>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
Die letzten Spiele waren wir auch nie in Bestbesetzung angetreten, es war superknapp und man konnte gar Motivation mitnehmen sowie Respekt erspielen.

Wer auch spielt, es schenkt keiner etwas her. Rotation der Gefährdeten und Beißer Schröck rein. Vollgas und Herzblut in die Waagschale geworfen und auf das immer benötigte Spielglück gehofft, dann besteht eine Möglichkeit zu punkten.

Ansonsten locker und fokussiert an die Aufgabe ran gehen. In diesem Spiel fällt keine Vorentscheidung und es gibt maximal 3 Punkte.

Verloren hat man immer erst mit dem Schlusspfiff, bis da hin kann man was auch immer gewinnen.

Weghauen und ferdisch
#
Denke man muss zu Beginn die laufstaerksten Spieler und Kampfschweine aufbieten und - wenn das Spiel so offen gehalten werden kann, dann nachher individuelle Klasse nachlegen.

Einen Joselu wuerd ich mir also fuer die letzte halbe Stunde aufheben, denn er kann mit seiner individuellen Klasse und viiiel Glueck das entscheidende Tor machen...
#
Die packen uns ein.

Trotzdem, Bestbesetzung auf´s Feld und mauern, was das Zeug hält, Klatsche verhindern. Ich rechne mit 4:0 für die Bauern, mit ner 1:0 Niederlage könnte ich leben, Unentschieden ist feuchter Traum von mir, Sieg kann ich mir nicht vorstellen.
#
Ich möchte ja nicht überheblich klingen aber gegen Braunschweig können wir auch ohne die 3 besagten Spieler gewinnen. Ich würde sogar sagen sie sollten sich im Spiel gegen die Kunden eine gelbe abholen und gegen Braunschweig pausieren. Bei den Spielen danach brauchen wir sie dringender. Selbst gegen den Ballsportverein  ist in deren momentanen Situation was zu holen. Aber dann mit den 3´en.
Ist meine Meinung ( anscheinend habe ich die hier exklusiv) !
#
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!
#
sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!


Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.
#
anna98 schrieb:

Ist meine Meinung ( anscheinend habe ich die hier exklusiv) !


Definitiv!
#
concordia-eagle schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!


Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.


und wenn sie heute gewinnen, nicht?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!


Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.


und wenn sie heute gewinnen, nicht?  

Warum sollten wir?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich hoffe nur das die Drecksbayern heute abend nicht verlieren, sonst sind wir Sonntag geliefert.
ein schon leichtes 6:0 gg den VfB und dann ein arrogantes "Sonntagsspiel" gegen die SGE mit einem hoffentlich unparteiischem Unparteiischem und es könnte was gehen!!


Ja, ein Nichtsieg der Bayern wäre der worst case. Dann gäbe es für uns auf die Nuss.


und wenn sie heute gewinnen, nicht?  


Nö. Dann steigt unsere Chance. Nicht gerade ins Unermeßliche aber ca. von 0,1% auf 0,2% also quasi verdoppelt.
#
schauen, dass das Torverhältnis nicht zu arg gebeutelt wird und achtbar aus der Affäre ziehen

es gibt dort eigentlich nichts zu verlieren
#
ich hoffe armin veh schaut sich das spiel gut an damit er die mannschaft gut gegen die bayern einstellen lässt
#
Typisch, die Bazen müssen in Stuttgart natürlich nicht gegen Gagelmann antreten ...
#
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe armin veh schaut sich das spiel gut an damit er die mannschaft gut gegen die bayern einstellen lässt


Der ist sicher im Stadion und fährt nachher noch mit dem Bayernbus bis Augsburg mit. Ticket hat ihm der Babbel besorgt. Und bespricht sich mit Pep, wie das mit dem 3:3 ablaufen soll ...
#
Der Armin so: wir wollen Gerechtigkeit fürs Hinspiel
Und der Pep so: vesteh iche, Siedssricher war nitze gut. Abe du muss drei für zero in Fuhrung gehe, dasse dann mein Mannsaft kanne turn-over in de sweite halbe seite. Da iche kann sagge, dass war Unterritsstunde von de Salzeburge Spiele nur sweite Periode besser ...
#
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe armin veh schaut sich das spiel gut an damit er die mannschaft gut gegen die bayern einstellen lässt


Im Grunde war das Spiel heute doch genau so, wie unsere Spiele gegen die Bayern in der Regel laufen. Gut mitgespielt, Elfer nicht bekommen und am Ende doch verloren....
#
Schobberobber72 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe armin veh schaut sich das spiel gut an damit er die mannschaft gut gegen die bayern einstellen lässt


Im Grunde war das Spiel heute doch genau so, wie unsere Spiele gegen die Bayern in der Regel laufen. Gut mitgespielt, Elfer nicht bekommen und am Ende doch verloren....


Außer das bei den Spätzles heute eine Stimmung war, die ich so nichtmal bei den "derbsten" Niederlagen im Waldstadion erlebt habe !!!   Aber was will man von denen auch erwarten ...  
#
Schobberobber72 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe armin veh schaut sich das spiel gut an damit er die mannschaft gut gegen die bayern einstellen lässt


Im Grunde war das Spiel heute doch genau so, wie unsere Spiele gegen die Bayern in der Regel laufen. Gut mitgespielt, Elfer nicht bekommen und am Ende doch verloren....


Dafür aber ein Abseitstor bekommen, gleicht sich also aus. Und ich finde, dass das eh kein Handelfer war, da hätte ich vorher eher das Foul von Rafinha gepfiffen, das war eher einer (meiner Meinung nach).
#
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Schwegler - Flum
Barnetta - Meier - Rosi
Joselu

So wurde heute im Training gespiegelt...
Wobei, ob die Seiten stimmen???? (Habe eine rechts/links-Schwäche. )
(Info Seppl und Carlos sind nur gelaufen, was wohl "verletzt" und evtl. doch eingesetzt werden, heißt.)

Gehe jetzt mal von dieser Aufstellung aus und finde sie auch ganz ok...

Und weiter gehe ich von einem klaren    2:1 Sieg von uns aus.
Oder auch nur 1:0, jedenfalls aber von einem Sieg, zumindest keiner Niederlage.
Die Bayern sind einfach fällig, und nachdem sie gestern wieder Dusel hatten erst recht.

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
Also um es kurz zu machen;

Wir gewinnen 2:0

Gruss Afrigaaner


Teilen