>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
der Madlung haut einiges weg
#
Barnetta geht mir leider auf den Sack. Bisher keine einzige gefähriliche Standardsituation seit dem Anfang der Saison. Wir brauchen Marc wieder.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Benny Köhler ecke.. wir haben so große Spieler, wieso nicht mal hoch reinhauen?  


Das war ne Original Köhler Gedenkecke  
#
Jetzt verliert mandczukic schon gegen die kleinen  
#
Reativ schrieb:
Barnetta geht mir leider auf den Sack. Bisher keine einzige gefähriliche Standardsituation seit dem Anfang der Saison. Wir brauchen Marc wieder.


Köhler wäre gut gewesen
#
Mickey_ffm schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Benny Köhler ecke.. wir haben so große Spieler, wieso nicht mal hoch reinhauen?  


Das war ne Original Köhler Gedenkecke    


So wie Dortmund gegen Braunschweigs flache Ecken verteidigt hat, sollte man Barnetta für die beiden BVB-Duelle schonen.
#
Mag mal wer nach München fahren und dem reif das mikro wegnehmen...?
#
Barnetta ist so unglaublich limitiert  
#
produzieren die Bayern eigentlich auch Fehlpässe oder kreieren Sie die noch?
#
der madlung    als würde ein 20jähriger E-Jugend spielen
#
Damit hat Reif sich schon mal geirrt, komplett chancenlos waren wir nicht.....

Ist doch immer so..
#
Wieso erwähnt er das Handspiel nicht was man so schön in der Zeitlupe sah?
#
Der Konter war doch gar nicht mal so schlecht
#
hacki-online schrieb:
Barnetta ist so unglaublich limitiert    


Jop. Die ersten drei Spiele waren top, danach wirklich alle schlecht. Leider.
#
Da haut Thiago nen Ball nach vorne der zufällig halbwegs ankommt und Reif behauptet war alles eins zu eins so gedacht.
#
goodKID schrieb:
ich vermisse Carlos


+1
#
Rosenthal raus für kadlec oder barnetta raus für kadlec wir brauchen watzlaff  
#
Wenn mann das Spiel gegen die Kack Bayern hinter sich hat muss es doch eine wohltat sein die Woche drauf gegen wen auch immer zu spielen.
#
Also wenn wir nicht absteigen und Joselu halten können, haben wir die nächste Saison eine offensive Waffe.
#
Also mir kommt das alles sehr halbherzig vor, nach dem Thema: "Was können wir hier schon reißen...."


Teilen