>

Frage zu mp3-Playern

#
Hmm und Cowon kommt bei den Testberichten auch sehr gut weg!
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Das haben auch die ersten Recherchen im Netz ergeben, dass iPod und Sony führend sind. Werd mich da mal orientieren.

Danke!

ipod touch kann ich nur empfehlen...damit kannste selbst auf dem Klo ins Internet.....wenn du nen W-lan hast...


wow. und warum?    

Seit dem brauch ich keine Tageszeitung mehr...
#
Knueller schrieb:
Hmm und Cowon kommt bei den Testberichten auch sehr gut weg!
Und bevor der kreuzbuerger wieder ankommt...nein Zune will hier kein Mensch haben....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Das haben auch die ersten Recherchen im Netz ergeben, dass iPod und Sony führend sind. Werd mich da mal orientieren.

Danke!

ipod touch kann ich nur empfehlen...damit kannste selbst auf dem Klo ins Internet.....wenn du nen W-lan hast...


wow. und warum?    

Seit dem brauch ich keine Tageszeitung mehr...



der "hustler" ist keine tageszeitung.
#
peter schrieb:
der "hustler" ist keine tageszeitung.

Kennst dich ja gut aus....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
der "hustler" ist keine tageszeitung.

Kennst dich ja gut aus....


für den gibt es kein fleisskärtchen, das kannst du besser.  
#
Knueller schrieb:
Hmm und Cowon kommt bei den Testberichten auch sehr gut weg!


Der Vorteil ist folgender. Der frisst alles. Und ich brauche nicht die nervige Apple Software. Das Ding ist idiotensicher. Ich weiß wovon ich rede.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Vorteil ist folgender. Der frisst alles. Und ich brauche nicht die nervige Apple Software. Das Ding ist idiotensicher. Ich weiß wovon ich rede.  
DAs glaub ich dir aufs Wort...

@peter: Recht haste...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Das haben auch die ersten Recherchen im Netz ergeben, dass iPod und Sony führend sind. Werd mich da mal orientieren.

Danke!

ipod touch kann ich nur empfehlen...damit kannste selbst auf dem Klo ins Internet.....wenn du nen W-lan hast...


Hallo Breezer,

fuehrst du wieder eine Messung durch?
#
bitibytie schrieb:

Die Kleinen sind beim Sport echt praktisch Allerdings hab ich keine Seckel an der Jogginghose, aber Frau kann es ja zum Glück woanders verstauen



Der IPod shuffle hat so ne anklemmklammer dings hinne dran da bekommen ihn die Männer mit Sicherheit auch verstaut ist meiner Meinung nach der Beste Player für Jogger, Radfahren etc. (ACHTUNG!!!: Schwimmer ausgeschlossen   )
#
IPod Touch kann ich auch nur empfehlen...wollt mich zwar immer von Apple distanzieren, aber seitdem ich den hab kann ich nur sagen, dass es mit Abstand der beste Player ist, den ich je hatte. Hatte davor nen 20 GB Player von Sony. NWA-3000 hieß der glaub ich. Nur je mehr Songs man draufhatte, desto länger waren auch die Zugriffszeiten. Beim Touch bezahlst du zwar mehr, aber die Möglichkeiten die man da hat sind enorm.
Und zum Sport machen gibts sonen praktischen Gurt den man sich an den Oberarm schnallen kann, damit ist Sport dann auch kein Problem mehr.
#
Finger Weg von Apple!

Zwar sehen die Dinger schick aus und sind recht einfach zu bedienen, dagegen spricht jedoch:

- der hohe Preis
- die schlechte Verarbeitung, vor allem der Kopfhörer
- der iTunes Zwang

#
Bigbamboo schrieb:
Finger Weg von Apple!

Zwar sehen die Dinger schick aus und sind recht einfach zu bedienen, dagegen spricht jedoch:

- der hohe Preis
- die schlechte Verarbeitung, vor allem der Kopfhörer
- der iTunes Zwang

 

*lol*
1. Bissi höher..
2. Deshalb kauft man sich ja auch noch gescheite Kopfhörer dazu...
4. Schlechte Verarbeitung?
3. Es gibt keinen iTunes Zwang....gibt genug andere Programm die man benutzen kann und so auf iTunes verzichten kann...
#
Brady schrieb:

*lol*
1. Bissi höher..
2. Deshalb kauft man sich ja auch noch gescheite Kopfhörer dazu...
4. Schlechte Verarbeitung?
3. Es gibt keinen iTunes Zwang....gibt genug andere Programm die man benutzen kann und so auf iTunes verzichten kann...


1. + 2. Bissi höher und dann noch Kopfhörer dazu - prima.

4. Hast Du mal versucht mit den Apple-Kopfhörern Sport zu treiben? Ach, vergiss die Frage.    Mir jedenfalls sind die Dinger dabei gerissen!

3. Okay, wusste ich nicht. iTunes sucks!
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Finger Weg von Apple!

Zwar sehen die Dinger schick aus und sind recht einfach zu bedienen, dagegen spricht jedoch:

- der hohe Preis
- die schlechte Verarbeitung, vor allem der Kopfhörer
- der iTunes Zwang

 

*lol*
1. Bissi höher..
2. Deshalb kauft man sich ja auch noch gescheite Kopfhörer dazu...
4. Schlechte Verarbeitung?
3. Es gibt keinen iTunes Zwang....gibt genug andere Programm die man benutzen kann und so auf iTunes verzichten kann...



Da geb ich ihm recht.
Soll sich jetzt bestimmt net nach Werbung anhören, weil bevor ich den Ipod hatte war ich auch der Meinung, mir nie einen Ipod zu kaufen.
Die Standardkopfhörer sind schlecht, keine Frage. Hab mir bei Amazon für 15 € In-ear Kopfhörer von Creative geholt...top Klang.
Der Preis ist hoch, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach(bisher zumindest. Hoff das der noch einige Zeit problemlos läuft).
Und man muss nicht zwingend auf Itunes zurückgreifen. Ist zwar die einfachste Variante aber es gibt mittlerweile Alternativen dazu.
#
Nur zur Info: Ich hab hier auch einen iPod nano rumfliegen, würde ihn mir aber eben aus den obigen Gründen nicht wieder kaufen.
#
Bigbamboo schrieb:
Nur zur Info: Ich hab hier auch einen iPod nano rumfliegen, würde ihn mir aber eben aus den obigen Gründen nicht wieder kaufen.  


Schau dir bei Gelegenheit mal den Touch an...
#
Meine Kopfhörer vom iPod sind Top.
#
HeinzGründel schrieb:
Kauf dir einen Cowon. Das ist die eierlegende Wollmilchsau.  Zum vernünftigen Preis.


Danke für den Tipp!
#
Brady schrieb:

Schau dir bei Gelegenheit mal den Touch an...


Hab' ich schon. Finde ihn aber zu groß und zu unstabil. Für mich muss so ein Player, ähnlich wie ein Handy, einiges abkönnen, z.B. auch mal 24 Stunden Auswärts-Fußball überstehen. Und da habe ich bei dem Display einfach meine Bedenken.


Teilen