>

hsv-spiel sonntaqgs???

#
ich stelle jetzt hier mal die vermutung auf, dass unser auswärtsspiel beim hsv sonntags ist, da die sich gestern für den uefa-cup qualifizert haben und die erste runde am donnertag, den 15.09 ausgetragen wird! weiss jemand, wann der dfb endlich den spielplan für die partien ab dem 5. spieltag festlegt????   gruss metaladler
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901210

wird hier auch besprochen

PS: Soweit ich weiß ist auch schon Dienstags Uefa Cup da können sie genau so gut spielen...
#

francescoli schrieb:
guck mal da rein!!!!



http://www.dfb.de/bliga/bundes/index.htm


seh ich das jetzt falch oder ist das nen unqualifizierter beitrag?
1. funzt der link nich (zumindest bei mir nich.
2. steht dort generell der erste tag des jeweiligen spieltages (samstag bzw dienstag) also genereller spieltag. und wir alle wissen ja, dass immer an zwei tagen gespielt wird (ausgenommen die letzten beiden spieltage der saison)

denke die diskussion, die hinter dem link des zweiten posters steckt, ist gehaltvoller.
#
Insgesamt spielen doch 5 Bundesligsten UEFA Cup, also werden wohl auch welche von denen Samstag gleich wieder ran müssen.
#

KraichgauAdler schrieb:
Insgesamt spielen doch 5 Bundesligsten UEFA Cup, also werden wohl auch welche von denen Samstag gleich wieder ran müssen.





An diesem Wochenende spielen Mainz und Stuttgart gegeneinander.
Da Mainz im UEFA-Cup zuvor auswärts beim FC Sevilla antritt, ist mit nahezu 100%-iger Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass Mainz vs. VfB auf Sonntag gelegt wird.
Die andere Sonntagspaarung wird davon abhängen, ob die drei weiteren deutschen UEFA-Cup-Vertreter zuvor am Dienstag bzw. Donnerstag spielen.
Nächste Woche sind wir schlauer!

P.S.: ich würde auch lieber heute als morgen die Auswärtsfahrt nach HH planen!!
#
Dienstags is doch eigentlich kéin UEFA Cup, da is doch schon CL.Soweit ich weiss sind doch Uefa Cup und CL nicht an einem Tag... das arme Fernsehn würde das doch nicht dulden
#
heute is meine reservierungsbestätigung für das hsv-spiel gekommen obwohl noch nichtma feststeht wann genau das ist.
#
Laut der HSV Homepage und ihrem onlineticketservice findet das Spiel gegen Kopenhagen am Donnerstag statt!(30.08.05/22:30)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Astra schrieb:
Laut der HSV Homepage und ihrem onlineticketservice findet das Spiel gegen Kopenhagen am Donnerstag statt!(30.08.05/22:30)

Der 30.08.2005 ist heute. Und heute ist NICHT Donnerstag.
Wie haben sie denn gespielt?

--------------------------------
Datum und Uhrzeit bezogen sich auf auf den Zeitpunkt der Quelle!
Ich entschuldige mich also in grenzenloser Demut  für diesen groben,unentschuldbaren,grauenvollen Fehler meinerseits.Da ich nicht studiert habe ist natürlich auch meine Quellenangabe nicht korrekt;sie muß natürlich lauten:www.hsv.de
Bitte verzeih mir!
....manchmal geht mir einfach bei dieser Art der Erbsenzählerei der Hut hoch..................
#
ja die spiele finden doch alle donnerstags statt...aber da sie zu hause Spielen und die anderen mannschaften auswärts siehts sehr gut aus das wir samstags schon in hamburg spielen  und die hamburger in den sauren apfel beißen müssen 2 tage später wieder zu spielen...vielleicht ein vorteil für uns
#

CultureFlash85 schrieb:
ja die spiele finden doch alle donnerstags statt...aber da sie zu hause Spielen und die anderen mannschaften auswärts siehts sehr gut aus das wir samstags schon in hamburg spielen  und die hamburger in den sauren apfel beißen müssen 2 tage später wieder zu spielen...vielleicht ein vorteil für uns

--------------------
Unbedingt!Das Hamburger Abendblatt hat auch schon gejammert.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Astra schrieb:
Datum und Uhrzeit bezogen sich auf auf den Zeitpunkt der Quelle!
Ich entschuldige mich also in grenzenloser Demut  für diesen groben,unentschuldbaren,grauenvollen Fehler meinerseits.Da ich nicht studiert habe ist natürlich auch meine Quellenangabe nicht korrekt;sie muß natürlich lauten:www.hsv.de
Bitte verzeih mir!
....manchmal geht mir einfach bei dieser Art der Erbsenzählerei der Hut hoch..................

Immer ruhig bleiben Kollega... Ich habe wirklich
gedacht, dass du den 30.08 als Spieltermin
meintest und nicht als Zeitpunkt der Quelle.

Nicht immer gleich so aufregen, das ist gesünder...

----------------------------
Schon ok,bin auch wieder auf Normaltemperatur
#
Eintracht spielt am samtag gegen den HSV.

Schaut hier--->klick


Teilen