>

SAW Gebabbel - 31.01.14

#
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?  
#
Lakic bestätigt seinen Wechsel zu den Roten Teufel auf f-schrott...ob er da wird spielen können u.a. an Idrissou + Occean vorbeikommt  
#
Flyer86 schrieb:
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?    


die Frage ist aktuell wohl der Renner.

Was hat eigentlich .... angestellt das er in Ungnade gefallen ist?

Der Armin wird's schon wissen.


So Lakic weg, da stell ich mal die Frage, wer wird uns heute noch präsentiert?
Starten wir mit der zusätzlichen Kohle nochmal einen Anlauf bei Caliguri?
Holen wir noch einen Stürmer?

Wird spannend.
#
DougH schrieb:
Lakic bestätigt seinen Wechsel zu den Roten Teufel auf f-schrott...ob er da wird spielen können u.a. an Idrissou + Occean vorbeikommt    


kann uns egal sein, Hauptsache runter von der Gehaltsliste.
#
Man, Sonny, Du armer Kerl. Gut, dass der Verein trotzdem hinter ihm steht. Bitter, bitter, bitter...

Tim
#
Man hört das immer öfter, dass sich so junge Spieler so schwer verletzen. Liegt es vielleicht daran, dass die jungen Burschen zu früh zu hart trainieren müssen? Früher ist man mit 18 oder 19 in den Profifussball eingestiegen, heute trainieren schon 12-14 jährige unter höchsten Anforderungen.

Hoffe dass der Bub wieder gesund wird.
#
so ein bisschen transferspannung würde schon spaß machen. aber ich glaube da passiert nichts mehr.
#
Das waren noch Zeiten früher, als dieser Helmer zu uns wollte und net durfte...
-schwelg-
#
mickmuck schrieb:
so ein bisschen transferspannung würde schon spaß machen. aber ich glaube da passiert nichts mehr.  


Helmes kommt!
#
Sehen wir es doch so - wenn in letzter Zeit am letzten Tag ein möglicher Transfer öffentlich wurde, ist er immer gescheitert. Nur die stillen und heimlichen (Mo, Friend) sind dann auch gekommen.
#
Dass wir die Punkte gegen Bayern sozusagen schon vorher abschenken, finde ich zum Kotzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns gegen die fast immer gut verkauft haben. Naja, ich hoffe auf eine starke Leistung der zweiten Garde und vielleicht packen wir die Bayern ja auch mit einer B-Elf.
#
DougH schrieb:
Lakic bestätigt seinen Wechsel zu den Roten Teufel auf f-schrott...ob er da wird spielen können u.a. an Idrissou + Occean vorbeikommt    


Ich bin mal gespannt, wann es mal wieder ein Stürmer länger als 2 Jahre bei uns bzw. Trainer Veh aushält:
Hoffer, Occean, Idrissou, Lakic...  alle weg!
Und Joselu und Kadlec sind oder waren auch schon unter kritischer Beäugung bzw mal aus dem Kader gestrichen.
#
Eintrachtix schrieb:
DougH schrieb:
Lakic bestätigt seinen Wechsel zu den Roten Teufel auf f-schrott...ob er da wird spielen können u.a. an Idrissou + Occean vorbeikommt    


Ich bin mal gespannt, wann es mal wieder ein Stürmer länger als 2 Jahre bei uns bzw. Trainer Veh aushält:
Hoffer, Occean, Idrissou, Lakic...  alle weg!
Und Joselu und Kadlec sind oder waren auch schon unter kritischer Beäugung bzw mal aus dem Kader gestrichen.


Witzigerweise sind die alle zu Lautern   Ok, Hoffer ist wieder weg.
#
Wenn die sogenannte B-Elf die Bayern packen kann und/oder soll, dann wohl auch Braunschweig.
Es gibt so oder so keine Garantie, dass wir das Braunschweiig-Spiel gewinnen, egal wen wir am Sonntag schonen.
Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.
Schön wär's!
#
Pelikan14 schrieb:
Wenn die sogenannte B-Elf die Bayern packen kann und/oder soll, dann wohl auch Braunschweig.
Es gibt so oder so keine Garantie, dass wir das Braunschweiig-Spiel gewinnen, egal wen wir am Sonntag schonen.
Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.
Schön wär's!


Das ist das große Fußball-Einmaleins.  
#
fastmeister92 schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Wenn die sogenannte B-Elf die Bayern packen kann und/oder soll, dann wohl auch Braunschweig.
Es gibt so oder so keine Garantie, dass wir das Braunschweiig-Spiel gewinnen, egal wen wir am Sonntag schonen.
Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.
Schön wär's!


Das ist das große Fußball-Einmaleins.    


Setzen. 6!
#
Pelikan14 schrieb:

Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.


So denkt ja auch niemand.
Veh glaubt, er könne mit der stärksten Elf drei Punkte gegen Braunschweig holen.
Und damit er die auch sicher aufbieten kann, lässt er Zambrano und Rode in München draußen, damit sie nicht gesperrt sind gegen die Blaugelben.
#
DougH schrieb:
Lakic bestätigt seinen Wechsel zu den Roten Teufel auf f-schrott...ob er da wird spielen können u.a. an Idrissou + Occean vorbeikommt    


Die Lauterer haben Vehs neues 1-2-3-4 Tannenbaum System geklaut, da gibt es dann für Srdjan auch einen Platz.  
#
steps82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was hat Anderson eigentlich angestellt bzw. wann war er so schlecht, dass er nun laut FR in Ungnade gefallen ist?

Ich persönlich fand die Leistung von Bamba immer sehr zufriedenstellend!?    


die Frage ist aktuell wohl der Renner.

Was hat eigentlich .... angestellt das er in Ungnade gefallen ist?

Der Armin wird's schon wissen.


So Lakic weg, da stell ich mal die Frage, wer wird uns heute noch präsentiert?
Starten wir mit der zusätzlichen Kohle nochmal einen Anlauf bei Caliguri?
Holen wir noch einen Stürmer?

Wird spannend.


Welche zusätzliche Kohle?
Wieso von Gehaltsliste runter?
Wir zahlen weiterhin 50% des Gehalts weiter.
Oder glaubst du wirklich das sich Lautern einen Lakic leisten kann?
Die 2.5 mio gehalt werden lediglich umverteilt;
50% WOB...25% SGE....25% FCK

Ich glaube auch nicht das noch jemand.kommt
#
reggaetyp schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man kann doch nicht denken.. ok wir laufen mit 'ne B-Elf in München auf und schon holen wir 3 Punkte gegen Braunschweig.


So denkt ja auch niemand.
Veh glaubt, er könne mit der stärksten Elf drei Punkte gegen Braunschweig holen.
Und damit er die auch sicher aufbieten kann, lässt er Zambrano und Rode in München draußen, damit sie nicht gesperrt sind gegen die Blaugelben.


Hört sich bei einigen aber so an!


Teilen