>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Hasenfuss schrieb:
Oh, Lala! 2:0!


Am 8.3. Bin ich mo in deiner Stadt un verteill umme Schelle, man siehts sich uffm Müllbersch
#
Was für eine abscheulich phantasielose Truppe, diese Bayern. Haben unsere stattlich sich in die Breite erstreckende Torauslinie in ihrer ganzen einladenden Herrlichkeit vor sich und schießen den Ball immer stur in die Mitte  
#
Ja, super pass von Thiago,
Reif: der geht genau dahin wo er hin soll!
Also an Götzes Hand!
Götze + hand = wie bei Dante, gibt keinen Pfiff
#
Alles läuft haargenau so wie erwartbar war. Wie von manch einem vorher geschrieben - Überraschungen gegen Bayern waren sonst immer mal möglich an einem guten Tag. Seit 2 Jahren ist das nicht mehr so. Bayern ist in der Liga (zu 99,9%) nicht mehr schlagbar und "Ausrutscher" gibt es nicht mehr. Allenfalls 2, 3 Teams haben da noch  kleine Aussenseiterchancen.

Ansonsten fand ich das Spiel der SGE nicht ganz schlecht. Am Anfang waren wir etwas zu weit weg vom Mann. Dann haben wir zwischenzeitlich mal uns bemerkbar gemacht und 1, 2 Möglichkeiten gehabt. Das 2.Gegentor war kein schwerer Fehler von uns. Unglückliche Spielsituationen und die Bayern haben die Qualität das zu nutzen. Ansonsten gibt das Resultat insgesamt schon den Spielverlauf wieder.
Es gilt, das Ergebnis halbwegs im Rahmen zu halten und ansonsten hoffentlich keine Verletzungen und unnötigen Karten mitzunehmen. Eigentlich gings darum von Anfang an ja.
#
Wäre aber gut, nicht deutlicher zu verlieren, wenn wir schon verlieren. Die Tordifferenz hat uns bisher noch nicht das Genick gebrochen. Freiburg ist 6 Tore schlechter, Hamburg 1 Tor, Nürnberg hat ebenfalls -10 wie wir.
#
Bin dafür das jeder Bundesligist es uns gleichtut. b oder c elf hinschicken und fertig. Sollen die Bauern sich doch daran aufgeilen.

Würde jetzt auf ein 9-0-1 kontersystem gehen und ab der 86 minute (ab da kassieren wir ja keine gegentore mehr) auf ein 3-2-5
#
Wie oft hat sich der Reif denn schon die Hose benässt, mit seinem Thiago? Schrecklich dieser Mensch!
#
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ich nenne nur das Ziel. Nicht den Weg.    


Wir sollten bei Gelegenheit mal eine intellektuelle Vorgehensweise gegen User mit dem Potenzial entwickeln. Sollten wir an Grenzen stoßen, können wir ja noch Profis hinzuziehen...
Also so richtig halt, mit Masterplan und Projektleitung, right in time, right in budget..
#
Ich nehme bisher mit, dass Bayern nicht nur die hässlichsten Spieler hat und Hoeness offenbar immer noch auf freiem Fuss ist
#
grossaadla schrieb:
Aber hier glaubt doch keiner ernsthaft das es mit rode und carlos auch nur ansatzweise anders ausgesehen hätte. Bin voll überzeugt das zumindest carlos sich schon die 10. abgeholt hätte.


Bin eigentlich recht fassungslos, das es hier tatsächlich Traumtänzer gibt, die glauben wir könnten dort was holen  
Alleine deren Offensivabteilung ist teurer als unser gesamte Kader.
Ein Robben hockt mal eben auf der Bank, bei uns wäre er der König und wäre nicht zu ersetzen.
Was denken sich einige eigentlich?
Das die Eintracht in diesem Spiel froh sein kann nicht unter die Räder zu kommen, um die Torbilanz nicht zu negativ zu gestalten, dürfte jedem der ein bisschen sich um Fußball kümmert klar sein.
Zu Hause und wenn jeder mindestens 150% gibt und die Bazis einen schlechten Tag erwischen ist vielleicht was drin -aber nicht Bayern in Bestbesetzung und mit Lust auf Fußball - da ist man chancenlos.
#
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.  
#
Als Soundtrack für HZ 2 werde ich mal Obedience Through Suffering von Crowbar laufen lassen.
#
adlerkadabra schrieb:
Was für eine abscheulich phantasielose Truppe, diese Bayern. Haben unsere stattlich sich in die Breite erstreckende Torauslinie in ihrer ganzen einladenden Herrlichkeit vor sich und schießen den Ball immer stur in die Mitte  


ja gell, wo bleibt da die Kreativität des Fußballs menschmensch
sind halt Deppen, die depperten Axxxxgesichter
#
Warrior4Success schrieb:
Diese total verunsicherte Mannschaft.


Das Spiel gegen Bayern siehst Du als Maßstab an, das beurteilen zu können?
#
hbh64 schrieb:
Wie oft hat sich der Reif denn schon die Hose benässt, mit seinem Thiago? Schrecklich dieser Mensch!


Onaniert sicher noch dabei
#
Ureich1907 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Oh, Lala! 2:0!


Am 8.3. Bin ich mo in deiner Stadt un verteill umme Schelle, man siehts sich uffm Müllbersch  


Die Hamstertatze ist doch in Alzey und lässt sich das Fell fönen...noch ohne Spülung..
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Alles läuft haargenau so wie erwartbar war. Wie von manch einem vorher geschrieben - Überraschungen gegen Bayern waren sonst immer mal möglich an einem guten Tag. Seit 2 Jahren ist das nicht mehr so. Bayern ist in der Liga (zu 99,9%) nicht mehr schlagbar und "Ausrutscher" gibt es nicht mehr. Allenfalls 2, 3 Teams haben da noch  kleine Aussenseiterchancen.

Ansonsten fand ich das Spiel der SGE nicht ganz schlecht. Am Anfang waren wir etwas zu weit weg vom Mann. Dann haben wir zwischenzeitlich mal uns bemerkbar gemacht und 1, 2 Möglichkeiten gehabt. Das 2.Gegentor war kein schwerer Fehler von uns. Unglückliche Spielsituationen und die Bayern haben die Qualität das zu nutzen. Ansonsten gibt das Resultat insgesamt schon den Spielverlauf wieder.
Es gilt, das Ergebnis halbwegs im Rahmen zu halten und ansonsten hoffentlich keine Verletzungen und unnötigen Karten mitzunehmen. Eigentlich gings darum von Anfang an ja.


Richtig!  
#
hbh64 schrieb:
Wie oft hat sich der Reif denn schon die Hose benässt, mit seinem Thiago? Schrecklich dieser Mensch!


Warum gebt ihr euch den? Nach dem 1:0 hab ich den weggeschaltet, ab da ists klar was bei dem im Höschen abgeht.
#
Ist Flum nach seinem Fehlpass schon Duschen gegangen oder steht der noch auf dem Platz?
#
Warrior4Success schrieb:
Sprudel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
2:0 und HZ


Da ist der Schuldige. Hängt ihn!


Nein, besser quälen...


Ganz ehrlich für einen Fan wie mich ist das Spiel schon Qual genug. Diese total verunsicherte Mannschaft. ich hoffe wir können mit gehobenen Kopf nach Hause fahren, die zweite HZ wird nicht allzu schlimm und danach Braunschweig schlagen.  


Für einen Fan wie dich, aha.


Teilen