>

Alles Gute, Armin Veh!

#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZ2ViMDA5LmdpZg==[/img]
#
Gude Armin, als Februar Wassermann hat man es nicht leicht im Leben, ich weiß von was ich schreib...    Alles Gude und morgen mit der B-Elf 3 Punkte...erniedrigender kann es für die Schlauchbootkicker nicht sein  
#
Alles Gute! Und vielleicht beschenkt ihn ja die Mannschaft mit einem Punktgewinn morgen in München.
#
Von mir auch alles Gute, an unserem gemeinsamen Geburtstag! (Dem SGE77 wünsche ich natürlich auch alles Gute)
#
#
Alles gute !  
#
Alles Gute Armin zum Geburtstag, ich wünsche Ihnen Gesundheit, beruflichen Erfolg    und viele weitere Jahre bei unserer Eintracht!

Danke für den guten Job den Sie machen!

Zeigt den Zipfelklatschern mal wie man eine lange Serie beendet.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute zum Burzeltag,Glueck und Gesundheit und weiterhin Viel Erfolg,ich habe ja noch 5 Tage zu warten bis die 0 hinten dran steht  
Gruss
#
Alles alles Gute, Trainer!

Keep on rockin' the Liga!
#
Glückwunsch zum 53ten Geburtstag und viel Erfolg Morgen bei den B..... .
Ich werde wohl mal en Zwanni auf die Eintacht setzen, gibt bei Sieg immerhin 320.- € zurück!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
stormfather3001 schrieb:
Glückwunsch zum 53ten Geburtstag und viel Erfolg Morgen bei den B..... .
Ich werde wohl mal en Zwanni auf die Eintacht setzen, gibt bei Sieg immerhin 320.- € zurück!


Woanders kriegste 542 Euro für, das sind 222 Euro mehr (weiß nicht, ob ich den hier nennen darf, sonst PN!) !
#
Also im SAW steht gar nichts davon das er entlassen wurde, aber auch von mir Alles Gute...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

...Zum Geburtstag  
#
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht die Vespafrau  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg; das Erste heute, das Zweite möglichst langfristig, Letzteres selbstverständlich auch, am besten aber schon ab morgen
#
Alles gute zum Burtzeltag! Für deinen 53. wünsche Ich dir 3 Punkte und 3 Tore für die Eintracht!  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute Armin
#
Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit!


Teilen