>

Vancouver 2010

#
untouchable schrieb:
Wenn 2 Österreicher stürzen könnten wir sie evtl. überholen.    


Irgendwie kommt mir gerade Tontaubenschiessen in den Sinn .....
,-)
#
Total verkackt von Schmitt....
Habs ja fast erwartet, der hats nicht mehr drauf...

Jetzt muss Uhrmann echt einen perfekten Sprung erwischen...
#
Oh man,was macht denn unsere Milka-Kuh???        
#
Martin Schmitt...    
#
Der Schmidt ist eine Pfeife...
#
Der Schmidt hätte vor 5 Jahren aufhören sollen, dem is seine Milka in Kopf gestiegen. Springt er mal unter die Top10 wird er gleich wieder Favorit, aber unterm Strich isser seit Jahren nicht mehr auf dem Niveau um mithalten zu können.
#
da Morgi, da Kärntna, herrlich.  
#
Hät man nich den Malysz einbürgern können für den Teamwettbewerb? Dann wärs das schon gewesen...
#
140 Meter!!!
#
Danke schön Uhrmann!  

Schmitt kann dem jetzt einen ausgeben.
#
DANKE UHRI!!!!

Fast hätts der lilane noch vergeigt ... man man man!!!
#
Jawohl! Silber!
Puh, wenn der Wank als absoluter Neuling nicht so hammer gesprungen wär, hät der Schmitt das noch weggeworfen.
#
SILBER
#
Glückwunsch Boccia. Wobei das wirklich keine Überraschung ist.  *gähn*
#
Österreich wegen Schiedsrichterbeleidigung disqualifizieren.  
#
Noten für Schliri sind meiner Meinung nach zu hoch - der war im Schnee ... aber scheiss druff - mit der Weite hätt er auch gewonnen wenn er sich komplett hingelegt hätte! Glückwunsch nach Österreich .
#
oko1979 schrieb:
Noten für Schliri sind meiner Meinung nach zu hoch - der war im Schnee ... aber scheiss druff - mit der Weite hätt er auch gewonnen wenn er sich komplett hingelegt hätte! Glückwunsch nach Österreich .

ne, war nicht im Schnee. Trotzdem bin ich enttäuscht - kein neuer Schanzenrekord.  
#
Hätt mich jetzt ja auch schwer gewundert wenn der Ösi nix zu meckern gehabt hätt  
#
oko1979 schrieb:
Noten für Schliri sind meiner Meinung nach zu hoch - der war im Schnee ... aber scheiss druff - mit der Weite hätt er auch gewonnen wenn er sich komplett hingelegt hätte! Glückwunsch nach Österreich .


Meines Erachtens war er nicht im Schnee. Die Hand ist wenige Millimeter überm Boden und der Hintern war definitiv nicht im Schnee.

Letztlich auch egal. Am Ende ist das Ergebnis komplett so wie von mir erwartet. Hätte Ahonen mitgemacht, wär vllt. Finnlands Position eine andere gewesen, aber sonst...
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
Noten für Schliri sind meiner Meinung nach zu hoch - der war im Schnee ... aber scheiss druff - mit der Weite hätt er auch gewonnen wenn er sich komplett hingelegt hätte! Glückwunsch nach Österreich .


Meines Erachtens war er nicht im Schnee. Die Hand ist wenige Millimeter überm Boden und der Hintern war definitiv nicht im Schnee.

Letztlich auch egal. Am Ende ist das Ergebnis komplett so wie von mir erwartet. Hätte Ahonen mitgemacht, wär vllt. Finnlands Position eine andere gewesen, aber sonst...
 


Jo, mit Ahonen hät Finnland wohl Silber geholt und Norwegen wär ganz leer ausgegangen. Schade für Ahonen, aber gut für Deutschland.


Teilen