>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Leute was ist denn mit euch los?
Das wir in München verlieren war doch zu 98% klar.
Und das wir da schlecht aussehen ist halt so, klar kann man anders auftretetn aber is auch verdammt schwer...

Glaubt mir, nächste Woche spielen wir ganz anders und gewinnen 3:0.
#
Bitte liebe Eintracht in Zukunft gegen FCB einfach nicht mehr antretten, dann  bekommen wir ein 0:3 und ersersparn uns verletzungen, rote karten und ermüdung!! die zeiten wo man gegen Bayern was holen kann sind vorbei! verschwendet nicht unsere zeit und spieler
#
Wenigstens haben wir einen 2. TW wie Wiedwald ...
#
das wird ne ganz enge kiste.... der kampf gegen den nichtabstieg  
#
Kann man nur hoffen das Trapp bald wieder Fit ist.

Ansonsten muss ich sagen das mir diese Bayern Überlegenheit auf den Sack geht.

Und das hat auch wirklich gar nichts mehr mit der Eintracht zu tun wie man sie letzte Saison in der Hinrunde gesehen hat.

Scheiß Tag...  
#
Im Vergleich zu Dante war selbst Uli Borowka ein lupenreiner Sportsmann.
Aber klar: nächste Woche werden die Medien wieder über den bösen, bösen Zambrano berichten.
#
philadlerist schrieb:
Chevallaz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mal so ne Frage: war das Absicht vom Robben?


nein


Sorry, er hat keine Chance kontrolliert an den ball zu kommen
das ist nichts anderes als eine völlig überflüssige Attacke auf den Goalie
Beim Eishockey hätte er dafür jetzt mächtig auf die Glocke gekriegt


Ein typischer Robben.  
#
DM-SGE schrieb:
Wenn Trapp jetzt noch länger ausfällt... mein lieber Schwan.
Wann begreift man endlich, daß es besser ist, die Bayern komplett zu isolieren, indem man nur noch Ersatz- oder Nachwuchsspieler auflaufen lässt und somit deutlich macht, daß man sie sportlich nicht mehr ernst nimmt?
Dieser "Wettbewerb" ist nur noch eine einzige Farce und so wird der Sport auf Dauer kaputt gemacht.
Punkt.


meine rede
#
adlerkadabra schrieb:
Chevallaz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mal so ne Frage: war das Absicht vom Robben?


nein


... nun ja, billigend in Kauf, oder so ...




man kann ja von Robben halten was man möchte, aber ein Treter war er nie. Trapp kommt angerauscht, Verteidiger klemmt sich noch dazwischen und Robben wird  dadurch noch gedrückt. Unglücklich aber keineswegs gewollt
#
FrancoforteAllez schrieb:
laki7 schrieb:
ewww schrieb:
Veh hat der Mannschaft schon vorher jegliche Option genommen hier "etwas zu erreichen". Von daher ....


Sehr ich genau so    


Ja mit Rode und Zambrano hätten wir die gegen die Wand gespielt


Ich  denke nicht, dass es ihm darum geht.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Bitte liebe Eintracht in Zukunft gegen FCB einfach nicht mehr antretten, dann  bekommen wir ein 0:3 und ersersparn uns verletzungen, rote karten und ermüdung!! die zeiten wo man gegen Bayern was holen kann sind vorbei! verschwendet nicht unsere zeit und spieler


               
#
Rosenthal ist unfassbar schwach.
#
Tschock schrieb:
eagle1972 schrieb:
Robben das aloch


Nee, seh ich anders. Selbst in der Zeitlupe sieht man, dass er abbremst und versucht, den Kontakt zu vermeiden ...


die Pussy berührt ihn nicht wirklich, ich denke es war eine saublöde Verkettung zwischen, rauslaufen_Ball aufnehmen_ und Platzverhälnisse..Vermute das er sich in ein shice Stück Rasen geraten ist und mit dem Knie ebensolches "gebohrt" hat...
Alles gute Kevin, wenn Du alleine vom Platz laufen kannst sollte es "orakelt" nicht so schlimm sein...Ich bete dafür..
#
FrancoforteAllez schrieb:
laki7 schrieb:
ewww schrieb:
Veh hat der Mannschaft schon vorher jegliche Option genommen hier "etwas zu erreichen". Von daher ....


Sehr ich genau so    


Ja mit Rode und Zambrano hätten wir die gegen die Wand gespielt


Es geht hier glaube ich weniger um Rode und Zambrano also viel mehr um Rosenthal, Barnetta, die Taktik und die Einstellung des Trainers auf das Spiel. Normalerweise heißt es vor einem Bayernspiel "Wir haben nichts zu verlieren", Heute hieß es bestimmt "ihr gewinnt eh nicht, lasst euch nicht fertig machen und verletzt euch nicht"
#
Degi18 schrieb:
Leute was ist denn mit euch los?
Das wir in München verlieren war doch zu 98% klar.
Und das wir da schlecht aussehen ist halt so, klar kann man anders auftretetn aber is auch verdammt schwer...

Glaubt mir, nächste Woche spielen wir ganz anders und gewinnen 3:0.


Wir gewinnen zwar nur 2:1 aber genau so ist es
#
Rosinenbomber schrieb:
das wird ne ganz enge kiste.... der kampf gegen den nichtabstieg    


Kampf gegen "Nichtabstieg"? Also, Absteigen?
#
PitderSGEler schrieb:
Dass man bis einschließlich des 18. Spieltags keine Idee von einer funktionieren Elf hat, muss unweigerlich zur Trennung führen.


Du bist so klug!! Wärst du doch nur Trainer...

Wie kann man nur gegen Bayern verlieren, geschweige denn in Leverkusen und gegen Berlin nur kläglich 1:0 gewinnen?

Immer dieses Gemecker  
#
Komm Schiri pfeif einfach ab! Da wollen 22 Leute nicht mehr spielen.
#
Timmi32 schrieb:
Rosenthal ist unfassbar schwach.  


Er hat sich doch über Vorbereitungstrainings aufgeregt...er hat nun beide Versionen von hart bis zart durchführen können...
Die Freiburger Einkäufe haben Luft nach oben..
#
dj_chuky schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
laki7 schrieb:
ewww schrieb:
Veh hat der Mannschaft schon vorher jegliche Option genommen hier "etwas zu erreichen". Von daher ....


Sehr ich genau so    


Ja mit Rode und Zambrano hätten wir die gegen die Wand gespielt


Es geht hier glaube ich weniger um Rode und Zambrano also viel mehr um Rosenthal, Barnetta, die Taktik und die Einstellung des Trainers auf das Spiel. Normalerweise heißt es vor einem Bayernspiel "Wir haben nichts zu verlieren", Heute hieß es bestimmt "ihr gewinnt eh nicht, lasst euch nicht fertig machen und verletzt euch nicht"


So isses.  


Teilen