>

Vancouver 2010

#
tutzt schrieb:
Schade, Greis scheint auch keinen guten Ski zu haben.



Ich gehe mal davon aus, dass sie Männer, wie Damen gleichgewachst haben.

22 Sek. Rückstand auf der ersten Runde, vergeßt es. Das wird nix mehr.
#
Tuess schrieb:
und keinen guten Schuss...


Also die Schießtrainer der Deutschen müssen sich schon n paar unangenehme Fragen gefallen lassen. Das da niemand, sowohl bei Frauen, als auch Männern mal mit 0 Fehlern durchkommt darf normal nicht sein...
#
der maria sollte man mal den unterschied zwischen olympiade und olympischen spiele erklären.
#
mickmuck schrieb:
der maria sollte man mal den unterschied zwischen olympiade und olympischen spiele erklären.


Musste ich jetzt ehrlich gesagt auch googeln. Dachte, das wäre ein Synonym.  :neutral-face
#
Und wieder keiner mit 0 Fehlern. Weia...
#
ThorstenH schrieb:
scheibu76 schrieb:


man musste ganz schön lang suchen bis ich Südbayern gefunden habe, selbst die Schweiz ist ja vor denen          



Die Schweizer fahren ja auch mit zur WM......    


Bist Du nicht ein Schweizer, auf einen Deutsche hast Du ein ueberstandard Vorsicht ueber Eishockey  ,-)   ?
#
untouchable schrieb:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_10.html

Außerdem ist Österreichisch mit amerikanischem Akzent irgendwie charmant, Bayrisch nicht.


...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.

Hab ich recht Mr. Boccia?
#
Kollersfan schrieb:
ThorstenH schrieb:
scheibu76 schrieb:


man musste ganz schön lang suchen bis ich Südbayern gefunden habe, selbst die Schweiz ist ja vor denen          



Die Schweizer fahren ja auch mit zur WM......    


Bist Du nicht ein Schweizer, auf einen Deutsche hast Du ein ueberstandard Vorsicht ueber Eishockey  ,-)   ?


Nee ich komm dann schon direkt aus Frankfurt, habe viele österreichische Freunde und mag die Schweizer.    
Auch Deutsche dürfen sich im Eishockey auskennen, wobei das mit dem hier angebotenen Fernsehprogramm nicht so einfach ist.
Allerdings gibt's seit dieser Saison bei ESPN America jeden Abend "NHL on the fly", das schaue ich so oft es geht. Da bekommst du alles wissenswerte mit.  

Übrigens reife Leistung der Eidgenossen die Ahornblätter um Crosby bis ins Penaltyschiessen zu zwingen.
#
Tja, Owetschkin hat gerade 2 von 3 Penalties verschossen und die Slovakei die Russen durch Penalty schiessen geschlagen.
#
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_10.html

Außerdem ist Österreichisch mit amerikanischem Akzent irgendwie charmant, Bayrisch nicht.
...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.

Hab ich recht Mr. Boccia?

Lindsey kann auch sprechen? Ist mir noch gar net uffgfalle, ich guck bei der immer nur.  

Jaaaaaaaaaa, da kann sich der Chauvi in einem mal so richtig austoben. Wann gibts denn wieder Frauen-Curling? Habs leider verpasst gestern.
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_10.html

Außerdem ist Österreichisch mit amerikanischem Akzent irgendwie charmant, Bayrisch nicht.
...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.

Hab ich recht Mr. Boccia?

Lindsey kann auch sprechen? Ist mir noch gar net uffgfalle, ich guck bei der immer nur.  

Jaaaaaaaaaa, da kann sich der Chauvi in einem mal so richtig austoben. Wann gibts denn wieder Frauen-Curling? Habs leider verpasst gestern.


Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja knuffig klein
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
untouchable schrieb:
http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/lindsey-vonn/10_lindsey-vonn_10.html

Außerdem ist Österreichisch mit amerikanischem Akzent irgendwie charmant, Bayrisch nicht.
...nur das Lindsay bestimmt nicht österreichisch spricht, denn dann würdest du nix verstehen.

Hab ich recht Mr. Boccia?

Lindsey kann auch sprechen? Ist mir noch gar net uffgfalle, ich guck bei der immer nur.  

Jaaaaaaaaaa, da kann sich der Chauvi in einem mal so richtig austoben. Wann gibts denn wieder Frauen-Curling? Habs leider verpasst gestern.


Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja gar nicht so knuffig klein


so stimmts
#
FredSchaub schrieb:

Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja gar nicht so knuffig klein


Die sieht nur so klein aus, weil sie immer neben unserem Mariasche (1,82m   ) steht.  ,-)

Bin letztes Jahr mit beiden Lift gefahren. Die sind echt sehr gute Freundinnen. Haben die ganze Zeit geplappert (So sind se halt die Frauen   ) .
...und sehr sympathisch, hab ein schönes Foto mit beiden gemacht.
Nächstes Jahr ist wieder Weltcup in meinem Urlaubsort.  
#
@ Mr Boccia:
Was macht eigentlich der Protest gegen die Bindung vom Harry Potter äh Amman?  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
@ Mr Boccia:
Was macht eigentlich der Protest gegen die Bindung vom Harry Potter äh Amman?  ,-)

die Deutschen haben sich auch schon angeschlossen. Und wenn die Bindung nicht dem Regulatorium entspricht, müsste sie verboten werden. Aber auch egal, das Teamsprungen gewinnen wir eh, und auf der Grossschanze haben wir trotzdem gute Chancen (vor allem, da es den Amman eh zereissen wird, da seine Bindungsveränderung durchaus grössere Risiken zum Verunfallen gibt).
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ Mr Boccia:
Was macht eigentlich der Protest gegen die Bindung vom Harry Potter äh Amman?  ,-)

die Deutschen haben sich auch schon angeschlossen. Und wenn die Bindung nicht dem Regulatorium entspricht, müsste sie verboten werden. Aber auch egal, das Teamsprungen gewinnen wir eh, und auf der Grossschanze haben wir trotzdem gute Chancen (vor allem, da es den Amman eh zereissen wird, da seine Bindungsveränderung durchaus grössere Risiken zum Verunfallen gibt).


Werter Boccia, ist das deutsch?
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

Lindsay stand dieses Jahr schon neben mir, die ist ja gar nicht so knuffig klein


Die sieht nur so klein aus, weil sie immer neben unserem Mariasche (1,82m   ) steht.  ,-)

Bin letztes Jahr mit beiden Lift gefahren. Die sind echt sehr gute Freundinnen. Haben die ganze Zeit geplappert (So sind se halt die Frauen   ) .
...und sehr sympathisch, hab ein schönes Foto mit beiden gemacht.
Nächstes Jahr ist wieder Weltcup in meinem Urlaubsort.  





fande die ganzen Mädels und das Drumrum im Damenskiweltcup schön unaufgeregt und publikumsnah
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ Mr Boccia:
Was macht eigentlich der Protest gegen die Bindung vom Harry Potter äh Amman?  ,-)
die Deutschen haben sich auch schon angeschlossen. Und wenn die Bindung nicht dem Regulatorium entspricht, müsste sie verboten werden. Aber auch egal, das Teamsprungen gewinnen wir eh, und auf der Grossschanze haben wir trotzdem gute Chancen (vor allem, da es den Amman eh zereissen wird, da seine Bindungsveränderung durchaus grössere Risiken zum Verunfallen gibt).
Werter Boccia, ist das deutsch?

soll ich es dir übersetzen, werter Brady? Gut:

"ich habe keine Ahnung, aber ich schwätze mal so vor mich hin"
#
Diese schwuelstig "Supergrossmacht" meldet schon 6 Monaten, sie werden in Finale und Olympiasieger und dann verloren sie in einer Grundgruppe mit Slowaken           , so wie immer und in allem "das Traumland"         .
#
Ich dachte die Canadier holen Gold?  

Wird wahrscheinlich wie 2006 wieder Gold (Schweden) für einen vermeintlichen Außenenseiter geben.


Teilen