>

Schiedsrichter gegen den FCBÄÄÄ ist ....

#
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hauptsache net der Gagelmann..    


Den hatte ich auch schon befürchtet !


Der konnte doch gar nicht.


Warum nicht ?  


Weil der erst Gladbach gegen Nordaustria gepfiffen hat.


1:0 für dich !  


Können wir uns auf 1:0 für die SGE einigen?    


wegen mir auch ein 3:0 !
#
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mussigger schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hauptsache net der Gagelmann..    


Den hatte ich auch schon befürchtet !


Der konnte doch gar nicht.


Warum nicht ?  


Weil der erst Gladbach gegen Nordaustria gepfiffen hat.


1:0 für dich !  


Können wir uns auf 1:0 für die SGE einigen?    


wegen mir auch ein 3:0 !


OK. Dann halten wir das mal so fest  
#
sein letztes Spiel gegen uns


Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
sein letztes Spiel gegen uns


Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.


Dann wird es mal Zeit ,mit der Wiedergutmachung .
#
deddy32 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sein letztes Spiel gegen uns


Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.


Dann wird es mal Zeit ,mit der Wiedergutmachung .


Jap, diesmal wird Dantes Blutgrätsche mit Handspiel gepfiffen und nicht gefragt. Fals doch wird mein Hass auf diesen Ka...verein bis in die unendlichen weiten des Weltals reichen...obwohl, das tuts jetzt schon. Ok, ich schweife ab vom Schiri, aber wenn ich an Dante und die Bayern denke werd ich Fuchsteufelswild.....
#
Mayer und Drees liegen uns. Ausnahmen bestätigen die Regel.
#
Nö lieber den Gagaman  da ist gleich klar das wir gegen 13 Knödel spielen
#
Kann man nicht, wenn der Schiri im Spiel vorher total korrekt gepfiffen hat, beantragen, dass er nochmal für die gleiche Mannschaft pfeift ?
#
fanfan schrieb:
Kann man nicht, wenn der Schiri im Spiel vorher total korrekt gepfiffen hat, beantragen, dass er nochmal für die gleiche Mannschaft pfeift ?


Könnte zu Problemen führen wenn der Gegner nen anderen haben möchte  
#
florian meyer?? na toll da freut sich schon der scheiss dante, dass er wieder handball spielen kann
#
ChaosAdler schrieb:
florian meyer?? na toll da freut sich schon der scheiss dante, dass er wieder handball spielen kann


hab ich mir auch gedacht.Aber so wies momentan (schon länger ) aussieht isses eh (weiss)wurscht wer da die Pfeife ist. F+r die Aktion seinerzeit gehört beiden Spackos der Fairnesspreis §(ich geh mal starl davon aus das der Meyer zumindest geahnt haben muss das das Handspiel und somit n Elfer war).Shice FCB.Die hass ich mittlerweile fast mehr als ich die Eintracht liebe.
#
deddy32 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sein letztes Spiel gegen uns


Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.


Dann wird es mal Zeit ,mit der Wiedergutmachung .


So funktioniert das nicht: wenn er uns jetzt bevorzugen würde, wäre das ja wie ein Eingeständnis, dass er das letzte Spiel verpfiffen hat; also wird er im Gegenteil eher härter gegen uns pfeifen, damit man ihm nicht vorwerfen kann, er wäre weich geworden oder würde nun versuchen, selbstherrlich für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen - sozusagen Konzessionsentscheidung mit einer Saison Verzögerung. Wr werden sehen ...

Aber aus schlechter Tradition könnte ich fast wetten, dass wieder irgend so was schräges passiert.
#
philadlerist schrieb:
deddy32 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sein letztes Spiel gegen uns


Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.


Dann wird es mal Zeit ,mit der Wiedergutmachung .


So funktioniert das nicht: wenn er uns jetzt bevorzugen würde, wäre das ja wie ein Eingeständnis, dass er das letzte Spiel verpfiffen hat; also wird er im Gegenteil eher härter gegen uns pfeifen, damit man ihm nicht vorwerfen kann, er wäre weich geworden oder würde nun versuchen, selbstherrlich für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen - sozusagen Konzessionsentscheidung mit einer Saison Verzögerung. Wr werden sehen ...

Aber aus schlechter Tradition könnte ich fast wetten, dass wieder irgend so was schräges passiert.  


Meyer? Na danke.

Wird wohl ne schwere Nummer für uns, wenn neben Neuer auch Dante die Bälle hinten nach Herzenslust hinten rausfausten darf. Wahrscheinlich wird der Lurch noch ein bis zwei Bälle per Parade von der Linie kratzen, ohne das der Meyer pfeift. Elfmeter gegen Bayern... er ist doch nicht verrückt. Vielleicht hilft der Schiri beim rausfausten noch mit, wenn Dante und Neuer nicht mehr hinterher kommen.
#
Wir könnten längst schon unseren eigenen Schiri unter Vertrag haben wie alle anderen auch und den überall mit hinnehmen. Aber bitte sehr, die Eintracht ist da noch lange nicht genügend professionell aufgestellt.   Ich würde da übrigens den Collina nehmen, Glatz für Glatz mehr Tabellenplatz  
#
Hohe Katze!
#
ab alle!
#
Aber wie gesagt können die Schiedsrichter nichts dafür der DFB gibt die Vorgaben nicht gegen den fcbäää zu Pfeifen sonst können sie am nächsten Tag ihren spint räumen und nen anderen Job suchen...die Hauptschuld trägt hier ganz klar die DFB Mafia


Teilen