>

Externe Festplatte in Fat32 forateren?

#
Hi Leute,
wie formatiere ich meine externe Festplatte in das Format "FAT32" ? Möchte Sie an meiner XBOX nutzen. Kann mir da jemand helfen?? Danke im Voraus.

Gruß
#
Ups, bitte mal die Überschrift verbessern  
#
Festplatte an den PC einstöpseln ->  Im Arbeitsplatz Rechtsklick auf diese -> Auswahl "Formatieren" -> Dateisystem statt NTFS auf FAT32 stellen und loslegen
#
Edit: Bitte vorher aber alle Daten auf der Platte sichern, sonst sind sie weg...
#
schau mal hier

wenn des net funzt kannst du auf umständlichem weg folgendes machen.
Festplatte anschließen, Windows Betriebssystem CD einlegen und darüber dann die externe in FAT 32 Formatieren (installation des betriebssystems brauchsde ja nicht)
Wenn das alles nix hilft google mal nach "externe festplatte in fat 32 formatieren" da gibts schon alle antworten die du suchst. Aber Lösung 1 sollte schon klappen
#
Hessi schrieb:
schau mal hier

wenn des net funzt kannst du auf umständlichem weg folgendes machen.
Festplatte anschließen, Windows Betriebssystem CD einlegen und darüber dann die externe in FAT 32 Formatieren (installation des betriebssystems brauchsde ja nicht)
Wenn das alles nix hilft google mal nach "externe festplatte in fat 32 formatieren" da gibts schon alle antworten die du suchst. Aber Lösung 1 sollte schon klappen

Man kann laut dem Link ab Vista nicht mehr in Fat32 formatieren? Was ein Schwachsinn!
Aber siehste mal, wieder was gelernt...

Teilen