>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
PitderSGEler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.


Überrascht? War doch ganz genau so angekündigt.


Das macht es doch nicht besser.
Veh hat jetzt, ich komme mit dem Zählen nicht mehr nach, fast jedem Spieler das Selbstvertrauen genommen. Die Aufstellung wirkt wieder so beliebig, keine Idee, die mal über sieben Spiele greift, immer eine Irgendwie-Aufstellung und dann hoffen.

Heute Nacht ist Superbowl. Geh ins Bett und schlaf etwas vor. Damit schonst Du die Nerven von uns Eintracht Fans.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Aufstellung wirkt wieder so beliebig, keine Idee, die mal über sieben Spiele greift, immer eine Irgendwie-Aufstellung und dann hoffen.


Hm. Ich bin ja auch nicht immer mit Veh zufrieden. Aber die Aussage, dass die Aufstellung beliebig wirkt, würde bedeuten, dass Du der Meinung bist, jegliche Hintergedanken von Veh zu kennen bzw. zu wissen, dass er eben keine hat. Das ist interessant. Lass uns teilhaben.
#
Vielen Dank für die Eröffnung.
Auf gehts,Eintracht!Scheiss Bayern!
#
Viel ärgerlicher dass ausgerechnet gegen uns Ribery, Mandzukic und Robben zurückkehren.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.



schreib doch bitte mal deine wunschaufstellung für heute?
#
tobek schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.



schreib doch bitte mal deine wunschaufstellung für heute?


Kein Mensch redet von der Aufstellung!
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Aufstellung wirkt wieder so beliebig, keine Idee, die mal über sieben Spiele greift, immer eine Irgendwie-Aufstellung und dann hoffen.


Hm. Ich bin ja auch nicht immer mit Veh zufrieden. Aber die Aussage, dass die Aufstellung beliebig wirkt, würde bedeuten, dass Du der Meinung bist, jegliche Hintergedanken von Veh zu kennen bzw. zu wissen, dass er eben keine hat. Das ist interessant. Lass uns teilhaben.


Man hat da eine Winterpause lang Zeit gehabt, um die Dinge wieder zu richten, Aigner und Inu hat man das Vertrauen gegeben, auf eine falsche 9 gesetzt und jetzt diese Aufstellung. Veh scheint auf seine Ideen nicht allzu lange zu vertrauen. Und das kann hier jeder spätestens dann akzeptieren, wenn es gegen Braunschweig wieder die Raute setzt.
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Aufstellung wirkt wieder so beliebig, keine Idee, die mal über sieben Spiele greift, immer eine Irgendwie-Aufstellung und dann hoffen.


Hm. Ich bin ja auch nicht immer mit Veh zufrieden. Aber die Aussage, dass die Aufstellung beliebig wirkt, würde bedeuten, dass Du der Meinung bist, jegliche Hintergedanken von Veh zu kennen bzw. zu wissen, dass er eben keine hat. Das ist interessant. Lass uns teilhaben.


Man hat da eine Winterpause lang Zeit gehabt, um die Dinge wieder zu richten, Aigner und Inu hat man das Vertrauen gegeben, auf eine falsche 9 gesetzt und jetzt diese Aufstellung. Veh scheint auf seine Ideen nicht allzu lange zu vertrauen. Und das kann hier jeder spätestens dann akzeptieren, wenn es gegen Braunschweig wieder die Raute setzt.


Mir egal mit welcher Aufstellung wir die 6 Punkte aus den nächsten beiden Partien holen!
Auf gehts SGE.
#
Sehe ich das richtig:

Wenn wir 6:0 gewinnen sind wir 11ter?
#
ich wäre mit einem 0:1 mehr als zufrieden
#
PitderSGEler schrieb:
Veh scheint auf seine Ideen nicht allzu lange zu vertrauen.


Dass Veh sprunghaft ist, ok. Einverstanden. Aber vllt. liegts einfach daran, dass eine defensiv abwartend eingestellte Hertha eine andere Aufstellung und Taktik erfordert als die derzeit beste Mannschaft der Welt.
#
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Aufstellung wirkt wieder so beliebig, keine Idee, die mal über sieben Spiele greift, immer eine Irgendwie-Aufstellung und dann hoffen.


Hm. Ich bin ja auch nicht immer mit Veh zufrieden. Aber die Aussage, dass die Aufstellung beliebig wirkt, würde bedeuten, dass Du der Meinung bist, jegliche Hintergedanken von Veh zu kennen bzw. zu wissen, dass er eben keine hat. Das ist interessant. Lass uns teilhaben.


Man hat da eine Winterpause lang Zeit gehabt, um die Dinge wieder zu richten, Aigner und Inu hat man das Vertrauen gegeben, auf eine falsche 9 gesetzt und jetzt diese Aufstellung. Veh scheint auf seine Ideen nicht allzu lange zu vertrauen. Und das kann hier jeder spätestens dann akzeptieren, wenn es gegen Braunschweig wieder die Raute setzt.


Nein du siehst das falsch. Veh rotiert mit purer Absicht, weil man gegen Bayern einfach so gut wie keine Chance hat und nächste Woche ein viel wichtigeres Spiel hat. Warum allerdings Rosenthal spielt und nicht Kadlec..... naja egal. Und Inui hat ja nun wirklich nicht überzeugend gespielt gegen die Hertha.
#
Haliaeetus schrieb:
tobek schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.



schreib doch bitte mal deine wunschaufstellung für heute?


Kein Mensch redet von der Aufstellung!

   
#
Fieser Breitner, ziemlich ekeliger Bazie! Auf geht's Tannenbaum B'Elf!!!
#
Gott ist der Breitner der ein Ar...loch. Selten sowas dummes und unsympatisches gehoert. Dafuer bekommen die Bayern auf den Sack.
#
Geht das nur mir so, oder findet ihr den Breitner auch zum kotzen?
#
Veh hat doch gesagt er ändert das System für das Spiel heute wieder. Wer sagt denn dass Aigner oder Inui nächsten Samstag net spielen ??? Wartets doch einfach ma ab, dieses ewige Gemoser geht mir ganz schön aufn Sack !!! Wir spielen hier net gegen irgendwen ...  
#
Inui hätte ich heute unbedingt gebracht. Müller hätte aus diesem Zweitligakicker Sushi gemacht.
#
Boeing747 schrieb:
Gott ist der Breitner der ein Ar...loch. Selten sowas dummes und unsympatisches gehoert. Dafuer bekommen die Bayern auf den Sack.


unfasbarer Mensch der Typ
#
Boah der Breitner ist echt heftig.


Teilen