>

Vancouver 2010

#
Daumen drücken
#
Das wird nix...
#
Ach herrie.
#
das ist jetzt der respekt, denke ich
#
glaube auch
#
Nun gut, das war schon ein hammer Lauf von Vonn. Damit ist man dann auch verdient Olympiasiegerin.
#
Schade, aber da kommen ja noch mehr Rennen.
#
Halbe Kraft...  
#
MrBoccia schrieb:
was war denn das???    


Das war Madame Heinz! Rolland in Whistler mountain. Wie man ihn kennt halt.
#
Jugger schrieb:
Halbe Kraft...    


bestimmt,nicht auspowern,es kommen noch ein paar Läufe
#
Das war peinlich von Riesch. Wenn sie Angst vor der Piste hat (absolut verständlich!) dann soll sie halt nicht runterfahren. Aber dieses hingezittere und bloß nicht zu schnell fahren, was sollte das denn? Besonders oben hat sie ja fast noch gebremst...
#
Wenn vor die die Läuferinnen reihenweise abfliegen, kannste nicht voll fahren - ich weiß nicht, wie das gehen soll?! Kann die Riesch da voll und ganz verstehen, auch wenn es natürlich enttäuschend ist, 8. Platz ist sicher nicht ihr Anspruch.

In der Abfahrt habe ich mit keinem deutschen Podestplatz gerechnet, ich vertraue auf Slalom und Kombi .
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie ihre Angst verdrängen wollte, es aber während der Fahrt dann doch nicht ganz geschafft hat. Und das ist jetzt das Ergebnis.
#
Der eine Franzose verkackt so ziemlich alles beim Eiskunstlaufen. Das ist so übel, dass es schon fast wieder lustig ist.
#
Joker_1988 schrieb:
Wenn vor die die Läuferinnen reihenweise abfliegen, kannste nicht voll fahren - ich weiß nicht, wie das gehen soll?! Kann die Riesch da voll und ganz verstehen, auch wenn es natürlich enttäuschend ist, 8. Platz ist sicher nicht ihr Anspruch.

In der Abfahrt habe ich mit keinem deutschen Podestplatz gerechnet, ich vertraue auf Slalom und Kombi .


Also ich hab schon mit ner Medaille für Riesch gerechnet. War bis auf einmal immer unter den Top3 der Abfahrten diese Saison. Und bei der Abfahrt hatte sie einen ganz dicken Patzer drin. Also durchgehend schlecht ist sie diese Saison noch nie gefahren.
Schon extrem enttäuschendes Ergebnis.
#
jona_m schrieb:
Der eine Franzose verkackt so ziemlich alles beim Eiskunstlaufen. Das ist so übel, dass es schon fast wieder lustig ist.


Wenn de zum zweiten mal ausrutschst ists eigentlich auch schon alles egal...
#
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.
#
Tackleberry schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.


Hmmm...ist schon was dran...
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
Der eine Franzose verkackt so ziemlich alles beim Eiskunstlaufen. Das ist so übel, dass es schon fast wieder lustig ist.


Wenn de zum zweiten mal ausrutschst ists eigentlich auch schon alles egal...



Ich glaub von mir würde dann ein "tschösen, wir sehen uns in 4 Jahren wieder" kommen und ich würd mich vom Eis machen.
#
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob die Vorbereitung von Riesch so optimal war. Man sah sie kurz vor Olympia noch in allerlei Fernsehsendungen, Interviews, dem Sportball. Angereist ist sie dann erst recht spät, vielleicht war das alles ein bißchen zu viel.


Hmmm...ist schon was dran...


Ich weiß nicht ob unsereins das tatsächlich einschätzen kann, was da zu viel oder zu wenig ist.


Teilen