>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
In diesem Spiel war keiner gut, Fakt! Da war Schröck schon ein belebendes Element. Und da das Spiel sowieso ein Fehlpassfestival war, lass ich nicht gelten, dass schröck hier "schlechter" dargestellt wird wie er wirklich war. Sorry aber ein Inui, Rosenthal und Aigner waren allesamt schwächer. Und nein ich bin nicht nachtragend, denn ich habe lange Zeit immer Inui gefordert. Nur gegen die Bayern hätte ich eher einen schröck aufgestellt als barnetta. Aber gut Veh wird einen plan haben der wohl darauf schließet: "wir knacken die Bayern über Standards"
Wenn es klappt soll es mir recht sein.  ,-)
#
naggedei schrieb:
Und da das Spiel sowieso ein Fehlpassfestival war, lass ich nicht gelten, dass schröck hier "schlechter" dargestellt wird wie er wirklich war.

wenn du andere Ansichten, die eigenartigerweise deutlich in der Mehrzahl sind, nicht gelten lässt, was machst dann in einem Forum, das ab und an auch der Diskussion dient?
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Und da das Spiel sowieso ein Fehlpassfestival war, lass ich nicht gelten, dass schröck hier "schlechter" dargestellt wird wie er wirklich war.

wenn du andere Ansichten, die eigenartigerweise deutlich in der Mehrzahl sind, nicht gelten lässt, was machst dann in einem Forum, das ab und an auch der Diskussion dient?


Ich akzeptiere jede Meinung, sehe halt schröck in einem Spiel gehen Bayern ganz klar als sinnvoller an als barnetta. Und nichts anderes als diskutiert habe ich. Ok war nicht richtig von mir den Reggaetyp so zu betiteln, habe mich dafür aber auch entschuldigt. Fakt!
#
Wenn Schröck sinnvoller ist als Barnetta, dann deswegen, weil er im Hinspiel gegen die verdammt gut war.


Teilen