>

Terry Jones

#
So, da will also einer ein Buch verbrennen und seine 30 Freunde finden's toll:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716747,00.html

Und weiter? Keine Ahnung, aber offensichtlich finden sich auf der Welt genug Spinner, die daran richtig Anstoß nehmen.

Irgendwie werde ich aus der ganzen Kiste nicht wirklich schlau: Gibt's denn im Islam keinen geistlichen Führer, der einfach mal sagt 'Hallo, das ist ein Spinner; was er macht ist Mist, aber was juckt's die muslimische Eiche, wenn Terry sich dran kratzt?'.

Mal ganz ehrlich: Wenn Muhamed Abdul im im Süd-Sudan eine Bibel anzünden würde - würde das irgendwen auch nur im geringsten kratzen?

Gerüchteweise lebt ja mittlerweile ein ganze Industriezweig von der Produktion gut brennbarer US-Flagge.

Unabhängig davon werde ich morgen auch irgendwas verbrennen - eventuell mei' Dauerkadd', wenn in Gladbach untergehen.  ,-)

Film- und Fotorechte sind noch zu günstigen Konditionen abzugeben.
#
Die Dauerkarte nehm ich!  
#
Solche Typen sollte man einfach nur ignorieren. Jede Minute Medienaufmerksamkeit ist eine Minute zuviel. Brandstifter im Geistigen Sinne, egal von welcher Religion auch immer haben letztlich noch nie was mit Bücher oder Flaggenverbrennung erreicht. Von mir aus kann der alle möglichen Bücher anzünden die ihm unter die Finger kommen, interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis ...  
#
Hessi schrieb:
Solche Typen sollte man einfach nur ignorieren... interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis


Immerhin hast du den Fred von ganz schön weit unten raufgeholt..


Gestern an der Konsti lief jemand an dem aufdringlich lauten amerikanischen Prediger, der dort am der Seite zur Friedberger immer steht, vorbei und rief ihm zu:
"Burn the Bible !"  
#
Pedrogranata schrieb:
Gestern an der Konsti lief jemand an dem aufdringlich lauten amerikanischen Prediger, der dort am der Seite zur Friedberger immer steht, vorbei und rief ihm zu:
"Burn the Bible !"  


'Rückstandsfrei verbrennende Bibeln' könnte einen Marktlücke sein.
#
haben wir, hier in deutschland, das patent auf bücherverbrennungen nicht sichern lassen? das ist eine üble nachlässigkeit.
#
peter schrieb:
haben wir, hier in deutschland, das patent auf bücherverbrennungen nicht sichern lassen? das ist eine üble nachlässigkeit.


Ja, irgendwie ja schon. Deshalb wird dies ja auch geschuetzt. Sollten in Pakistan mal Bibeln verbrannt werden, marschiert die USA bestimmt ein...

aber die Moslems sollen drauf scheissen, wenn so ein radikaler Christ meint den Koran verbrennen zu muessen
#
dawiede schrieb:


aber die Moslems sollen drauf scheissen, wenn so ein radikaler Christ meint den Koran verbrennen zu muessen


Das passt aber so gar nicht zu den Moslems und es ärgert sie um so mehr, als ihnen letztlich nichts anderes übrigbleiben wird, denn der radikale Christ, der ihnen erneut ihre Ohnmacht gegenüber dem Westen vor Augen führt, ist ausgerechnet Amerikaner.
Und er findet in seinem Land mit vielen ebenso frommen christlichen Eiferern wie jene Moslems im Orient, nur wenig Widerspruch.
#
dawiede schrieb:
Sollten in Pakistan mal Bibeln verbrannt werden, marschiert die USA bestimmt ein...

Die müssen nicht mehr in Pakistan einmarschieren, die sind schon da.
#
goyschak schrieb:
dawiede schrieb:
Sollten in Pakistan mal Bibeln verbrannt werden, marschiert die USA bestimmt ein...

Die müssen nicht mehr in Pakistan einmarschieren, die sind schon da.



Sie wissen wie ichs mein
#
Die USA würde nur in Pakistan einmarschieren, wenn
die mit einer neu entdecken Ölquelle im dem Land, die Bibel angezündet hätten.
#
Nebenbei würden glaubige Muslime niemals die Bibel verbrennen, weil sie dann auch einen Teil des Koran verbrennen würden.

Andere gläubige Muslime würden den so schnell ermorden, da ist noch nicht mal der Alte Testament angekokelt.

Außerdem wer will schon ohne Jungfrauen im Himmel Leben.  
#
Einfach mal ein Leistungsbrennen veranstalten: Bibel, Koran, Thora, Vedanta, Sutren ... Blenderei verpufft im Augenblick, Qualitätsware kokelt langsam vor sich hin.
#
Pedrogranata schrieb:

Immerhin hast du den Fred von ganz schön weit unten raufgeholt..



Mir war langweilig uund ich wollte auch mal Medieninteresse wecken halt nur ohne Bücherverbrennung

Aber Spaß beiseite, mir ist wurscht wieviel der verbrennt, das Thema "Fundamentalisten" selbst is mir allerdings nicht Hülsenfruchtmäßig egal LOL


peter schrieb:
haben wir, hier in deutschland, das patent auf bücherverbrennungen nicht sichern lassen? das ist eine üble nachlässigkeit.


und genau das ist es was alfred tetzlaf alias Tilo Sarazin meint, wir kümmern uns einfach zu wenig um unsere ureigensten Traditionen  


Teilen