>

Alles Gute, Armin Veh!

#
Man merkt erst dann, wie alt man wird,
wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen.  



Alles Gute!



#
Alles Gute zum Geburtstag
und auf eine tolle und erfolgreiche Rückrunde
#
Alles Gute Armin!
Gesundheit und viel Erfolg!
#
53 Punkte werden wir nach der Rückrunde wohl nicht mehr schaffen  ,-) ,
aber vielleicht schenkt dir die Mannschaft ja morgen was Unvorstellbares....

P.S.: Am Geburtstag lassen sich gut Vertragsverlängerungen unterschreiben!
#
Grats,
auf das die Überlegungen funktionieren
#
Auch von uns alles Gute,

Glück, Gesundheit und ein langes Leben


Und Danke
für alles.



Beste Grüße,

littlecrow & Familie


Für die Sache mit den Kerzen und dem Kuchen gibt es einen einfachen Trick, den wende ich schon seit Jahrzehnten erfolgereich an: Man lasse sich beides schenken. So erfahre ich nie, was mehr gekostet hat und kann mir einreden dass ich niemals alt werde. Gut, der Kuchen wird jedes Jahr etwas größer damit die Kerzen drauf passen, aber das macht das nachlassende Sehvermögen von ganz allein wieder wett.
#
Glückwunsch, Armin,
wünsche Dir Gesundheit und dass Deine Pläne in Erfolg aufgehen!
#
Auch von mir die besten Wünsche.
#
Alles Guude zum Geburtstag von einem Geburtstagskind zum anderen
Ich hoffe die Mannschaft schenkt Ihnen und mir Morgen 3 sentationelle Punkte.
 
#
Alles Gute, Armin Veh.
#
Alles Gute und hoffentlich feierst Du noch so manchen Geburtstag als Trainer der Frankfurter eintracht!!!
#
Gratulation Armin. Und morgen feiern wir in Muenchen  
#
Alles Gute auch von mir.

Solange du die Kerzen noch auspusten kannst, ist die Luft sicher noch drin In dir und der Eintracht. *winkmitdemZaunpfahl

Mach weiter wie bisher!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Glück und Erfolg bei bester Gesundheit, lieber Armin!  
#
Alles gute und die besten Wünsche für Dankbarkeit und Gelassenheit im Neuen Lebensjahr und natürlich Erfolg und Gesundheit.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
#
Alles Gute auch von mir! Und hoffentlich 3 Punkte aus München!!!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,natürlich zu allerst Gesundheit (und dann aber gleich noch viel Erfolg und einige Jährchen beim Trainerjob bei uns  ,-) ).
#
Alles gute und nur das beste für die Zukunft.
#
Alles Gute, Armin!  


Teilen