>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Libero1975™ schrieb:
goodKID schrieb:
jetzt wirds peinlich.  

Watt?
selbst 10 wärn nicht peinlich, das hat doch nix mehr mit Waffengleicheit zu tun.
Peinlich ist es für so ein Ensemble auch nur eine Emotion zu verschwenden ...


Sehe ich auch so. Wenn ich jedesmal diesen Stadionanimateur höre der beim gefühlten 7:0 ausrastet als hätte Bayern eben gegen Real im CL-Finale das Tor in der Nachspielzeit geschossen...

Kann man alles nicht ernst nehmen.
#
Man, was bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist.  
#
wenigstens sind wir immer noch lauter.  
#
Warum lassen wir die denn spielen wie sie wollen?
Macht den Spielern wohl spaß von Thiago, Ribery und Co. verarscht zu werden.. Versteh net das da nicht mal einer ordentlich reinhaut und meinetwegen auch ne Gelbe kassiert, aber so zu spielen.. :neutral-face
#
Sprudel schrieb:
Kadaj schrieb:
hm...

kann veh nich noch zweimal wechseln? hätten wir mehr von


die sollen dicht machen, wen willst Du jetzt noch einwechseln?


4 mal wechseln, dann ist das Spiel vorbei.
#
Ja, Reif. Schrubb dir doch endlich einen auf diesen Rekord...
#
Steinschlag schrieb:
ochjee
ich fürchte wir werden unglücklich verlieren    


Sehr ungluecklich!
#
Scheiße Trapp..
#
Neeeeeeeee
#
oh nein
#
ach du scheiße... nich trapp...
#
4:0 ist schmeiße. Muss net sein. Bisschen mehr konnte man erwarten. Trotzdem haben wir quasi nix verloren. Gegen Braunschweig wird's besser  
#
fuck fuck fuck. ich hoffe Trapp ist nicht verletzt
#
nicht der Trapp, bitte
#
Das ist doch die bekannte Geschichte. Einmal im Jahr müssen alle BuLi-Fans in Deutschland ganz stark sein: Wenn es nach München geht. Demnach: Durchhalten! Danach haben wir erstmal Ruhe... vor den Bayern zumindest. Ich hoffe zumindest, dass es kein halbes Duzend wird.
#
jetzt noch  trapp verletzt und alles ist gelaufen  
#
Robben das aloch
#
adler1807 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
goodKID schrieb:
jetzt wirds peinlich.  

Watt?
selbst 10 wärn nicht peinlich, das hat doch nix mehr mit Waffengleicheit zu tun.
Peinlich ist es für so ein Ensemble auch nur eine Emotion zu verschwenden ...


Sehe ich auch so. Wenn ich jedesmal diesen Stadionanimateur höre der beim gefühlten 7:0 ausrastet als hätte Bayern eben gegen Real im CL-Finale das Tor in der Nachspielzeit geschossen...

Kann man alles nicht ernst nehmen.


Seh ich nicht so. Veh hat der Mannschaft allen "Kampfgeist" der Mannschaft schon vorher verschenkt.
#
Ich kann mich echt net erinnern jemals größere Hosenscheisser gegen die Bayern gesehen zu haben.
Fand das voll korrekt.
Rotieren,Leute schonen,vor 10/5 gelbe bewahren usw.
Aber das jeder mit 3 kg. Angstpup inner Hose rum rennt,daß muß auch echt net sein.
#
bitte nicht..


Teilen