Daniel_SGE7 schrieb: Laut **** ist Madlung heute im Training nicht dabei.. weiß jemand warum?
Madlung hat heute nicht mittrainiert, genauso wenig Bamba. Warum keine Ahnung.
zum Training (hab kein einen eigenen Thread aufzumachen):
zu erst wurde 6 gegen 2 gespielt, einzige Auffälligkeit war das Dauerabo von Russ in der Mitte. Veh zoge sich immer wieder Spieler raus zu Einzelgesprächen (u.a. Rosi, Aigner, Wies) Dann wurde mal wieder das Flanken/Abschlussprozedere durchgeführt. Die positiv auffälligsten waren hier Ros, Joselu und Inui. Katastrophal im Abschluss Rode, Aigner und Zambrano. Die Flanken von Weis von rechts kamen Sahne, Schröck von Links dagegen unterirdisch. Der Rest war so la la bei den abnahmen. Danach wurden noch aus 16-18 Meter Torschüsse versucht (bei einigen). Positiv hier, Joselu hat nen absoluten Huf. Alex gewohnt zielsicher.
ZU Kadlec ist zu sagen, der Junge ist irgendwie von der Rolle, machte teilweise einen abwesenden Eindruck.
Stendera machte Einzeltrining, der Gute hat aber noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, sah jedenfalls in den Pulli so aus.
PhillySGE schrieb: Oder warte bis 13.00 auf die aktuelle Transferliste! Abzugebener Verein: Eintracht Frankfurt.
das nennt man wohl Eigentor mit Schmackes.
Nun scheint dein Tag wohl gerettet. Diverse Medien berichten was anderes. siehe oben.
Es ist völlig gleich was Medien berichten. Denk doch mal logisch. Wenn bei einem Spieler der Vertrag in nem halben Jahr ausläuft, ist "verleihen" nicht möglich. Wieso sollte es hier gehen können?
MrBoccia schrieb: was diverse Medien berichten interessiert mich nicht, wenn die offizielle TL des DFB ganz was anderes sagt.
Diese ist erst vor wenigen Minuten erschienen. Stimmt. Vorab haben diverse Medien anderes berichtet. Diese sind zum Teil im SAW verlinkt. Auf diese habe ich mich berufen.
MrBoccia schrieb: was diverse Medien berichten interessiert mich nicht, wenn die offizielle TL des DFB ganz was anderes sagt.
Diese ist erst vor wenigen Minuten erschienen. Stimmt. Vorab haben diverse Medien anderes berichtet. Diese sind zum Teil im SAW verlinkt. Auf diese habe ich mich berufen.
...und das mit dem Gehalt, also dass wir noch die Hälfte der Hälfte weiterzahlen müssen hast Du dann aber dazugesponnen, oder?
PhillySGE schrieb: Oder warte bis 13.00 auf die aktuelle Transferliste! Abzugebener Verein: Eintracht Frankfurt.
Nun scheint dein Tag wohl gerettet. Diverse Medien berichten was anderes. siehe oben.
Es ist völlig gleich was Medien berichten. Denk doch mal logisch. Wenn bei einem Spieler der Vertrag in nem halben Jahr ausläuft, ist "verleihen" nicht möglich. Wieso sollte es hier gehen können?
Genauso logisch fand ich auch die anderen Berichte. Ich kann mir kaum vorstellen das der FCK den gleichen Gehaltsanteil übernimmt wie wir.und WOB freiwillig mehr Gehalt übernimmt. Aber ok....ich lerne gerne immer dazu.
...und das mit dem Gehalt, also dass wir noch die Hälfte der Hälfte weiterzahlen müssen hast Du dann aber dazugesponnen, oder?
Nein habe ich nicht. Dazu gibt es im.Netz genauso Berichte. Aber lassen wirs gut sein. Ich lass mich gerne belehren und hab kein Problem damit. Letztlich auch egal, er ist ja nun weg. Und ich auch.Mittagspause ist rum.
Genauso logisch fand ich auch die anderen Berichte. Ich kann mir kaum vorstellen das der FCK den gleichen Gehaltsanteil übernimmt wie wir.und WOB freiwillig mehr Gehalt übernimmt. Aber ok....ich lerne gerne immer dazu.
Wolfsburg übernimmt seit letztem Januar das Gehalt von ihm mit, zu glauben dass nun zwei Vereine seine FCK-Zeit mitfinanzieren, ist schon ein bisschen naiv.
keiflersisu schrieb: Ich finde es etwas seltsam, dass doch einige von einer B-Elf und von Abschenken sprechen. Liest man im Forum die neueren Beurteilungen der Spieler, die jetzt draußen bleiben, so kann man genauso gut von einer Stärkung sprechen. Inui oder Barnetta? der im letzten Spiel kaum sichtbare Aigner oder Joselu? Bedenkt man, was über die Spielstärke von Rode seit Bekanntwerden seines Wechsels hier abgelästert wurde, ist auch die Alternative Flum nicht mit Abschenken in Verbindung zu bringen, zumal dieser bis vor kurzem absoluter Stammspieler war. Nur bei Madlung für Zambrano kann man sich weitgehend einig sein, obwohl die Gefahr eines Foulelfmeters in München durch diesen Wechsel wohl eher reduziert wird.
Absolut richtig! Dennoch ist es nicht schlecht für uns, wenn diese Wechsel als Selbstschwächung und Abschenken wahrgenommen werden! Sollen die Bayern das ruhig mal so sehn!
Dann sollte vielleicht genau diese Mannschaft, wenn sie denn eine Stärkung ist, gegen Braunschweig ran. Es heißt doch, dass das Spiel gegen Braunschweig viel wichtiger ist. Man kann auch alles drehen und wenden wie man will.
Nein habe ich nicht. Dazu gibt es im.Netz genauso Berichte. Aber lassen wirs gut sein. Ich lass mich gerne belehren und hab kein Problem damit. Letztlich auch egal, er ist ja nun weg. Und ich auch.Mittagspause ist rum.
Wolfsburg übernimmt seit letztem Januar das Gehalt von ihm mit, zu glauben dass nun zwei Vereine seine FCK-Zeit mitfinanzieren, ist schon ein bisschen naiv.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Kann sein, dass es so ist, muss nicht sein. So oder so haben wir Geld gespart.
Gegen den besten Verein der Liga den besten IV draußen zu lassen ist absoluter quatsch. Selbst wenn Zambrano die zehnte Gelbe Karte sehen würde, gegen Braunschweig muss man zuhause auch gewinnen wenn zwei aus dem Trio Russ, Anderson, Madlung die IV bilden!
Die Liste ist online, abzugebender Verein ist Wob. Blamier dich ruhig weiter
Immer wieder schön wenn Dummschwätzer sich selbst disqualifizieren
Nun scheint dein Tag wohl gerettet.
Diverse Medien berichten was anderes. siehe oben.
Ok schatzi....mach ich.
Madlung hat heute nicht mittrainiert, genauso wenig Bamba.
Warum keine Ahnung.
zum Training (hab kein einen eigenen Thread aufzumachen):
zu erst wurde 6 gegen 2 gespielt, einzige Auffälligkeit war das Dauerabo von Russ in der Mitte. Veh zoge sich immer wieder Spieler raus zu Einzelgesprächen (u.a. Rosi, Aigner, Wies)
Dann wurde mal wieder das Flanken/Abschlussprozedere durchgeführt.
Die positiv auffälligsten waren hier Ros, Joselu und Inui.
Katastrophal im Abschluss Rode, Aigner und Zambrano.
Die Flanken von Weis von rechts kamen Sahne, Schröck von Links dagegen unterirdisch.
Der Rest war so la la bei den abnahmen.
Danach wurden noch aus 16-18 Meter Torschüsse versucht (bei einigen). Positiv hier, Joselu hat nen absoluten Huf. Alex gewohnt zielsicher.
ZU Kadlec ist zu sagen, der Junge ist irgendwie von der Rolle, machte teilweise einen abwesenden Eindruck.
Stendera machte Einzeltrining, der Gute hat aber noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, sah jedenfalls in den Pulli so aus.
Diese ist erst vor wenigen Minuten erschienen.
Stimmt.
Vorab haben diverse Medien anderes berichtet.
Diese sind zum Teil im SAW verlinkt. Auf diese habe ich mich berufen.
Genauso logisch fand ich auch die anderen Berichte.
Ich kann mir kaum vorstellen das der FCK den gleichen Gehaltsanteil übernimmt wie wir.und WOB freiwillig mehr Gehalt übernimmt.
Aber ok....ich lerne gerne immer dazu.
Nein habe ich nicht.
Dazu gibt es im.Netz genauso Berichte.
Aber lassen wirs gut sein. Ich lass mich gerne belehren und hab kein Problem damit.
Letztlich auch egal, er ist ja nun weg.
Und ich auch.Mittagspause ist rum.
Link zu diesen Gehaltsberechnungen
Dann sollte vielleicht genau diese Mannschaft, wenn sie denn eine Stärkung ist, gegen Braunschweig ran. Es heißt doch, dass das Spiel gegen Braunschweig viel wichtiger ist.
Man kann auch alles drehen und wenden wie man will.
sag doch einfach, dass du dich verrannt hast.
Geht net, Mittagspause zu kurz!
Würde ich nicht unbedingt sagen. Kann sein, dass es so ist, muss nicht sein. So oder so haben wir Geld gespart.