>

Vancouver 2010

#
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      


jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face
#
Da hat es die ARD heute tatsächlich geschafft (trotz der Digitalkanäle) das Spiel USA vs. Kanada in der Wiederholung statt live zu zeigen. Also allmähich muss ich dich echt zweifeln...aber hauptsache auf ZDFFestival oder wie der Kanal heißt läuft die Wiederholung von Biathlon...
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      


jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face  


Versteh ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang... :neutral-face
#
Zum Thema Eishockey:

Findet ihr es nicht auch unpassend, dass das deutsche Team nach 3 Vorrunden-Niederlagen trotzdem noch ne Chance auf das Viertelfinale hat?  
#
francisco_copado schrieb:
Zum Thema Eishockey:

Findet ihr es nicht auch unpassend, dass das deutsche Team nach 3 Vorrunden-Niederlagen trotzdem noch ne Chance auf das Viertelfinale hat?    


Eine Chance? Gegen Canada? Nicht wirklich.
Den Modus versteh ich aber tatsächlich nicht. Wozu überhaupt diese Vorrunde?  :neutral-face
#
Dass sie gegen Kanada (normalerweise) keine Chance haben, ist klar.

Mir gings nur um das Spiel an sich: Warum darf jemand nach 3 Niederlagen in der Vorrunde überhaupt nochmal ran? Da kann ich auch gleich ein Ko-System mit allen veranstalten...  
#
Um auch mal einen sinnvollen Beitrag in diesem Fred zu posten: Die Neuner ist schon ein heißer Feger...

Würde ich net von der Bettkannte stoßen. Und wenn doch, dann nur, um auf dem Boden weiterzumachen. Was der Playboy ihr wohl zahlen würde...? ,-)
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      



jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face  


Kannst auch Köhler, Meier, Nikolov etc. dafür einsetzen! Sollte nur ein Beispiel fürt erfahrener Spieler/Läuferin vs. Neuling sein.

 
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      


jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face  


Versteh ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang... :neutral-face



Dann erklär ichs dir am Besispiel von Nikolov. Nikolov ist ein verdienter Spiel, erfahren etc. gleichzusetzen mit Martina Beck.
Kommste soweit mit?
So Nikolov hat gegen Freiburg einen folgenschweren Fehler gemacht. Beck hat im 15km Rennen nicht wirklich mit guter Laufleistung überzeugt (dafür gut geschossen). Nikolov wurde trotz eines Fehlers nicht gegen Fährmann ausgetauscht.
Na und ebenso wird es wohl auch Martina Beck nicht gegen Bachmann.

Hoffe jetzt verstehst du es besser. Ich will hier weiß Gott nichts gegen Teber, Nikolov oder irgedndeinen anderen Eintrachtspieler schreiben.
#
Hammersbald schrieb:
Um auch mal einen sinnvollen Beitrag in diesem Fred zu posten: Die Neuner ist schon ein heißer Feger...

Würde ich net von der Bettkannte stoßen. Und wenn doch, dann nur, um auf dem Boden weiterzumachen. Was der Playboy ihr wohl zahlen würde...? ,-)  


Aber auch nur so lange sie die Schnauze hält. Das ist der Nachteil von Winterspielen, man hört ununterbrochen entweder Bayrisch oder Sächsisch.
#
untouchable schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um auch mal einen sinnvollen Beitrag in diesem Fred zu posten: Die Neuner ist schon ein heißer Feger...

Würde ich net von der Bettkannte stoßen. Und wenn doch, dann nur, um auf dem Boden weiterzumachen. Was der Playboy ihr wohl zahlen würde...? ,-)  


Aber auch nur so lange sie die Schnauze hält. Das ist der Nachteil von Winterspielen, man hört ununterbrochen entweder Bayrisch oder Sächsisch.
Dann biste ja hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171173,123337/goto/ gut aufgehoben...
#
Kanada tritt da auch 4x mit Eddie the Eagle an.
#
untouchable schrieb:
Kanada tritt da auch 4x mit Eddie the Eagle an.


Mußt ich auch grad denken - also bei allem Respekt dass die da mitspringen - aber da wärs wohl doch gescheiter gewesen das sein zu lassen ...
#
untouchable schrieb:
Hammersbald schrieb:
Um auch mal einen sinnvollen Beitrag in diesem Fred zu posten: Die Neuner ist schon ein heißer Feger...

Würde ich net von der Bettkannte stoßen. Und wenn doch, dann nur, um auf dem Boden weiterzumachen. Was der Playboy ihr wohl zahlen würde...? ,-)  


Aber auch nur so lange sie die Schnauze hält. Das ist der Nachteil von Winterspielen, man hört ununterbrochen entweder Bayrisch oder Sächsisch.


Naja, wenn man auf muskulöse Brüste steht...

http://sport.de.msn.com/fussball/bilder.aspx?cp-documentid=149937736&page=82
#
Kanada hatte nach 2 Sprüngen weniger Punkte als Österreich nach einem.  
#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      


jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face  


Versteh ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang... :neutral-face



Dann erklär ichs dir am Besispiel von Nikolov. Nikolov ist ein verdienter Spiel, erfahren etc. gleichzusetzen mit Martina Beck.
Kommste soweit mit?
So Nikolov hat gegen Freiburg einen folgenschweren Fehler gemacht. Beck hat im 15km Rennen nicht wirklich mit guter Laufleistung überzeugt (dafür gut geschossen). Nikolov wurde trotz eines Fehlers nicht gegen Fährmann ausgetauscht.
Na und ebenso wird es wohl auch Martina Beck nicht gegen Bachmann.

Hoffe jetzt verstehst du es besser. Ich will hier weiß Gott nichts gegen Teber, Nikolov oder irgedndeinen anderen Eintrachtspieler schreiben.






Ne, versteh ich dennoch nicht. Dein Vergleich hinkt halt.
Eine Laufform kannst du nicht mit Fehlern im Fussball vergleichen. Das eine sind Momententscheidungen, das andere ist ein grundlegendes Problem. Wenn Oka z.B. jedes WE Magenprobleme hät, würd ich ihn jedenfalls nicht mehr aufstellen. Hat er aber nicht.

Naja, müssig zu dikutieren. Ich hoffe, dass die Trainer die Entscheidung nicht bereuen und vor allem der Ski gut ist.



Beim Skispringen läufts ja bisher sehr erfreulich. Silber scheint möglich.  
#
untouchable schrieb:
Der Liveticker von den Spielen ist übrigens klasse:

http://www.vancouver2010.com/olympic-ski-jumping/schedule-and-results/team-1st-round_sjm490101yD.html


Aber nicht jeden Tag. Manchmal hängts 200 Jahre hinterher. Vor allem bei Biathlon etc. , wo nur alle 5-10 Minuten aktualisiert wird.

Immerhin das Skisprung-Teil ist hochaktuell.
#
Letztlich läuft das Teamspringen doch wie erwartet. Österreich wird locker gewinnen. Und danach viel Geknäul zwischen Deutschland, Norwegen, Finnland. Dahinter noch in Überraschungsstellung Polen, Tschechien, Slowenien, Japan.

Wie ich schon bei der Vierschanzentournee gesagt habe. Platz 2 muss Deutschland eigtl kriegen und das ist auch das Maximum.
#
Wenn 2 Österreicher stürzen könnten wir sie evtl. überholen.  


Teilen