>

Hamburg??

#
Also ich hab folgenes problem und hoffe das jemand so nett ist und mir hilft  

ich würde gerne mit paar freunden nach hamburg fahren weiß aber net wie ich das anstellen soll
ich hoffe das mit geholfen wird

mfg Nordi adler
#
Probier es mal mit Auto!?
Oder wie alt seit ihr/du?
Oder halt mit We-Ticket....
#
hmm ^^ ich würde mit dem we-ticket fahren aber wohin? hamburg hbf?
#

NordiAdler schrieb:
hmm ^^ ich würde mit dem we-ticket fahren aber wohin? hamburg hbf?

Moin,egal ob Ankunft Hamburg Hbf oder Altona,jeweils weiter mit der S-Bahn S 3 Richtung Pinneberg bis Stellingen/Arenen,zeitweise fährt auch die S31.
#

Astra schrieb:

NordiAdler schrieb:
hmm ^^ ich würde mit dem we-ticket fahren aber wohin? hamburg hbf?

Moin,egal ob Ankunft Hamburg Hbf oder Altona,jeweils weiter mit der S-Bahn S 3 Richtung Pinneberg bis Stellingen/Arenen,zeitweise fährt auch die S31.

PS:
zwecks Weiterfahrt in HH
www.hvv.de
#
wenn ihr alle alt genug seid, würde ich wenn es samstags ist mit einem fanclub im bus mitfahren und abends auf die reeperbahn gehen (ist ja auch bembelbar) die busse fahren dann meistens alle erst morgens zurück! muss man sich da vorher halt erkundigen (hier im forum)
#
wieviel würde den der bus ungefähr kosten? und wo genau kann man sich da anmelden? wir sind beide 17 und wollten eigentlich uns danach mit ner freundin treffen aber gut zu wissen
#
und noch ne frage wie komm ich die karten ran?
#

NordiAdler schrieb:
und noch ne frage wie komm ich die karten ran?


1. Erstmal abwarten wann dass Spiel ist (SA oder SO)
2. Wenn du mit nem Fanclub fährst sind die Karten meistens immer mit dabei
3. Karten entweder bei der Eintracht direkt (Gästeblock) bestellen, einfach eine E-Mail schreiben oder www.hsv.de, einfach in der nähe vom Gästeblock Karten bestellen. Falls dass Spiel Sonntags ist dann kannst du dir die Karten auch vor Ort holen, dann werden bestimmt nicht mehr als 2000-3000 Frankfurt hochfahren.

Hoffe geholfen zu haben.
#
ja du hast mir geholfen danke
aber wann werden die spieltage bekannt gegeben?
#

NordiAdler schrieb:
ja du hast mir geholfen danke
aber wann werden die spieltage bekannt gegeben?



Hallo,

die nächsten Spieltage werden Anfang September, kW 35 bekanntgegeben.

Bitte beachten Sie, dass vorauss. nur 3-4 Spieltage terminiert werden können:

Wie erfolgt die Terminfestsetzung für Bundesliga und 2. Bundesliga?
Es gibt einen Rahmenterminkalender, der nach den Vorgaben der FIFA und UEFA im Vorfeld der Saison festgelegt wird. Des weiteren entsteht durch die Fernsehverträge ein festes Gerüst, das festgelegte Anteile am jeweiligen Spieltag vorgibt (z.B. 2. Bundesliga drei Spiele freitags, fünf sonntags und eins montags).

In der Bundesliga kommt dann das Kriterium der 48-Stunden-Regelung zum Tragen, d.h., dass kein Verein innerhalb von 48 Stunden zweimal antreten soll. Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren.

Sollten nun mehrere Vereine doch am Donnerstag antreten müssen, entscheidet zuerst, wer zuhause und wer auswärts antritt, da man einem Verein, der ein Heimspiel im UEFA-Cup hat, eher ein Spiel innerhalb von zwei Tagen zumuten kann.

Danach kommt der Faktor zum Tragen, wer zu einem Auswärtsspiel im Europapokal die kürzere Anreise hat. (Beispiel: Schalke in Rotterdam, HSV in Donezk).

Die Champions-League-Klubs treten grundsätzlich immer samstags an, weil in der darauf folgenden Woche dienstags oder mittwochs die Spiele in der 'Königsklasse' anstehen.

Danach erhält die Zentrale Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) den Spielplan, um die regionalen Bedingungen zu prüfen und den Spielplan abzusegnen. Sogenannte 'Doppler' sollen ausgeschlossen werden. (Beispiel: Vermeidung eines zeitgleichen Heimspiels der Dortmunder Borussia und Schalke 04).

Das letzte Kriterium ist schließlich die räumliche Nähe bei Sonntagspielen, wobei sich die 300-km-Regel geografisch nicht anwenden lässt. Jeder Verein kommt im Saisonschnitt auf acht Sonntagspiele, wobei darauf geachtet wird, dass die näher gelegenen Partien gespielt werden.


MFG
DFL-INFO

--------------------------------------------------------------------------------
#

CultureFlash85 schrieb:
...und abends auf die reeperbahn gehen (ist ja auch bembelbar)...

Ist die Bembelbar in der Budapester Str. oder habe ich da etwas falsches im Internet gefunden?
#

DFL-Info schrieb:
... Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren....


Das wird ja schon mal nicht passieren, stand zumindest in der FR.

@DubistBatman
Das Jolly Roger ist in der Budapester Straße 44 und dort soll die BB auch wieder stattfinden. Zumindest nach den letzten Infos eines vertrauenswürdigen Bembelbar-DJs
#
ich hab ja auch nicht gesprieben das die bembelbar auf der reeperbahn ist meine damit dass man genug auswahl abends hat
#
In der Bundesliga kommt dann das Kriterium der 48-Stunden-Regelung zum Tragen, d.h., dass kein Verein innerhalb von 48 Stunden zweimal antreten soll. Deshalb wird zunächst versucht, die UEFA-Cup-Partien auf Dienstag oder Mittwoch zu terminieren.

Sollten nun mehrere Vereine doch am Donnerstag antreten müssen, entscheidet zuerst, wer zuhause und wer auswärts antritt, da man einem Verein, der ein Heimspiel im UEFA-Cup hat, eher ein Spiel innerhalb von zwei Tagen zumuten kann.

Danach kommt der Faktor zum Tragen, wer zu einem Auswärtsspiel im Europapokal die kürzere Anreise hat. (Beispiel: Schalke in Rotterdam, HSV in Donezk).


Damit ist wohl sicher, dass wir samstags beim HSV spielen! Mainz spielt um 21:30 h in Sevilla und Hertha um 21:00 h in Nikosia. Alle Partien finden donnerstags statt.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Damit ist wohl sicher, dass wir samstags beim HSV spielen! Mainz spielt um 21:30 h in Sevilla und Hertha um 21:00 h in Nikosia. Alle Partien finden donnerstags statt.


Hmm, so ganz sicher ist das aber glaub ich nicht. Im Print-Kicker war ein Interview mit Mainz-Heidel, der sagte, dass das Spiel M1-VfB auf jedem Fall am Samstag stattfindet, da beide Do im Uefa-Cup spielen und somit keiner der beiden einen Vor- bzw. Nachteil hat, wenn sie schon wieder am Samstag in der Buli auflaufen!
#

Enkhaamer schrieb:

Rheinhessen-Adler schrieb:
Damit ist wohl sicher, dass wir samstags beim HSV spielen! Mainz spielt um 21:30 h in Sevilla und Hertha um 21:00 h in Nikosia. Alle Partien finden donnerstags statt.



Mainz spielt allerdings in Sevilla um 21:30 h. D.h. späte Anstoßzeit, Reise, u.s.w. Stuttgart spielt um 16:30 h zu Hause. Von daher...
Hmm, so ganz sicher ist das aber glaub ich nicht. Im Print-Kicker war ein Interview mit Mainz-Heidel, der sagte, dass das Spiel M1-VfB auf jedem Fall am Samstag stattfindet, da beide Do im Uefa-Cup spielen und somit keiner der beiden einen Vor- bzw. Nachteil hat, wenn sie schon wieder am Samstag in der Buli auflaufen!

#
Eintracht spielt am samtag gegen den HSV.

Schaut hier--->klick
#
Geil !!!

Hamburg wir kommen
#
cool! ich bin auch dabei
ist schon irgendwas mit sonderzügen im plan????



danke an alle die mir hier geholfen haben !!


Teilen