>

Auswärtskarten generell

#
Guten Tag zusammen!

Hat jemand von euch schon Karten für Auswärtsspiele bestellt, die noch nicht endgültig terminiert sind (z.B. Wolfsburg)?
Und gab es da irgendeine Rückmeldung von der Eintracht?
Würde ja gerne direkt bei der Eintracht nachfragen, aber die 0180-Nummer ist ständig besetzt. Kennt irgendjemand eine Durchwahl, bei der man auch ankommt?
#
keine bange, wenn du bestellst, dann erfährst du erst was wenn die karten da sind. hab noch nie ne bestätigung bekommen, aber immer karten wenn rechtzeitig bestellt war.

grüße
#
Danke erstmal. Aber was gibts du denn bei Spielen wie z.B. Mönchengladbach an, wenn hier auf der Homepage noch keine Infos online gestellt sind?
Preise für den Away-Sektor erfährt auf den Homepages der Vereine ja nicht unbedingt
#
einfach stehplatz oder sitzplatz angeben. ist ja, da über die eintracht bestellt, automatisch der gästebereich.

preise sind mir egal, ich zahl das was drauf steht. wenn ich unbedingt zu nem spiel will und es mit karten eng werden könnte, geht es haöt nicht anders. aber in der tat, kennst du die preise nicht.

name, adresse, kreditkarte oder bankverbindung angeben, versandt oder abholung angeben und ab damit. benutze auch meistens nicht die formulare der eintracht für auswärtsspiele sondern meine eigenen briefe welche ich dann faxe. und wie gesagt, ich höre darauf hin nie etwas, erst wenn die karten da sind.
#
Gut, dann wird mal schön gefaxt!
#
wenn du ne mail schreibst reicht das auch

Teilen