Sehe ich auch so. Natürlich soll man jetzt net gleich bei der PK zum Bayernspiel die weiße Flagge schwenken und sagen wir schenken euch die Punkte aber realistisch betrachten verlieren wir da egal mit was für einer Elf. Und alle die atm. um uns herum stehen in der Tabelle holen auch nichts in München. Von daher das Spiel mental abhaken. Gegen Braunschweig müssen 3 Punkte her.
Sehe ich auch so. Natürlich soll man jetzt net gleich bei der PK zum Bayernspiel die weiße Flagge schwenken und sagen wir schenken euch die Punkte aber realistisch betrachten verlieren wir da egal mit was für einer Elf. Und alle die atm. um uns herum stehen in der Tabelle holen auch nichts in München. Von daher das Spiel mental abhaken. Gegen Braunschweig müssen 3 Punkte her.
Sehe Ich ehrlich gesagt nicht so. Klar ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir in München was mitnehmen, aber es kann immer sein, dass die Bayern durch ihre Arroganz ("Wenn wir so weitermachen, gewinnen wir jedes Spiel in der Rückrunde", Kroos) uns unterschätzen. Zumal sie sich gegen uns in letzter Zeit bis auf wenige Ausnahmen relativ schwer getan haben, man denke dabei nur an das Hinspiel. Nach gültigen Regelen haben wir das ja 2:1 gewonnen (ok, wenn Alex den Elfer reinmacht ). Von daher halte Ich nichts von "mental abhaken".
Sehe Ich ehrlich gesagt nicht so. Klar ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir in München was mitnehmen, aber es kann immer sein, dass die Bayern durch ihre Arroganz ("Wenn wir so weitermachen, gewinnen wir jedes Spiel in der Rückrunde", Kroos) uns unterschätzen. Zumal sie sich gegen uns in letzter Zeit bis auf wenige Ausnahmen relativ schwer getan haben, man denke dabei nur an das Hinspiel. Nach gültigen Regelen haben wir das ja 2:1 gewonnen (ok, wenn Alex den Elfer reinmacht ). Von daher halte Ich nichts von "mental abhaken".
Braunschweig, Bremen und Hamburg bleiben imo. trotzdem die wichtigeren Spiele...
Stimmt. Wobei Ich das Argument nicht verstehe, Rode eine Verschnaufpause zu geben. Nach einem Spiel wird seine Fitness wohl noch einigermaßen ausreichend sein
Anthony_Sabini30 schrieb: Stimmt. Wobei Ich das Argument nicht verstehe, Rode eine Verschnaufpause zu geben. Nach einem Spiel wird seine Fitness wohl noch einigermaßen ausreichend sein
Es geht hier ja eher um drohende Sperren im Fall einer gelben Karte.
Unsere "Bank" ist doch mit Leuten wie Joselu, Anderson, Madlung, Kadlec, Weis, Barnetta, Flum, Schröck, etc... gut genug besetzt um den ein oder anderen vom Samstag mal draußen zu lassen ohne dass wir wir signifikant schwächer wären!
Mit abschenken hat das nix zu tun! Ihr tut gerade, als wäre z.B. Sebi Rode (das ist KEIN Rode-Bashing) zur Zeit ein Garant für erfolgreiche Spiele!
Joselu für Inui, Schröck oder Weis für Rode, so what!
Ich hoffe, Wurst-Uli brabelt am Sontag wieder davon, gegen irgendwelche "Micky Mäuse" verloren zu haben!
Ich könnt mich schlapp lachen. Ständig wird von allen Seiten mehr Rotation gefordert und wenn Veh dann tatsächlich mal darüber nachdenkt, heißt es, er würde das Spiel abschenken
Meiner Meinung nach wünsche ich mir das Zambrano mal alles umsenst was geht. Wenn man die Spiele von Bayern anschaut merkt man das die Gegner nur noch zuschauen. Ich würde alles umsensen was geht, damit Bayern die Lust verliert. Warum erstarren die Gegner nur noch vor Bayern? Wie Lehmann schon sagt, die Gegner sind zu nett. Anstatt zu grätschen, hechelt man noch dem Trikottausch entgegen. Die kacken auch nur wie du und ich.
Schobberobber72 schrieb: Ich könnt mich schlapp lachen. Ständig wird von allen Seiten mehr Rotation gefordert und wenn Veh dann tatsächlich mal darüber nachdenkt, heißt es, er würde das Spiel abschenken
Ein großer Stammtisch von verkannten Fußballkennern eben!
Hast Du Dich nie gefragt (falls Du mal aktiv Fußball gespielt hast) woher z.B. all die mit Regenschirm und Spazierstock bewaffneten Rentner kommen, die jeden Sonntag die lokalen Sportplätze bevölkern und immer alles besser wissen bzw. können?
Hier hast Du eine der niemals versiegenden Quellen!
Machridro schrieb: Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.
Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......
wer überlegt denn die spieler zu schonen? der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.
Du musst die Smileys in meinem Beitrag übersehen haben. Kann das sein?
planscher08 schrieb: Meiner Meinung nach wünsche ich mir das Zambrano mal alles umsenst was geht. Wenn man die Spiele von Bayern anschaut merkt man das die Gegner nur noch zuschauen. Ich würde alles umsensen was geht, damit Bayern die Lust verliert. Warum erstarren die Gegner nur noch vor Bayern? Wie Lehmann schon sagt, die Gegner sind zu nett. Anstatt zu grätschen, hechelt man noch dem Trikottausch entgegen. Die kacken auch nur wie du und ich.
vielleicht wissen die gegenspieler , dass es sofort freistoss oder elfer gibt, wenn man einen bayernspieler foult? kann ich denen von daher nicht übelnehmen. don't blame the player, blame the game. wenn ich zambrano wäre, würde ich also nicht ganz so emsig alles umsensen, alles umsensen was geht.
SGESeph schrieb: Wieso denn zur Hertha...? Wenn die nicht doppelt soviel bezahlen wäre das ja absurd.
Weil er gerne mal in Berlin leben will? Weil er dann nächste Saison (fast) ganz sicher in der ersten Liga spielt?
Und es gibt sicher auch noch andere mögliche Beweggründe. Auch wenn die Eintracht für uns der Nabel der Welt ist, muss sie es für ihre Angestellten noch lange nicht sein. Und nichts anderes ist Alex Meier.
Ich persönlich glaube nicht, dass er innerhalb Deutschlands wechselt. Die Argumente mit "schöne Stadt' etc. sind zwar nachvollziehbar, aber mindestens genauso in der USA gegeben. Außerdem hoffe ich, dass er wegen der jahrelangen Verbundenheit zur Eintracht nicht mehr woanders in der BuLi sein Geld verdienen will.
Anthony_Sabini30 schrieb: Stimmt. Wobei Ich das Argument nicht verstehe, Rode eine Verschnaufpause zu geben. Nach einem Spiel wird seine Fitness wohl noch einigermaßen ausreichend sein
Gehört Schwegler da auch dazu? Im Hr sagt er nämlich, er wolle spielen.
Schwegler, Rode und Zambrano sind bei der nächsten GK gesperrt.
Braunschweig, Bremen und Hamburg bleiben imo. trotzdem die wichtigeren Spiele...
Unsere "Bank" ist doch mit Leuten wie Joselu, Anderson, Madlung, Kadlec, Weis, Barnetta, Flum, Schröck, etc... gut genug besetzt um den ein oder anderen vom Samstag mal draußen zu lassen ohne dass wir wir signifikant schwächer wären!
Mit abschenken hat das nix zu tun! Ihr tut gerade, als wäre z.B. Sebi Rode (das ist KEIN Rode-Bashing) zur Zeit ein Garant für erfolgreiche Spiele!
Joselu für Inui, Schröck oder Weis für Rode, so what!
Ich hoffe, Wurst-Uli brabelt am Sontag wieder davon, gegen irgendwelche "Micky Mäuse" verloren zu haben!
Ein großer Stammtisch von verkannten Fußballkennern eben!
Hast Du Dich nie gefragt (falls Du mal aktiv Fußball gespielt hast) woher z.B. all die mit Regenschirm und Spazierstock bewaffneten Rentner kommen, die jeden Sonntag die lokalen Sportplätze bevölkern und immer alles besser wissen bzw. können?
Hier hast Du eine der niemals versiegenden Quellen!
Meier zu Hertha
Das waren nun 3 Bild klicks für nothing
Lass doch den Scheis.. ganz weg
Gruß
Selber dran schuld wenn du da auf die HP gehst.
Hier ist es doch net im SaW verlinkt... aber der Fanclub war schon heute Nacht da.
Du musst die Smileys in meinem Beitrag übersehen haben. Kann das sein?
Er weiß welche Vereine Interesse haben und welche nicht.
Das heißt also, es gibt auf jeden Fall Angebote.
vielleicht wissen die gegenspieler , dass es sofort freistoss oder elfer gibt, wenn man einen bayernspieler foult? kann ich denen von daher nicht übelnehmen. don't blame the player, blame the game.
wenn ich zambrano wäre, würde ich also nicht ganz so emsig alles umsensen, alles umsensen was geht.
Bei
dieser Meldung bin ich sicher nicht der einzige
Weil er gerne mal in Berlin leben will?
Weil er dann nächste Saison (fast) ganz sicher in der ersten Liga spielt?
Und es gibt sicher auch noch andere mögliche Beweggründe. Auch wenn die Eintracht für uns der Nabel der Welt ist, muss sie es für ihre Angestellten noch lange nicht sein. Und nichts anderes ist Alex Meier.
Schwegler, Rode und Zambrano sind bei der nächsten GK gesperrt.