>

Noten gg Bayern

#
Trapp 2
Jung 4
Djakpa 4,5
Madlung 4
Russ 4
Schwegler 5
Flum 5,5
Rosenthal 6
Barnetta 5
Meier 4
Joselu 3,5

Aigner 4
Wiedwald -
Weis -
#
Trapp: 1,5
Djakpa: 4,5
Russ: 5
Madlung: 5
Jung: 4
Schwegler: 5
Flum: 5
Rosenthal: 5,5
Meier: 5
Barnetta: 5
Joselu: 4

Aigner: 5

Gute besserung an Trapp. Leider hätte es auch 10:0 ausgehen können, selten ein so einseitiges Spiel gesehen.
#
Wie soll man denn so ein Spiel bewerten? Das Kollektiv war deutlich unterlegen, nur Trapp stach sehr positiv heraus (Gute Besserung!!!). Da tue ich mich schwer irgendeine Note zu vergeben.
#
So, weiter geht's...
#
Kann zu! Bringt nichts einzelnd zu bewerten. Kollektiv war völlig überfordert. Trapp Weltklasse.
#
Zambrano und Rode: 1 (Haben sich dank ihrer 4 bzw 9 gelben Karten nicht "auszeichnen" können)
#
Dito

Herausragend Klasse: Trapp

Der große Rest in Erfurcht vor den bayrischen Fussballgötterin erstarrend
#
Trapp: 2+
Jung: 4
Djakpa: 3
Madlung: 4+
Russ: 4+
Schwegler: 5+
Flum: 5
Rosenthal: 5-
Barnetta: 5
Meier: 4
Joselu: 4-

Aigner: 4
Wiedwald: n.b. (aber einmal richtig gut reagiert)
Weis: n.b.
#
Trapp 2
Jung 4
Russ 5
Madlung 5
Djapka 4
Schwegler 4
Flum 5
Barnetta 4
Rosenthal 5
Meier 5
Joselu 5
#
Trapp 1-
Jung 4
Djakpa 4-
Madlung 4+
Russ 4
Schwegler 4+
Flum 5
Rosenthal 5-
Barnetta 5+
Meier 4-
Joselu 4+

Gute Besserung an Trapp!
#
naggedei schrieb:
Kann zu! Bringt nichts einzelnd zu bewerten. Kollektiv war völlig überfordert. Trapp Weltklasse.  


Deine Meinung - vielleicht gibt es User, die dennoch differenzieren möchten...
#
Trapp ne 1, dem Rest ne 4.

Die Bemühungen bis zum 1:0 waren zu erkennen. Aber letztendlich mussten wir ausbaden, dass Stuttgart letztes Spiel so gut 'mitgehalten' hat.
#
Trapp: 2
Jung: 4
Djakpa: 3,5
Madlung: 3,5
Russ: 4
Schwegler: 4
Flum: 4,5
Rosenthal: 5
Barnetta: 5
Meier: 4
Joselu: 4,5
#
Trapp 6 - Zweikämpfe meiden und schonen war heute die Vorgabe!
Jung 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Djakpa 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Madlung 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Russ 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Schwegler 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Flum 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Rosenthal 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Barnetta 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Meier 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Joselu 1 - Taktik perfekt umgesetzt

Aigner 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Wiedwald 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Weis 1 - Taktik perfekt umgesetzt

Veh 6 - In unserer Situation sollte man keine Spiele abschenken, ganz egal wer der Gegner ist. Zudem könnte auch das Torverhältnis für uns wichtig werden. Hoffentlich klappt es mit den 3 Punkten gegen Braunschweig!
#
Matzel schrieb:
Trapp: 2+
Jung: 4
Djakpa: 3
Madlung: 4+
Russ: 4+
Schwegler: 5+
Flum: 5
Rosenthal: 5-
Barnetta: 5
Meier: 4
Joselu: 4-

Aigner: 4
Wiedwald: n.b. (aber einmal richtig gut reagiert)
Weis: n.b.



unterschreibe ich so
#
Trapp: 2,0
Djakpa: 3,0
Russ: 5
Madlung: 5
Jung: 4,5
Schwegler: 5,0
Flum: 5,5
Rosenthal: 6,0
Meier: 5,0
Barnetta: 5,0
Joselu: 5,5

Aigner: 5,0
#
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit
#
OberbergischerAdler schrieb:

Rosenthal: 6
Flum: 6


Okay, du kannst die beiden nicht leiden, schon verstanden. Aber kannst du die Noten im Bezug auf den Rest der Mannschaft irgendwie begründen?!
#
Trapp: 1,5
Klasse-Partie. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Jung: 3,5
Hatte wie seine Mitspieler große Probleme, dafür eine Nuance abgeklärter am Ball.

Djakpa: 4,0
Ließ zuweilen ungerührt Flanken zu, mitunter vogelwild, aber mit gutem Einsatz.

Madlung: 4,5
Am Boden und wenns schnell ging vollkommen überfordert.

Russ: 4,5
Wie sein Kollege am Boden schwach, auch die Defensivkopfbälle dürfen mal in Richtung eigener Mann gehen.

Schwegler: 4,5
Ging ein paarmal energisch dazwischen, spielte ansonsten mit angezogener Handbremse. Schaffte es nicht, mit seiner spielerischen Qualität Ordnung in den Hühnerhaufen zu bringen. Kein Leader heute.

Flum: 4,5
Über weite Strecken ordentlich, aber auch wieder mit unbegreiflichen Abspielfehlern.

Rosenthal: 5,0
Nur wenig Gelungenes zu vermelden. Stock- und Abspielfehler, beim 0:1 im Trabmodus hinter Götze. Ab und zu mal was Gescheites am Ball.

Barnetta: 5,0
Siehe Rosi.

Meier: 4,0
Wenn er am Ball war, kam meist etwas Vernünftiges. Aber wie oft war er überhaupt am Ball?

Joselu: 5,0
Über die gesamte Distanz auf verlorenem Posten, konnte auch keine Bälle halten und vergab eine tolle Chance kläglich.

Aigner: 4,0
Kam über Ansätze nicht hinaus.

Wiedwald: - (macht aber keinen schlechten Eindruck, eine Klasse-Parade)
Weis: - (macht nicht den Eindruck, uns verstärken zu wollen/können)

Das Ergebnis ist schon schlimm genug. Aber wenn fundamentale Dinge fehlen - Bewegung nach dem Abspiel, Defensivaktionen immer zum Gegner, unsauberes Passspiel, kaum Druck auf den Gegner.... Mannomann.
#
Wer ernsthaft glaubt, mit Rode und Zambrano wäre das Spiel anders ausgegangen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es war auch keine Frage der Einstellung. Du kannst gegen eine solche Übermannschaft einfach nichts machen, wenn sie einen Tag wie heute erwischt.
Ich bin ja gerne der erste, der sich beschwert, wenn die Mannschaft sich ergibt und nicht fightet, aber heute mach ich ihr null Vorwürfe. Es wird 85% aller Bundesliga-Mannschaften, die bei den Bayern spielen genauso gehen...


Teilen