>

Vancouver 2010

#
drei kanadische schiedsrichter bei dem finale?
#
Anita1950 schrieb:

Die sehen das nicht so eng, Oberschiri ist dann normalerweise ein Ami auf der Tribüne.

Die arbeiten eh alle bei der NHL (zum Glück kommen die nicht auf so Schnapsideen Schiris von irgendwelchen Exotenligen ranzuholen).

Die pfeiffen permanent US-Can Duelle und sind die Besten, zumal ja die Gespanne im Normalfall zusammen bleiben.
#
SemperFi schrieb:
Anita1950 schrieb:

Die sehen das nicht so eng, Oberschiri ist dann normalerweise ein Ami auf der Tribüne.

Die arbeiten eh alle bei der NHL (zum Glück kommen die nicht auf so Schnapsideen Schiris von irgendwelchen Exotenligen ranzuholen).

Die pfeiffen permanent US-Can Duelle und sind die Besten, zumal ja die Gespanne im Normalfall zusammen bleiben.

ok, danke für die info. klingt logisch und sinnvoll.
#
Wahnsinn, die Schiris lassen super laufen...

Das Spiel ist schnell, körperbetont und geht schön hin und her.

Das ist Eishockey!

Da merkt man echt DEL steht für

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Sowieso für mich ein Rätsel, warum man in Europa nicht die NA Maße fürs Feld übernimmt ums schneller und körperbetonter zu machen.
#
Yes 1:0 Kanada!
#
SemperFi schrieb:

Das ist Eishockey!

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Sowieso für mich ein Rätsel, warum man in Europa nicht die NA Maße fürs Feld übernimmt ums schneller und körperbetonter zu machen.

Beim Spiel der Canada Damen gegen die USA..hab ich mir gedacht...egal welche von den beiden Mannschaften auffem Eis steht..wenn sie gegen unsere Männer Nationalmannschaft spielen würd...würden die Mädels gewinnen...
#
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:

Das ist Eishockey!

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Beim Spiel der Canada Damen gegen die USA..hab ich mir gedacht...egal welche von den beiden Mannschaften auffem Eis steht..wenn sie gegen unsere Männer Nationalmannschaft spielen würd...würden die Mädels gewinnen...

Von unseren Jungs war ich auch schwer entäuscht, wobei das erste Spiel gegen die Schweden klasse war, aber danach...

Da merkte man auch, daß es nicht reicht ein paar gute NHL Profis zu haben, wenn die Einheit nicht stimmt und der 2te und 3te Block (speziell unser 2ter Block mit den DEL "Stars war ja grottig) nicht mithalten können.

Aber wenn nichtmal die besten vereine der DEL gute deutsche Blocks aufstellen, wie soll man das dann vom Nationalteam erwarten.

Kenne einige ehemalige U18 Nationalspieler, die dümpeln alle in der vierten oder dritten  Liga rum, weil da 0 Förderung ist.

Denn  alle haben dann Ausbildung über den Sport gestellt, weil die Perspektive nicht da war.
#
Am Schönsten ist diese Orgel-Musik in den Unterbrechungen. Addam´s Family lässt grüßen. Aber im Eishockey sehr tradionell.  

Spannendes Finale. Go, Canada, go!
#
Tolles Spiel.

Knochenhart aber fair.Lediglich1 x 2Minutenstrafe
#
SemperFi schrieb:

Das ist Eishockey!

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Da brauchste net die Ami Maße, sondern Schiris die die Regeln können und auch so auslegen.
In der DEL würden 50% der Checks mit übertriebener Härte abgepfiffen.
Außerdem Vereine die statt abgehalfterten 3. klassigen Kanadiern lieberdeutsche Talente spielen lassen.

Naja ich schau Eihockey Live nur noch bei der WM oder eben bei Besuchen in den Staaten an.
Die DEL kannste vergessen.
#
ThorstenH schrieb:
SemperFi schrieb:

Das ist Eishockey!

Dauerhafte
Eishockey
Langeweile

Da brauchste net die Ami Maße, sondern Schiris die die Regeln können und auch so auslegen.
In der DEL würden 50% der Checks mit übertriebener Härte abgepfiffen.
Außerdem Vereine die statt abgehalfterten 3. klassigen Kanadiern lieberdeutsche Talente spielen lassen.

Naja ich schau Eihockey Live nur noch bei der WM oder eben bei Besuchen in den Staaten an.
Die DEL kannste vergessen.

Das mit Schiris sagte ich doch

SemperFi schrieb:

#
Herrlich 2:0...

Na ja hoffentlich kommen die Amis nochmal ran, ums spannend zu halten
#
Du woltest  Amimaße, aber die brauchste nicht. due brauchst gescheite Schris und  junge deutsche Spieler.  

Eh egal.  Hockey is Canadas Game.        
#
ThorstenH schrieb:
Du woltest  Amimaße, aber die brauchste nicht. due brauchst gescheite Schris und  junge deutsche Spieler.  

Eh egal.  Hockey is Canadas Game.          

Hm, ok, das nächste Mal, wenn  ich nen Witz mache, schicke ich ne PM dazu :p
#
Und die Amies sind zurück, nur noch 2:1
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das ist ein Lutscher der Nordhug, hängt immer hinten dran und dann Zack!

Aber Respekt Axel Teichmann und auch Tobi ist ein Klasse Rennen gelaufen.

Jo, der Northug ist echt n Abstauber...
Aber Wahnsinnsleistung von Teichmann. Schon weg vom Fenster und dann das!

Mal langsam, die Norweger haben auch vorne gut geschrubbt und natürlich wären die doch dumm Northug im Wind zu verblasen.

Jeder weiß, daß er der beste Sprinter ist, ein Lance Amrstrong fährt ja auch nie im Wind, bis es drauf ankommt oder die Sprinter beim Radfahren.
Im Team hat er auch von vorne Dampf gemacht, wo es notwendig war.

Man muss auch mal Leistungen respektieren können und Northug hat alles mitgelaufen, ist einer der Topleute im Weltcup und wenn man bedenkt, daß Norwegen eigtl. noch viel viel mehr von ihm erwartet hat und untger welchem Druck er permanent steht, dann ist das alles absolut in Ordnung.

Wenn ein Bauer & Co nunmal nicht früh genug Druck machen können, dann serviert man nunmal dem Sprinter die Goldmedallie auf dem Tablett.

Wer wirklich ein Abstauber ist, ist Jason Lamy-Chapuis bei den Kombinierern.
Der lässt Gruppen brechen, führt nie nur 1 Meter und sahnt oft am Ende ab.

Northug ist durchaus der verdiente Sieger und schon traurig, wenn die deutschen und alle anderen Athleten und Trainer das neidlos anerkennen, aber Couchsportler das Maul aufreissen, die oft nichtmal 50m zum Kippenautomat laufen können ohne aus der Puste zu kommen.

Das war auch null respektlos gemeint. Ich dacht mit meinem "dann Zack" wäre das klar. Nee, der Junge hat einfach das beste Finish, hält sich zurück und ist dann da, wenn es darauf ankommt. Der "Lutscher" wird dort im Feld halt so genannt, eben weil er nie Führungsarbeit übernimmt (und weil er ob seiner Äußerungen auch nicht übermäßig beliebt ist) aber von meiner Sicht war das net bös gemeint, wirklich nicht.
#
Wieder schön Feuer drin
#
Ich schaue mir sonst eher selten Eishockey an. Aber das Spiel ist geil.
#
bernie schrieb:
Ich schaue mir sonst eher selten Eishockey an. Aber das Spiel ist geil.

#
dachte ich auch grad...

da schenkt niemand niemandem was...

hoffentlich sehen das unsere adlerträger und schneiden sich in punkto kampfbereitschaft ne scheibe ab...  

Teilen