>

SaW - 20.09.2012 - Gebabbel

#
Zitat von Armin Veh (sinngemäss) auf die Frage nach der Entwicklungsfähigkeit der Spieler und der Gefahr, dass die wieder verkauft, respektive zurück zum ausleihenden Club gehn (auf welchen anderen Club war die Fragea an der PK nochmal bezogen'):

"Ich hätte keine Lust jedes Jahr neu mit dem Aufbau zu beginnen, deshalb haben wir langfristige Verträge mit unseren Jungs"


Also entweder ist der Mann sehr fürsorglich gegenüber seinem Nachfolger, oder da besteht doch schon eine konkret werdende, längerfristige Planung Namens "Eintracht-Veh".

Bruchhagen hat ja kürzlich gesagt, er hätte bis jetzt immer nur Einjahresverträge mit seinen Trainern geschlossen und dass man sich da zeitnah mit Armin bezüglich der zweiten Verlängerung zusammensetzen werden. (Diese Standardfloskeln immer)

Aber ich glaub eigentlich ned das sich Armin Veh so einen Kopp drum macht, eine entwicklungsfähige Mannschaft mit Potenzial auf den Platz zu stemmen, um dann (sofern die Saison erfolgreich zu ende geht, was wir ja alle hoffen, nein WISSEN) einfach wieder abzuschwirrn.

Ich mein, die Entwicklung is nach der Spielzeit ja noch nicht zu ende. Wenn dann die Mannschaft mehrheitlich zusammen bleibt, fängt die Entwicklung dann ja erst an. Und dann machts doch erst so richtig Spass. auch für den Trainer.

Daher mein Tipp: Sofern wir dieses Jahr Erfolg haben, dann bleibt der Armin.  
#
Eschbonne schrieb:
Zitat von Armin Veh (sinngemäss) auf die Frage nach der Entwicklungsfähigkeit der Spieler und der Gefahr, dass die wieder verkauft, respektive zurück zum ausleihenden Club gehn (auf welchen anderen Club war die Fragea an der PK nochmal bezogen'):

"Ich hätte keine Lust jedes Jahr neu mit dem Aufbau zu beginnen, deshalb haben wir langfristige Verträge mit unseren Jungs"


Also entweder ist der Mann sehr fürsorglich gegenüber seinem Nachfolger, oder da besteht doch schon eine konkret werdende, längerfristige Planung Namens "Eintracht-Veh".

Bruchhagen hat ja kürzlich gesagt, er hätte bis jetzt immer nur Einjahresverträge mit seinen Trainern geschlossen und dass man sich da zeitnah mit Armin bezüglich der zweiten Verlängerung zusammensetzen werden. (Diese Standardfloskeln immer)

Aber ich glaub eigentlich ned das sich Armin Veh so einen Kopp drum macht, eine entwicklungsfähige Mannschaft mit Potenzial auf den Platz zu stemmen, um dann (sofern die Saison erfolgreich zu ende geht, was wir ja alle hoffen, nein WISSEN) einfach wieder abzuschwirrn.

Ich mein, die Entwicklung is nach der Spielzeit ja noch nicht zu ende. Wenn dann die Mannschaft mehrheitlich zusammen bleibt, fängt die Entwicklung dann ja erst an. Und dann machts doch erst so richtig Spass. auch für den Trainer.

Daher mein Tipp: Sofern wir dieses Jahr Erfolg haben, dann bleibt der Armin.  


Ich halte das für eine sehr optimistische Prognose.

Für mich sagt Veh mehr der minder eindeutig: "Verkauft ihr Leistungsträger bin ich weg."

Dies höre ich jedenfalls raus. Und ich habe ein geschultes Gehör.
#
concordia-eagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
Zitat von Armin Veh (sinngemäss) auf die Frage nach der Entwicklungsfähigkeit der Spieler und der Gefahr, dass die wieder verkauft, respektive zurück zum ausleihenden Club gehn (auf welchen anderen Club war die Fragea an der PK nochmal bezogen'):

"Ich hätte keine Lust jedes Jahr neu mit dem Aufbau zu beginnen, deshalb haben wir langfristige Verträge mit unseren Jungs"


Also entweder ist der Mann sehr fürsorglich gegenüber seinem Nachfolger, oder da besteht doch schon eine konkret werdende, längerfristige Planung Namens "Eintracht-Veh".

Bruchhagen hat ja kürzlich gesagt, er hätte bis jetzt immer nur Einjahresverträge mit seinen Trainern geschlossen und dass man sich da zeitnah mit Armin bezüglich der zweiten Verlängerung zusammensetzen werden. (Diese Standardfloskeln immer)

Aber ich glaub eigentlich ned das sich Armin Veh so einen Kopp drum macht, eine entwicklungsfähige Mannschaft mit Potenzial auf den Platz zu stemmen, um dann (sofern die Saison erfolgreich zu ende geht, was wir ja alle hoffen, nein WISSEN) einfach wieder abzuschwirrn.

Ich mein, die Entwicklung is nach der Spielzeit ja noch nicht zu ende. Wenn dann die Mannschaft mehrheitlich zusammen bleibt, fängt die Entwicklung dann ja erst an. Und dann machts doch erst so richtig Spass. auch für den Trainer.

Daher mein Tipp: Sofern wir dieses Jahr Erfolg haben, dann bleibt der Armin.  


Ich halte das für eine sehr optimistische Prognose.

Für mich sagt Veh mehr der minder eindeutig: "Verkauft ihr Leistungsträger bin ich weg."

Dies höre ich jedenfalls raus. Und ich habe ein geschultes Gehör.  


Ja klar. Er sagt auch: Steigen wir ab, bin ich weg.

Armin wird nich noch mal in die zweite gehn. Er will eine Entwicklung und die Chance was zu erreichen. Und dahin sind wir ja, grundsätzlich, auf dem besten Weg.

Ich hab jedoch das Gefühl, da entwickelt sich so etwas wie Treue zum Verein bei ihm.
kann aber auch sehr sehr sehr gut sein das ich einfach nur bekloppt vor lauter Euphorie bin zur Zeit und wirklich an jeder Ecke Elfen seh.  

Glubb - Eintracht 1:3
Eintracht - BVB 1:0
Veh bleibt
Euphorie auch
#
Die Pk´s mit Armin Veh sind immer ein Highlight..

Noch was zu Schwegler: Sollte er ausfallen, ist mit Lanig
guter Ersatz parat. Er ist zwar jetzt nicht der große
Techniker und ist vielleicht in der Spieleröffnung nicht
so gut wie Pirmin, aber dafür ist er zweikampf- und
sehr kopfballstark.. Letzteres könnte gegen die
kopfballstarken Nürnberger (Simons, Tim Klose, Balitsch etc)
gerade nach Standardsituationen von Vorteil sein und zudem
ist Lanig vorne immer wieder für "ne Bude" gut.. Siehe
Leverkusen und in Hoffenheim.
#
Geil.


Teilen