>

Noten gg Bayern

#
was will man hier den groß bewerten?
von der Leistung und dem Ergebnis her müßte jeder mit ner 5 aufwärts nach hause gehen.
Aber wenn eine Schülermannschaft gegen Herren spielt, dann sieht das nun mal so aus.
Trapp bekommt ne 2. der Rest weil man es einfach nicht differenzieren kann ne 5.
Die Zentralenmittelfeldspieler sind in so einem Spiel die ärmsten Schweine. haben auch teilweise ganz vernünftige Ansätze gezeigt und wollten einige Situation spielerisch lösen. aber gegen diesen Gegner hast du nach 3-4 Stafetten(wenn du die überhaupt hinbekommst ist das schon viel) einfach keine Chance.

was der Thiago an der Kugel kann ist schon aller Ehren wert.
Ich muss immer noch lachen wenn ich mir Rode in München vorstelle.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

barnetta: 6+ fehlpassquote von knapp 90% glaub ich und das meine ich nicht ironisch.  



Ich fasse mal die Werte für Dich zusammen

Fehlpassquoten

47 % - Barnetta

30 % - Meier / Jung
29 % - Djakpa / Rosi / Trapp
27 % - Joselu

24 % - Russ
21 % - Schwegler
20 % - Madlung
15 % - Flum

Zum Vergleich die Bayern (Thiago hatte mehr Pässe wie die 7 pass-häufigsten SGE-Spieler zusammen, Rumgeschiebe dort...)

17 % - Shaqiri
12 % - Robben
11 % - Ribery
10 % - Boateng
9 % - Rafinha
8 % - Thiago
6 % - Neuer
5 % - Lahm / Alaba
4 % - Götze
3 % - Dante

Die meisten Antritte hat heute übrigens Rosenthal gemacht. er ist auch am zweitmeisten gelaufen. Am meisten gelaufen ist Meier. Flum auf 3. Alle drei mehr gelaufen wie der laufstärkste Bayer (Ribery). Gemessen an der Spielzeit ist übrigens Barnetta am meisten gelaufen. Wahrscheinlich seinen Ballverlusten hinterher. Hm.

Nur so als Statistiken für zwischendurch.

Die Ballbesitz und Pass-Statistik bei Bayern ist ja eh immer horrend. Heute um so mehr. Thiago hatte 177 Ballkontakte. Ich glaub, das ist der höchste Wert, den ich je gesehen habe in der Bundesliga. Wir hatten mal um die 150 irgendwann in der Liga. Spycher hatte früher oft so um die 100-120. Aber 177? Bei Bayern folgt dann Lahm. Sprich das komplette DM eben. Bei uns vorne sind Djakpa und Jung. Spricht nicht für unser Zentrum. Schwegler hatte 19 Ballkontakte in 65 Minuten.    


also auf buli.de stand dass er von 9 pässen 8 fehlpässe gespielt hat. das sind bei mir keine 47%


Das dachte ich zunächst auch. Aber deren Statistik umfasst das anders. Es waren 9 angekommene Pässe und 8 Fehlpässe. Rechnet man nämlich die Prozentwerte aus mit der Summe aller Pässe und Fehlpässe, die vorne in der Teamstatistik stehen, kann man nur so zum Ergebnis kommen. Die 47 % stimmen. Sind trotzdem ein schlechter Wert.
#
Ich finde das auch schwierig zu bewerten.

Das ist ne andere Dimension, in der die Bauern spielen.
Gestern noch mal extrem zu sehen.

Die Voraussetzungen sind völlig verschiedene.

Gut tut das Liga nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

barnetta: 6+ fehlpassquote von knapp 90% glaub ich und das meine ich nicht ironisch.  



Ich fasse mal die Werte für Dich zusammen

Fehlpassquoten

47 % - Barnetta

30 % - Meier / Jung
29 % - Djakpa / Rosi / Trapp
27 % - Joselu

24 % - Russ
21 % - Schwegler
20 % - Madlung
15 % - Flum

Zum Vergleich die Bayern (Thiago hatte mehr Pässe wie die 7 pass-häufigsten SGE-Spieler zusammen, Rumgeschiebe dort...)

17 % - Shaqiri
12 % - Robben
11 % - Ribery
10 % - Boateng
9 % - Rafinha
8 % - Thiago
6 % - Neuer
5 % - Lahm / Alaba
4 % - Götze
3 % - Dante

Die meisten Antritte hat heute übrigens Rosenthal gemacht. er ist auch am zweitmeisten gelaufen. Am meisten gelaufen ist Meier. Flum auf 3. Alle drei mehr gelaufen wie der laufstärkste Bayer (Ribery). Gemessen an der Spielzeit ist übrigens Barnetta am meisten gelaufen. Wahrscheinlich seinen Ballverlusten hinterher. Hm.

Nur so als Statistiken für zwischendurch.

Die Ballbesitz und Pass-Statistik bei Bayern ist ja eh immer horrend. Heute um so mehr. Thiago hatte 177 Ballkontakte. Ich glaub, das ist der höchste Wert, den ich je gesehen habe in der Bundesliga. Wir hatten mal um die 150 irgendwann in der Liga. Spycher hatte früher oft so um die 100-120. Aber 177? Bei Bayern folgt dann Lahm. Sprich das komplette DM eben. Bei uns vorne sind Djakpa und Jung. Spricht nicht für unser Zentrum. Schwegler hatte 19 Ballkontakte in 65 Minuten.    


also auf buli.de stand dass er von 9 pässen 8 fehlpässe gespielt hat. das sind bei mir keine 47%


Das dachte ich zunächst auch. Aber deren Statistik umfasst das anders. Es waren 9 angekommene Pässe und 8 Fehlpässe. Rechnet man nämlich die Prozentwerte aus mit der Summe aller Pässe und Fehlpässe, die vorne in der Teamstatistik stehen, kann man nur so zum Ergebnis kommen. Die 47 % stimmen. Sind trotzdem ein schlechter Wert.


achso. nagut okay, das macht sinn. sollten sie aber mal bisschen deutlicher machen auf deren seite.

naja wie auch immer, ich fand ihn trotzdem grottenschlecht und veh vermutlich auch, wenn er ihn schon so früh runter nimmt.
#
Meine Einschätzung des Spiels:

Ich habe zwar nur das 2:0 und die zweite Halbzeit gesehen, aber was ich gesehen habe war teilweise echt erschreckend.
Dabei möchte ich besonders die Spieler Madlung, Rosenthal & Joselu hervorheben:

Madlung: Wie kann man als jahrelanger Innenverteidiger Angst vorm Ball haben und sich wegdrehen. Außerdem sieht es, finde ich. so aus als ob er immer gleich anfängt zu heulen. Naja Egal....5

Rosenthal: Vor dem Spiel gegen Hertha zählte er zu einem meiner Lieblingsspieler. Mit den letzten beiden Spielen hat er meiner meinung nach Flum in der negativ-Tabelle abgelöst. Gefühlte 101% Fehlpassquote, kein Einsatz im Zweikampf und eine Frage: "Habt ihr Ihn einmal sprinten gesehen?" Also ich nicht....5

Joselu: Wie kann man denn mit 5m Vorsprung auf Neuer zu laufen, sich erstens einholen lassen und 2. den Ball dann in Richtung Seitenlinie schießen (sry für den Ausdruck "schießen"...war ja eigentlich nicht wirklich einer) Das fand ich persönlich echt schwach für einen Stürmer von Real Madrid ,-) ....5

Zu unserem Neuzugang aus Hoffenheim möchte ich dann auch noch was sagen...

Ich weiß ja nicht was hier mnache für ein Spiel gesehen haben, aber ich fand ihn richtig gut. Er ist gelaufen, meistens sogar ziemlich schnell, er hat die Räume versucht zu zumachen und ist in die Zweikämpfe gegangen. Bis auf 1-2 Fehlpässe, habe ich keine größeren Fehler erkannt. Ich denke, dass er eine Chance verdient hat...2-

Trapp&Wiedwald.....stark


Gruß Kalli
#
Dann geh nach  Mains wenn Dir der Schwachkopf so gut  gefällt

OberbergischerAdler schrieb:
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit  
#
UnityEagles schrieb:
Dann geh nach  Mains wenn Dir der Schwachkopf so gut  gefällt

OberbergischerAdler schrieb:
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit  




+1
#
Y18eboa99H schrieb:
Rosenthal: eine Frage: "Habt ihr Ihn einmal sprinten gesehen?" Also ich nicht....5



Guck mal einen Beitrag über deinem. Da hat SGE_Werner die Statistik zum Spiel und auch zu Rosenthal.
#
Also schön war das nich was wir da gestern gesehen haben.
Kein wille, keine Leidenschaft.
Man kann gegen Bayern 5:0 verlieren aber ich dachte das wir aus der Phase raus sind das wir uns so willenlos in ein Ergebnis fügen.
Berlin am ersten spieltag war da noch besser.
Trapp und Djakpa bekommt bei mir die note 3 und wiedwald ist ausen vor.
Alle anderen Spieler bekommen die note 5.

Und unser Trainer erste Halbzeit note 5 und die Gelbe Karte,
                             zweite Halbzeit note 5 und die Gelb Rote Karte.
#
Trapp: 2
Djakpa: 4
Der Rest: 5

Tja die Bayern halt, hätte mir von unseren ein bischen mehr Mut und Einsatz gewünscht, das war gestern mehr als wenig auch wenn es gegen die Über-Bayern war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Y18eboa99H schrieb:
Rosenthal: eine Frage: "Habt ihr Ihn einmal sprinten gesehen?" Also ich nicht....5



Guck mal einen Beitrag über deinem. Da hat SGE_Werner die Statistik zum Spiel und auch zu Rosenthal.


Ich persönlich brauche keine Statistik, wenn ich selber keinen echten Sprint gesehen habe.
Womöglich hat man ein paar Zuckungen des Oberschenkels dann und wann mal als Sprint gewertet....
#
Basaltkopp schrieb:
UnityEagles schrieb:
Dann geh nach  Mains wenn Dir der Schwachkopf so gut  gefällt

OberbergischerAdler schrieb:
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit  




+1


Würde der Eintracht aber mehr bringen, wenn man Tuchel nach Frankfurt holen würde, anstatt dass UnityEagles nach "Mains" wechselt.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UnityEagles schrieb:
Dann geh nach  Mains wenn Dir der Schwachkopf so gut  gefällt

OberbergischerAdler schrieb:
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit  




+1


Würde der Eintracht aber mehr bringen, wenn man Tuchel nach Frankfurt holen würde, anstatt dass UnityEagles nach "Mains" wechselt.


Das halte ich allerdings noch für ein Gerücht.
#
Schon interessant, dass man in der Hinrunde eigentlich ein unentschieden verdient hatte und fast auf Augenhöhe agierte. Nach dem Herthadebakel gab es damals scheinbar nur die Flucht nach vorne. Kein halbes Jahr später ist das Team Telekom also die die Übermacht, denen man sich wehrlkos, kampflos und willenlos ergeben kann.

Ich vergebe daher keine Noten, da die meisten unserer Spieler nur physisch anwesend waren.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UnityEagles schrieb:
Dann geh nach  Mains wenn Dir der Schwachkopf so gut  gefällt

OberbergischerAdler schrieb:
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit  




+1


Würde der Eintracht aber mehr bringen, wenn man Tuchel nach Frankfurt holen würde, anstatt dass UnityEagles nach "Mains" wechselt.


Das halte ich allerdings noch für ein Gerücht.


Sympathie oder Antipathie hin oder her - zumindest wäre es interessant zu sehen, was jemand, der bislang mit den Mitteln von M05 zurechtkam, aus den Möglichkeiten machen würde, die er bei der Eintracht hätte.
Mains du nicht auch?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso die WeltklasseLeistung unseres neuen madlung , da kann kein Kempf mithalten.




Soll wohl ironisch gemeint sein .
Sehe ich ähnlich , Kempf wäre sicherlich nicht schlechter gewesen !
#
Trapp: 2
Jung: 4
Djakpa: 3
Madlung: 3,5
Russ: 4
Schwegler: 4,5
Flum: 5
Rosenthal: 5
Barnetta: 5
Meier: 4
Joselu: 4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UnityEagles schrieb:
Dann geh nach  Mains wenn Dir der Schwachkopf so gut  gefällt

OberbergischerAdler schrieb:
Trapp:  1
Djakpa: 2-
Rosenthal: 6
Flum: 6
Rest: 5

Veh: 6  sieht tatenlos zu, sollte sich einmal an Tuchel orientieren, der spielt quasi mit  




+1


Würde der Eintracht aber mehr bringen, wenn man Tuchel nach Frankfurt holen würde, anstatt dass UnityEagles nach "Mains" wechselt.


Das halte ich allerdings noch für ein Gerücht.


Sympathie oder Antipathie hin oder her - zumindest wäre es interessant zu sehen, was jemand, der bislang mit den Mitteln von M05 zurechtkam, aus den Möglichkeiten machen würde, die er bei der Eintracht hätte.
Mains du nicht auch?    


Interessant ist vieles und trotzdem muss ich nicht alles erleben. Und den Schwachmaten will ich hier nicht auf der Trainerbank sehen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
#
Wenn man schon mit der Einstellung hinfährt " eh nichts zu holen" und dann auch noch so eine schwache Vorstellung abliefert, weiß ich es auch nicht mehr. Dann hätte man auch eine Strafe des DFB wegen Unsportlichkeit hinnehmen können und  sich die Reise nach München gespart. Nicht Antreten heißt glaube ich 2:0 für den Gegner.
Die U23 hätte wenigstens Versucht dagen zu halten. Das war eine ganz traurige Vorstellung. Nichts aber auch gar nichts von dem Einsatz in der Hinrunde zu sehen. Bin super Enttäuscht und hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
Langsam fällt es echt schwer sich das noch live an zu tun.
#
Trapp: 2
Djakpa: 4
Russ: 5
Madlung: 5
Jung: 5
Schwegler: 5
Flum: 5
Rosenthal: 5
Meier: 5
Barnetta: 5
Joselu: 5

Aigner: 5


Teilen