>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
brockman schrieb:
...oder wir treten ihnen den Rasen kaputt.


...das sollte es auf jeden fall mindestens sein!  

FIGHT!
#
Anlässlich unsres Spiel heute hab ich mal geguckt, wo Juvhel heute spielt^^ Er hat es sogar wieder zurück in die erste Liga geschafft, wenn auch nur in die Slowakei

Und Martin ist ja leider arbeitslos, da wäre ich ja dafür, dass er sich bei uns fit hält und dann U23 spielt oder zum FSV geht ....Nur mal so am Rande.

Heute, naja, ich hoffe wir halten gut gegen und werden nicht abgeschossen
#
falke1982 schrieb:
brockman schrieb:
...oder wir treten ihnen den Rasen kaputt.


...das sollte es auf jeden fall mindestens sein!  

FIGHT!



gute idee, denen den rasen kaputt treten klingt gut und wenn die bayern noch unten drunter liegen noch viel besser  
#
Das ist ja geil.

schrieb:
Nächste Saison soll die Fankurve nur aus Stehplätzen bestehen.
#
falke1982 schrieb:
brockman schrieb:
...oder wir treten ihnen den Rasen kaputt.


...das sollte es auf jeden fall mindestens sein!  

FIGHT!


Oder wir pullern drauf, das gibt Flecke
#
.......es ist soweit bald ists geschafft
mit Kampfgeist und mit Kraft
jetzt geht's los [Jetzt geht's looos!]
ganz nach vorn, so wie '80 im UEFA-Pokal
habt gesiegt mit Moral, wieder raus aus dem Tal
in den Fussballhimmel

den Adler auf der Brust
niemehr zweite Liga
wir habens doch gewusst
und hier sind wir wieder  
#
ich bin zufrieden wenn wir unseres bestes geben egal wenn wir verlieren
#
Joselu im Sturm
Rosenthal auf Rechts
#
ich würde gerne schröck spielen sehen, bis jetzt immer wenn er gespielt hat, hat er gute spiele gezeigt
#
Gut das die Liga weitestgehend für uns gespielt hat. Ich hab (ausnahmsweise) mal gar kein gutes Gefühl.

Allein wegen der Schlagzeilen das Veh herschenkt muss es ja nahezu eine riesen Klatsche geben damit die Presse "Futter" bekommt.

Und das alles nur weil ein nicht überragender Rode und ein (in diesem Spiel sicherlich 100%iger Rotkandidat nach der letzten Hysterie !) Zambrano zuhause blieben. Noramle Rotation ... aber die Presse wirds schon richten und hat vermutlich dem Schiri schon passende SMS geschickt.

Hab ich schon erwähnt das ich genau 0 Optimismus verspüre ?

Und wenn ich an die kommende Woche und an W4S und Hi30 denke wird mir jetzt schon schlecht.

Bitte straft mich lügen liebe Sportsfreunde der SGE.
#
kann den anstoss kaum abwarten, hoffe wir zeigen ein gutes spiel
#
Neuer , Rafinha, Boateng , Dante , Alaba - lahm, shaqiri,tiago,Ribéry , Götze -mandzukic

Ribéry wieder fit scheinbar
#
Cyrillar schrieb:


Und wenn ich an die kommende Woche und an W4S und Hi30 denke wird mir jetzt schon schlecht.
 


Ach, wenn wir nicht zu hoch verlieren, passiert auf der Seite nix, was nicht sonst schon kommt. Interessanter wirds, wenn wir gegen Braunschweig z.B. verlieren.  :neutral-face
#
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.


Überrascht? War doch ganz genau so angekündigt.
#
Südattila schrieb:
"Neue Dimension der Unterwerfung" und Kniefall vor den Bayern, weil Veh Zambrano und Rode daheim lässt?

Diese Schlagzeile der SZ gefällt mir ja überhaupt nicht!  

http://www.sueddeutsche.de/sport/veh-vor-bayern-spiel-neue-dimension-der-unterwerfung-1.1877519


Hoffen wir, dass die Elf auf dem Platz doch für eine faustdicke Überraschung sorgt.


Das neue daran ist, dass mal nicht der DFB sich den Bauern unterwirft?
#
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.


was für ne Ausstellung? Berichtest Du jetzt live aus dem Museum oder was?
#
Kann sich halt net jeder erlauben gegen den Meister mit einer B-Mannschaft zu spielen , haben die Bayern auch net anders verdient . Geil wäre es ja wenn wir Punkte mitnehmen würden .
#
liam_gallagher schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.


Überrascht? War doch ganz genau so angekündigt.


Das macht es doch nicht besser.
Veh hat jetzt, ich komme mit dem Zählen nicht mehr nach, fast jedem Spieler das Selbstvertrauen genommen. Die Aufstellung wirkt wieder so beliebig, keine Idee, die mal über sieben Spiele greift, immer eine Irgendwie-Aufstellung und dann hoffen.


Teilen