Für die Sache mit den Kerzen und dem Kuchen gibt es einen einfachen Trick, den wende ich schon seit Jahrzehnten erfolgereich an: Man lasse sich beides schenken. So erfahre ich nie, was mehr gekostet hat und kann mir einreden dass ich niemals alt werde. Gut, der Kuchen wird jedes Jahr etwas größer damit die Kerzen drauf passen, aber das macht das nachlassende Sehvermögen von ganz allein wieder wett.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,natürlich zu allerst Gesundheit (und dann aber gleich noch viel Erfolg und einige Jährchen beim Trainerjob bei uns ,-) ).
wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen.
Alles Gute!
und auf eine tolle und erfolgreiche Rückrunde
Gesundheit und viel Erfolg!
aber vielleicht schenkt dir die Mannschaft ja morgen was Unvorstellbares....
P.S.: Am Geburtstag lassen sich gut Vertragsverlängerungen unterschreiben!
auf das die Überlegungen funktionieren
Glück, Gesundheit und ein langes Leben
Und Danke
für alles.
Beste Grüße,
littlecrow & Familie
Für die Sache mit den Kerzen und dem Kuchen gibt es einen einfachen Trick, den wende ich schon seit Jahrzehnten erfolgereich an: Man lasse sich beides schenken. So erfahre ich nie, was mehr gekostet hat und kann mir einreden dass ich niemals alt werde. Gut, der Kuchen wird jedes Jahr etwas größer damit die Kerzen drauf passen, aber das macht das nachlassende Sehvermögen von ganz allein wieder wett.
wünsche Dir Gesundheit und dass Deine Pläne in Erfolg aufgehen!
Ich hoffe die Mannschaft schenkt Ihnen und mir Morgen 3 sentationelle Punkte.
Solange du die Kerzen noch auspusten kannst, ist die Luft sicher noch drin In dir und der Eintracht. *winkmitdemZaunpfahl
Mach weiter wie bisher!