oko1979 schrieb: Ich nehm alles von vorhin zurück ... was für Knalldeppen in Garmisch! "Wir simulieren jetzt nochmal die letzten Meter von Maria Riesch" ... gah - wie peinlich ist das denn?
Dachte ich mir auch. Ist ähnlich wie die Laola beim HR-Heimspiel.
tutzt schrieb: Sensationell! Eine fantastische Leistung! Tat mir nur leid um die kleine Schwester, die war ja völlig fertig. Immerhin hätte das Bronze sein können...
Genauso isses. Großartig von Maria, auch schön wie Vonn ihr nach dem Sieg gratulierte. Aber die Schwester kann einem schon Leid tun, und auch für die Eltern muss das ein Gefühls-Chaos sein.
SGEjobra27 schrieb: schade, der lange wird wohl keine gold-medaille mehr schaffen. damit war es das dann wohl mit platz 1 im medaillenspiegel...
Das habe ich sowieso nach den schwachen Leistungen unserer männlichen Biathleten aufgegeben.
Canada wird dieses Mal wohl die erfolgreichste Nation sein. Gefolgt von den USA - und dann vielleicht wir. Ich kann damit leben. Andere Nationen wie z.B. die Alpendösel oder die Gazprom-Mafia haben da deutlich schlechter abgeschnitten.
Entscheidungen: 0.00 Uhr Curling Finale Herren 4.00 Uhr Eishockey Spiel um Platz drei Herren 18.30 Uhr Langlauf 50 km Massenstart Herren 21.15 Uhr Eishockey Finale Herren
Tat mir nur leid um die kleine Schwester, die war ja völlig fertig. Immerhin hätte das Bronze sein können...
Dachte ich mir auch. Ist ähnlich wie die Laola beim HR-Heimspiel.
Genauso isses. Großartig von Maria, auch schön wie Vonn ihr nach dem Sieg gratulierte. Aber die Schwester kann einem schon Leid tun, und auch für die Eltern muss das ein Gefühls-Chaos sein.
halbfinale beim eisschnelllauf... nicht schlecht...
Sauber kein Gold für Holland mehr im Eisschnellauf.
Frauen im Viertelfinale gegen uns raus.
Herren im Halbfinale gegen USA verloren.
ich mag dich auch, Bambus.
Hoch zufridde. Mehr wenn wieder nüchtern.
Bei Victoria Redensburg denk ich immer....es wäre ein Fussballverein...
Das habe ich sowieso nach den schwachen Leistungen unserer männlichen Biathleten aufgegeben.
Canada wird dieses Mal wohl die erfolgreichste Nation sein. Gefolgt von den USA - und dann vielleicht wir. Ich kann damit leben. Andere Nationen wie z.B. die Alpendösel oder die Gazprom-Mafia haben da deutlich schlechter abgeschnitten.
Entscheidungen:
18.00 Uhr Curling Spiel um Platz drei Herren
20.45 Uhr Langlauf 30 km Massenstart Damen
21.15 Uhr Snowboard Parallel-RTL Herren
21.30 Uhr Eisschnelllauf Teamverfolgung Damen
21.30 Uhr Eisschnelllauf Teamverfolgung Herren
22.00 Uhr Bob Vierer (3./4. Lauf)
22.45 Uhr Ski alpin Slalom Herren (2. Lauf)
Vorkämpfe:
19.00 Uhr Ski alpin Slalom Herren (1. Lauf)
19.00 Uhr Snowboard Parallel-RTL Herren (Qualifikation)
Sonntag, 28. Februar
Entscheidungen:
0.00 Uhr Curling Finale Herren
4.00 Uhr Eishockey Spiel um Platz drei Herren
18.30 Uhr Langlauf 50 km Massenstart Herren
21.15 Uhr Eishockey Finale Herren
Montag, 1. März
Zeremonie:
2.30 Uhr Schlussfeier
hauptsache weiter