>

Suche gute und günstige PC- Werkstatt

#
Huhu,

wie schon in der Überschrift gesagt suche ich eine gute und günstige PC- Werkstatt am besten im Maintaunus-, Hochtaunuskreis oder um Frankfurt herum. Kennt jemand eine?

Danke im Voraus

Sandy
#
Mir fällt jetzt keine ein.
Aber empfehlenswert ist bei der Reperatur dabei zu sein, oder davor privates zu löschen was ja oft nicht so schnell möglich ist...
Jedenfalls schauen die eigl. fast immer aus Neugier nach privatem und dafür zahlst du dann sogar noch Arbeitszeit
#
Mir fällt nur die LOKI oHG am Oberurseler Bahnhof ein. Is ein Mann und seine Lebensgefährtin,die so leicht Hippiemässig angehaucht sind. Machen auch immer so Magic Cards Abende.. leicht esotherisch der Laden sonst aber halt auch immer meinen PC hingebracht, wenns was gab und es hat immer alles gefunzt.
#
Seraphina schrieb:
Mir fällt nur die LOKI oHG am Oberurseler Bahnhof ein. Is ein Mann und seine Lebensgefährtin,die so leicht Hippiemässig angehaucht sind. Machen auch immer so Magic Cards Abende.. leicht esotherisch der Laden sonst aber halt auch immer meinen PC hingebracht, wenns was gab und es hat immer alles gefunzt.  


ah ok hört sich gut an, hab jetzt auch noch einen in Oberursel gefunden der kommt auch zu einem nach Hause und verlangt 25 Euro die stunde plus 5 Euro Anfahrt, das ist die Hälfte von dem was die hier in Bad Soden verlangen und ich kann dabei sein, das ist vielleicht wirklich net verkehrt Werd dann bei dem am bahnhof auch mal anrufen. danke schonmal
#
Ich glaub halt,dass die am Bahnhof nicht zu dir nach Hause kommen. Da müsstest du deinen PC schon hinbringen. Kannst aber auch da bleiben und warten.

Is halt schon echt was her,dass ich da war.. wies jetzt ist weiß ich nicht.  
#
Gerade im IT-Bereich sollte man genau darauf achten, wie professionell ein Anbieter ist. Es gibt viele, die ein bisschen rumwurschteln, aber nicht wirklich eine umfassende Ahnung oder Erfahrung haben.
25 € die Stunde ist verdammt günstig - das finde ich schon ein bisschen merkwürdig. Schaut man sich andere Stundensätze von Handwerkern bzw. Dienstleistern an, sind diese mehr als doppelt so hoch. In der Autowerkstatt zahlt man auch wesentlich mehr.

Ich will hier niemanden angehen, vor allem da ich die beschriebenen Anbieter nicht kenne. Und ich schaue selbst auch nach Preisen und will mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Aber die Geiz-ist-geil-Mentalität sollte doch auch ihre Grenzen haben...
#
also ich wäre froh wenn ich 25 euro die stunde verdienen würde
#
ich war zwar länger net da aber früher war pcdeal in hattersheim ziemlich gut. http://www.pcdeal.de/
kosten für reparatur sind 20 € laut deren hp + kosten der ersatzteile.
#
jesaia schrieb:
ich war zwar länger net da aber früher war pcdeal in hattersheim ziemlich gut. http://www.pcdeal.de/
kosten für reparatur sind 20 € laut deren hp + kosten der ersatzteile.


dankeschön das echt super die kosten 20 euro pauschal, egal wie lang die am pc rumschrauben und ersatzteile haben die wohl direkt vor ort, hab shcon angerufen und kann morgen meinen pc vorbei bringen
dankeschön auch an alle anderen die vorschläge gemacht haben
#
PC Deal in Hattersheim Okriftel

Pauschal 20€ und dann kommen die Teile dazu, die defekt sind. In der Regel kannst du deinen Rechner spätestens am nächsten Tag abholen.

www.pc-deal.de
#
°o° schrieb:
PC Deal in Hattersheim Okriftel

Pauschal 20€ und dann kommen die Teile dazu, die defekt sind. In der Regel kannst du deinen Rechner spätestens am nächsten Tag abholen.

www.pc-deal.de


Ok, erst alle Posts lesen, dann selber posten  
#
°o° schrieb:
°o° schrieb:
PC Deal in Hattersheim Okriftel

Pauschal 20€ und dann kommen die Teile dazu, die defekt sind. In der Regel kannst du deinen Rechner spätestens am nächsten Tag abholen.

www.pc-deal.de


Ok, erst alle Posts lesen, dann selber posten    


hehe, trotzdem danke
#
also netzteil war kaputt, hab meinen pc wieder und das ganze hat mich 49 euro gekostet, also sehr zu empfehlen pcdeal in hattersheim  
#
handballsandy schrieb:
also netzteil war kaputt, hab meinen pc wieder und das ganze hat mich 49 euro gekostet, also sehr zu empfehlen pcdeal in hattersheim    


Und, was habe ich Cino geschrieben... ??
#
Landeck-Adler01 schrieb:
handballsandy schrieb:
also netzteil war kaputt, hab meinen pc wieder und das ganze hat mich 49 euro gekostet, also sehr zu empfehlen pcdeal in hattersheim    


Und, was habe ich Cino geschrieben... ??
 


hattest mir auch super weitergeholfen. nur ans netzteil hätte ich keine hand angelegt, selbst wenn ich was passendes hier gehabt hätte.
#
Cino schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
handballsandy schrieb:
also netzteil war kaputt, hab meinen pc wieder und das ganze hat mich 49 euro gekostet, also sehr zu empfehlen pcdeal in hattersheim    


Und, was habe ich Cino geschrieben... ??
 


hattest mir auch super weitergeholfen. nur ans netzteil hätte ich keine hand angelegt, selbst wenn ich was passendes hier gehabt hätte.


Wenn man vorher den Stecker aus der Steckdose zieht, ist das zwar nur noch halb so spannend, aber durchaus machbar!
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
handballsandy schrieb:
also netzteil war kaputt, hab meinen pc wieder und das ganze hat mich 49 euro gekostet, also sehr zu empfehlen pcdeal in hattersheim    


Und, was habe ich Cino geschrieben... ??
 


hattest mir auch super weitergeholfen. nur ans netzteil hätte ich keine hand angelegt, selbst wenn ich was passendes hier gehabt hätte.


Wenn man vorher den Stecker aus der Steckdose zieht, ist das zwar nur noch halb so spannend, aber durchaus machbar!


das ganze ist ja wie gesagt schon allein daran gescheitert, das ich kein passendes netzteil hier rumfliegen hatte.

ps: morgen worscht?
#
Cino schrieb:

ps: morgen worscht?  


Leider nein.  


Teilen