einfach reinschmeisse".
Womöglich wächst hier ja in aller Verborgenheit ein Talent heran, das man keinesfalls verbrennen darf - und zwar auch und gerade nicht in der Pfanne, HG
Mit umwelslerischen Grüßen,
ak *EFC Free Orson*
Schwimm los, kleiner Wels.....
http://xvella.free.fr/photos_901/great/000007/00000713.jpg
Von "Schwimmen" kann hier ja wohl schwerlich noch die Rede sein
Übrigens: Free Gregor wär schon mal ein Anfang.
Frag' mal im Bermuda-Dreieck um die Ecke nach.