>

Comunio Liga; Eintracht-Forum Runde

#
Bin dabei, mit Top Team  
#
Da leider der allg. Comuniothread geschlossen wurde, wollte ich mal hier fragen, auch wenn ich nicht in Eurer Liga mitspiele...

Wie lief die Hinrunde?? Wieviel Punkte habt Ihr??
Stoßt Ihr Eure Mannschaft in der WP ab??
#
Nein, ich behalte meine^^
So sieht's bei uns aus:
1. Amanatidis 102 57.280.000
2. Jools 65 47.020.000
3. Martin Ffenin 52 16.850.000
4. SgEintr8 48 58.120.000
5. René 45 13.530.000
6. Philipp Miller 41 15.300.000
7. SGE-Fan 91 23 27.290.000
8. Garry Cool 19 69.950.000
9. Max Schulke 1 13.730.000
10. Masterbadboy 0 43.301.000
11. Alex Hössl 0 32.270.000
12. Alexander Möhring 0 18.530.000
13. Jussus 0 17.930.000
14. K kp 0 16.409.500
15. Naohiro 0 15.130.000
16. Domi Ü 0 13.640.000

Wer will kann nochh reinkommen
#
Also ihr könnt gerne einsteigen !!!! Ihr müsst ja net unbedingt diese Saison gewinnen, aber ihr könnt ja schon eintreten, euch gute Spieler schnappen und dann für die nächste Saison arbeiten ,-)  

Bei Interesse mir bitte ne Nachricht schreiben ...
#
also startet ihr nicht jede saison neu?? hmm dann hab ich kein wirkliches interesse, das macht doch keinen spaß, jetzt noch einzusteigen, wenn ihr mannschaft und geld mitnehmt.. wir starten in unserer com jede saison neu..
#
1. Ein bisschen muss ja beim alten bleiben
2. Behalten wir nicht alles, denn Geld behält man nicht und
3. Behalten wir nur 5 Spieler, der Rest wird zugelost...

ALSO EINSTEIGER HERZLICHST GESUCHT!!!!
#
Alle die das letzte Mal im Jahr 2008 drin waren, müssen innerhalb von Mittwoch wieder mind. 1 Mal dringewesen sein, sonst werden sie gelöscht. Also, sollten eure Freunde betroffen sein, sagt Ihnen bitte Bescheid...
Sonntag, den 3.05.09 um 15:00 ist das Ultimatum...Sollten eure Freunde dann noch net reinkommen, sondern aus Zeitgründen erst später, sagt mir bitte bescheid!

Danke
#
Jugger schrieb:
sir_rhaines schrieb:

Also ich bin schon seit längerem bei Comunio und auch PlusPlayer und das lohnt sich. Ich kann das jetzt nicht mit Deiner Football-Fantasy-Liga vergleichen, aber die 83 Cent pro Monat ist Comunio m.E. schon wert.

mfg
sir_rhaines

Das glaube ich Dir sogar. Aber ich komme mir so vor als müsste ich bezahlen nur um überhaupt erstmal die Seite besuchen zu dürfen. Mit dieser Meinung bin ich auch nicht ganz alleine, wie man im Forum nachlesen kann. Sollen sie die kostenlose Variante doch von vornherein ausschließen. Na ja, schaun mer mal. Wenn sich bis nach der Länderspielpause nichts tut, war dies mein allerletzter comunio-Versuch...

jugger,

comunio läuft über mehrere server, einfach mal nen anderen ausprobieren, dann klappt es auch.

aber mit dem login haste schon recht, man will halt damit versuchen, so viele spieler wie möglich als plus- oder pro-player zu gewinnen.

8 euro halte ich aber für ein spiel, welches über fast ein jahr geht, nicht zu viel, wenngleich ich diese saison nur noch normaler user bin. ^^
#
Hat jemand Lust in (m)eine weitere Com zu kommen?
#
ja bin dabei
#
Kann ich denn irgendwie meine jetzige Community verlassen?...
#
Ich würde gerne in einer Runde mitmachen, die neu eröffnet wird, in der aber saisonübergreifend ALLE Spieler behalten werden dürfen.

Komplett neue Mannschaften oder auch das Behalten von 5 Spielern macht für mich keinen Sinn, da man sich so nicht über Jahre eine gute Mannschaft aufbauen kann. Z.B. das Kaufen von Talenten, die erst 1-2 Jahre später groß rauskommen, macht so keinen Sinn, da man diese ja nach der Saison direkt wieder abgeben müsste, um seine Stars behalten zu können.
#
Chriz schrieb:
Kann ich denn irgendwie meine jetzige Community verlassen?...

Du kannst dich a) selbst löschen (Verwaltung) und b) in so viele weitere eintreten wie du möchtest. Brauchst nur jeweils eine neue Mail-Adresse.

Ich persönlich wäre auch sehr daran interessiert, einer neuen Community beizutreten. Gleiche Chancen/Startzeit für alle, max. 14 Mitspieler, kein Bezahlkrams.
#
Hey, suche mal wieder neue Mitspieler! Bei Interesse bei mir melden... ,-)

Darf man eigentlich hier auch Werbung für ein weiteres Browsergame machen oder ist das verboten?
#
amanatidisSGE schrieb:
Hey, suche mal wieder neue Mitspieler! Bei Interesse bei mir melden... ,-)

Darf man eigentlich hier auch Werbung für ein weiteres Browsergame machen oder ist das verboten?

Gude, wir haben auch ne liga. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173026,703977/goto/
Etwas spät das du erst jetzt Mitspieler suchst, die Liga läuft doch bereits schon?
Bei uns wäre noch Platz...  

Teilen