>

Vancouver 2010

#
oko1979 schrieb:
An die Russinnen, die immer wieder für Medallien gut sind, denkt da wieder keiner!



Hoffe, dass es so wenig wie möglich sind. Hätte da ein ungutes Bauchgefühl - sorry, aber ist so!
#
mickmuck schrieb:
ich lege mich mal fest, das reicht trotzdem für die neuner. sie holt gold


Schon falsch.
#
scheiße
#
Wird nicht mal ne Medallie - wenn ich das richtig sehe hatte die momentan Führende auch ne Strafrunde! Und nicht mal die hat Neuner gepackt; schade!

Aber die Biathlonwettbewerbe der Deutschen kommen erst noch!
#
Ja, Sprint liegt uns net.

Favoritensterben au tiefem Geläuf.
#
Also mit den heutigen Schießleistungen kann man keinen bewaffneten Konflikt gewinnen.  ,-)
#
die führende war bestimmt gedoped.
#
"Überhaupt nicht in Form die russische Mannschaft"?

Hat das der Sprecher wirklich gesagt?
#
concordia-eagle schrieb:
"Überhaupt nicht in Form die russische Mannschaft"?

Hat das der Sprecher wirklich gesagt?  


Ja. Und?

Stimmt doch, das Ergebnis heute ist miserabel.
#
sieht so aus, als würde es silber werden.
#
Ok, sie haben drei Sportlerinnen auf Platz 4,6,9.

Aber für eine Medaille hats nicht gereicht und wirds auch nicht mehr reichen. Ich denke, die erste dt. Medaille steht fest. Wird wohl Silber.
#
Wenn Damenfußball sich zum Fußball wie Eselsrennen zu Pferderennen verhält, was zur Hölle ist dann" Dameneishockey"? Muß man sich das ansehen heute Nacht?
#
mickmuck schrieb:
die führende war bestimmt gedoped.

Das sind doch eh alle...

Das entscheidende heute war wohl eher das Material. Es kann nicht sein, dass die Deutschen, Schwedinnen und Russinnen so sehr hinterher laufen, da haben wohl einige Materialtechniker großen Mist gebaut/gewachst
#
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!

Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn Damenfußball sich zum Fußball wie Eselsrennen zu Pferderennen verhält, was zur Hölle ist dann" Dameneishockey"? Muß man sich das ansehen heute Nacht?


Könnte sein, dass meine Tochter dich morgen plattmacht.
#
oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!

Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!


dr. fuentes
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!

Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!


dr. fuentes


Der hat doch erst morgen seinen großen Auftritt . Spielthread allez .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!

Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!


dr. fuentes


Man soll ja nicht unbewiesen Verdächtigungen aussprechen, aber zumindest gedacht habe ich das auch und die Gedanken sind schließlich frei.
#
Leg mich fest, die Top3 bleiben so. Gold an die Slowakei, Silber an uns, Bronze an Frankreich.

Neuner hats sich einfach am Schießstand versaut. Wenn sie keinen Fehler macht, gewinnt sie das Rennen mit 20 Sekunden Vorsprung.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!

Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!


dr. fuentes


Man soll ja nicht unbewiesen Verdächtigungen aussprechen, aber zumindest gedacht habe ich das auch und die Gedanken sind schließlich frei.  


Ist ja auch irgendwie komisch - von einer Magdalena Neuner weiß man dass die zu den schnellsten im Feld gehört - und dann taucht ne Slowakin auf, die bisher nicht wirklich viel gerissen hat, die Neuner zwischen der Zeit nach dem 2. Schiessen und dem Ziel sogar noch bissl was abnimmt ...


Teilen