Wie ist das eigentlich beim Eishockey: Ist es von den Regeln her verboten, den Puck mit den Schlittschuhen zu stoppen oder sogar ein Tor zu ,,schießen"? Oder wird das nicht geahndet, wenn der Spieler oder die Spielerin unabsichtlich auf diese Weise den Puck berührt oder ins Tor befördert oder ist das erlaubt? Kennt sich da jemand mit aus?
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Wie ist das eigentlich beim Eishockey: Ist es von den Regeln her verboten, den Puck mit den Schlittschuhen zu stoppen oder sogar ein Tor zu ,,schießen"? Oder wird das nicht geahndet, wenn der Spieler oder die Spielerin unabsichtlich auf diese Weise den Puck berührt oder ins Tor befördert oder ist das erlaubt? Kennt sich da jemand mit aus?
Es ist zulässig, den Puck mit Hilfe des Schlittschuhs fortzubewegen, sofern man dadurch kein Tor erzielt. Wird der Spieler am Schlittschuh getroffen, ohne dass eine aktive Kickbewegung zu sehen ist, und überquert der Puck in Konsequenz die Torlinie, ist auf reguläres Tor zu entscheiden.
Ach ja, wenn man mal überlegt wie oft die Jungs spielen, mal eben Olympia zwischen schieben und direkt morgen und übermorgen wieder für ihre Teams starten, dann merkt man mal was für Mimimis teilweise die Fussballer sind
SemperFi schrieb: Ach ja, wenn man mal überlegt wie oft die Jungs spielen, mal eben Olympia zwischen schieben und direkt morgen und übermorgen wieder für ihre Teams starten, dann merkt man mal was für Mimimis teilweise die Fussballer sind
Stimmt. Wobei man natürlich den Unterschied hat, dass die hier immer wieder die Reihen wechseln im Eishockey und dadurch schon während des Spiels die Ausdauer nicht durchweg strapaziert wird.
Stimmt. Wobei man natürlich den Unterschied hat, dass die hier immer wieder die Reihen wechseln im Eishockey und dadurch schon während des Spiels die Ausdauer nicht durchweg strapaziert wird.
SemperFi schrieb: Ach ja, wenn man mal überlegt wie oft die Jungs spielen, mal eben Olympia zwischen schieben und direkt morgen und übermorgen wieder für ihre Teams starten, dann merkt man mal was für Mimimis teilweise die Fussballer sind
Nimm mal die Reisezeit dazu quer über den Kontinent, dann 3 Lagen blaue Flecken, dann dieses permanente 100% / 0% Leistung abrufen.
Imho geht das unterm Strich sogar mehr auf den Körper.
Würd mich mal ne Untersuchung zu interessieren.
Zur Not prügel ich den Fussballprofis halt die Langläufer um die Ohren
Dann sollte Caio vielleicht Eishockey spielen...
Dann kann er auch ordentlich futtern. Ich stelle mir gerade Marin beim Eishockey vor, wie er nach dem ersten leichten Check sich auf dem Boden krümmt.
Dann kann er auch ordentlich futtern. Ich stelle mir gerade Marin beim Eishockey vor, wie er nach dem ersten leichten Check sich auf dem Boden krümmt.
Bei den Mädels der Amis war doch so ein 1.5m Floh bei, ich glaub die hätte Marin locker verwurstet
Tja und der liebe Thorsten hat da Recht, in der DEL würde das Spiel alle 5 Sekunden unterbrochen werden, weil Mimimi...
Die DEL Schiris müsste man mal gegen ein Collegeteam spielen lassen mit NHL oder AHL Schiris
Damit die mal merken wies läuft
Go Canada!
Ja Mann !
Ist es von den Regeln her verboten, den Puck mit den Schlittschuhen zu stoppen oder sogar ein Tor zu ,,schießen"? Oder wird das nicht geahndet, wenn der Spieler oder die Spielerin unabsichtlich auf diese Weise den Puck berührt oder ins Tor befördert oder ist das erlaubt? Kennt sich da jemand mit aus?
Es ist zulässig, den Puck mit Hilfe des Schlittschuhs fortzubewegen, sofern man dadurch kein Tor erzielt. Wird der Spieler am Schlittschuh getroffen, ohne dass eine aktive Kickbewegung zu sehen ist, und überquert der Puck in Konsequenz die Torlinie, ist auf reguläres Tor zu entscheiden.
Naja die Stimmungskanonen usw usf...scheinen die vier nicht zu sein....
Na ja, man darf nicht vergessen, daß die im Normalfall kaum Medienpräsenz haben und eigtl. nur Friesinger gewohnt ist im Fokus zu stehen.
Anschütz-Thoms stand ja immer nur im Schatten.
Und die anderen beiden sind ja noch sehr jung.
Und dann mal eben vor ner Kamera locker zu sein, wie eine Neuner oder Riesch, die das inzwischen aus dem ff kennen, ist auch nicht jedermanns Sache.
http://www.boston.com/bigpicture/2010/02/vancouver_2010_part_1_of_2.html
Nimm mal die Reisezeit dazu quer über den Kontinent, dann 3 Lagen blaue Flecken, dann dieses permanente 100% / 0% Leistung abrufen.
Imho geht das unterm Strich sogar mehr auf den Körper.
Würd mich mal ne Untersuchung zu interessieren.
Zur Not prügel ich den Fussballprofis halt die Langläufer um die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=aRALJyv86eY&feature=related
Curling... *duck und weg*
Dann kann er auch ordentlich futtern.
Ich stelle mir gerade Marin beim Eishockey vor, wie er nach dem ersten leichten Check sich auf dem Boden krümmt.
Bei den Mädels der Amis war doch so ein 1.5m Floh bei, ich glaub die hätte Marin locker verwurstet
Marinade?