>

Kikeriki Theater

#
Immer wieder höre ich von dem lustigem Puppentheater KIKERIKI, und wollte mich mal hier informieren ob es sich lohnt. Kann mir leider gar nichts darunter vorstellen und richtig schlau werde ich aus deren HP nicht. Und welches Stück ist denn besonders witzig? Könnt ihr es empfehlen oder verschwendetes Geld?
#
Ist halt etwas für die Freunde des derben Humors. Wenn man alle Stücke verfolgt, kommt ein gewisser Widerholungseffekt.

Am bestenn schaust du mal hier.
http://www.youtube.com/watch?v=jbDlf5Z_cS8

Mir hat Erwin ein Schweineleben am besten Gefallen, meiner Frau Siegfrieds Nibelungenentzündung.

http://www.comedy-hall.de/00_start_comedy_kikeriki.htm
#
Ich hab erst zwei Stücke gesehen, Faust und Nosferatu und beide fand ich gut, ich hab sehr viel gelacht und dadrum geht es da auch. Man sollte aber derben Humor abkönnen, sonst braucht man da garnicht hingehen.
#
ich habe "achtung oma" gesehen und hatte bauchschmerzen vom lachen.
#
Danke für eure Infos. Wie sind eure Meinungen zum  Kartenkauf? Manche sagen die warten schon ewig darauf mal eine zu bekommen, andere sagen es wäre 0 Problem? Eher vorplanen oder auch spontan kurzfristig kaufen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Danke für eure Infos. Wie sind eure Meinungen zum  Kartenkauf? Manche sagen die warten schon ewig darauf mal eine zu bekommen, andere sagen es wäre 0 Problem? Eher vorplanen oder auch spontan kurzfristig kaufen?


Spontan kurzfristig kannste knicken. Hab vor ein paar Wochen Karten für den Januar gekauft. Glaube, dieses Jahr ist da nicht mehr viel zu holen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Danke für eure Infos. Wie sind eure Meinungen zum  Kartenkauf? Manche sagen die warten schon ewig darauf mal eine zu bekommen, andere sagen es wäre 0 Problem? Eher vorplanen oder auch spontan kurzfristig kaufen?


Schau mal bei deren HP vorbei, manchmal gehen die auch auf kleinere Tourneen. Dort sind dann Karten eigentlich leichter zu bekommen als zeitnah im eigenen Hause...
#
Ich würde aber eher zu einem Besuch in der Comedy-Hall raten, vor allem, wenn man zum ersten Mal ein Stück der Truppe sehen will.

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung und mMn genau die richtige Größe des Theaters.

Wie das bei diversen "Auswärtsspielen" dann aussieht weiß ich nicht.

Ich kann das Kikeriki Theater nur wärmstens empfehlen.
Auch wenn mir nicht alle Stücke gleich gut gefallen haben, so waren viele Lacher immer garantiert und auch all die Leute, die wir mit hingeschleift haben, und die bei - Puppentheater für Erwachsene - zunächst sehr skeptisch waren, haben sich prächtig amüsiert.
#
Also ich wollte gerne zwischen dem 17. - 22. Jamuar 2011 in
„Erwin Ein-Schweineleben“ in Frankfurt oder/und "Die Akte Schneewittchen" (dafür steht noch kein Termin bis 03/2011 fest).


Teilen