>

Vancouver 2010

#
Ohne hier jemandem zu nahe zu treten zu wollen. Aber wer keine Entscheidungen mit deutschen Medaillenchancen sehen möchte, sollte kein öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken.

Gibt bestimmt genug Leute, die extra für die Entscheidung aufgeblieben sind und sich nicht für Eishockey interessieren. Da sehe ich persönlich den öffentlich-rechtlichen Auftrag eher bei der Medaillenchance, als bei einem Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Dafür hat man eher die digitalen Sender, die man über stream abrufen kann (weiß nicht ob es da gezeigt wurd, wenn nicht, kann man darüber sicher diskutieren).
#
schrieb:

Medaillenspiegel
Deutschland 7 - 10 - 7
USA 7 - 9 - 11
Kanada 7 - 5 - 2

Mein herzlich Glueckwunsch!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ohne hier jemandem zu nahe zu treten zu wollen. Aber wer keine Entscheidungen mit deutschen Medaillenchancen sehen möchte, sollte kein öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken.

Gibt bestimmt genug Leute, die extra für die Entscheidung aufgeblieben sind und sich nicht für Eishockey interessieren. Da sehe ich persönlich den öffentlich-rechtlichen Auftrag eher bei der Medaillenchance, als bei einem Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Dafür hat man eher die digitalen Sender, die man über stream abrufen kann (weiß nicht ob es da gezeigt wurd, wenn nicht, kann man darüber sicher diskutieren).



Wurde komplett bei Einsfestival gezeigt.
Heute Nacht war es endlich mal gut. (Bis auf die korrekte Aussprache der Nahmen; der Kerl heißt Parise und wird "Parisi" ausgesprochen und net "Paris"....)  
Sonst wurden in Einsfestival auch schonmal Konserven von anderen Sportarten gesendet, obwohl es Eishockeyspiele gab und ARD oder ZDF diese nicht übertragen haben....



Hehe ganz schön verprügelt haben die Canadier Ovechkin und Co.!
Da hat das Großmaul jetzt bestimmt lang dran zu knabbern.

#
ThorstenH schrieb:
Hehe ganz schön verprügelt haben die Canadier Ovechkin und Co.!
Da hat das Großmaul jetzt bestimmt lang dran zu knabbern.

Wenn guckst Du auf eine Anfang dieses Thread, Du war riesieg Fan Ovechkin, nicht wahr     ?
#
ThorstenH schrieb:

(Bis auf die korrekte Aussprache der Nahmen; der Kerl heißt Parise und wird "Parisi" ausgesprochen und net "Paris"....)  
#
Kollersfan schrieb:
ThorstenH schrieb:
Hehe ganz schön verprügelt haben die Canadier Ovechkin und Co.!
Da hat das Großmaul jetzt bestimmt lang dran zu knabbern.

Wenn guckst Du auf eine Anfang dieses Thread, Du war riesieg Fan Ovechkin, nicht wahr     ?


Ähm was heißt Fan, der ist schon ne coole Sau, aber mir ist ehrlich gesagt egal wer da Gold holt. Ich will gutes Eishockey sehen.

....und ein Großmaul ist er nunmal. Der haut schon ganz schön krasse Sprüche raus.  

...und die Canadier haben heute Nacht wirklich sensationell gespielt.    
#
Rebensburg ist auf Medaillenkurs. Dann wollen wir mal Daumen drücken.
#
Goooooooooold im Riesenslalom      
#
Gold... wahnsinn
#
VICKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY GEIL!!!!
#
wie geil
#
Ich stimme mal an...

Gold und Gold und nochmal Goooooold,
für das deutsche Vaterland
Danach lasst uns alle streben...
#
WAS FÜR EIN HAMMER,GEIL!
#
Skination Austria...Schland...
#
Brady schrieb:
Skination Austria...Schland...  


Wären sie noch in Großdeutschland eingegliedert, hätten die jetzt was zu jubeln  

Oh, jetzt fang ich an zu schranzen.
#
diese blöden fettarschigen Weiber, können nicht mal einen vierten Platz holen und die Führung in der Blech-Wertung ausbauen  
#
MrBoccia schrieb:
diese blöden fettarschigen Weiber, können nicht mal einen vierten Platz holen und die Führung in der Blech-Wertung ausbauen    

Werd halt Deutscher....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
diese blöden fettarschigen Weiber, können nicht mal einen vierten Platz holen und die Führung in der Blech-Wertung ausbauen    
Werd halt Deutscher....

ne danke, im Stechschritt marschieren liegt mir nicht.  
#
MrBoccia schrieb:

ne danke, im Stechschritt marschieren liegt mir nicht.    

Die DDR gibts nur noch in den Köppen einger....
#
1. Duchgang der Kombi wegen den schlechten Wetterverhältnissen verschoben.


Teilen