>

Schiedsrichter gegen die falsche Eintracht ist ....

#
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
emmkay schrieb:
NYC_Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schmidt uns an einem 8. Februar gepfiffen hat, haben wir bis jetzt immer gewonnen!

Noch besser: wir haben mit  ihm an einem 08.02. noch nie auch nur einen Punkt abgegeben.  und jetzt gehts raus und spielts Fußball!

Ist bisher immer gewonnen & noch nie nen Punkt abgegeben nicht das gleiche???

Schwere Frage.... Hab gegoogelt aber nix gefunden.

Aber eins weiß ich genau: Ob mit oder ohne Schmidt, die Eintracht aus Frankfurt nimmt Morgen die Punkte mit!  

Sollte das nicht, mit oder ohne Fritz heißen?    

Fritz Schmidt! ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Hatte schon den Galgenmann befürchtet. Das wäre wieder typisch Fußballmafia gewesen... schicken uns den Mann, der uns am meisten hasst. Glück gehabt.

Vergess den Kinhöfer nicht  
#
mussigger schrieb:
Hier ist unsere Bilanz unter ihm :

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_39.html

Ja, hatte die 2. Ligaspiele positiv in Erinnerung und vor dem Schalkespiel Hoffnung. Ich wurde bitterlich enttäuscht   .
Bleibt die Hoffnung das er zum grösseren Tendiert, dann haben wir mal ne Chance.
#
eagle1972 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Hatte schon den Galgenmann befürchtet. Das wäre wieder typisch Fußballmafia gewesen... schicken uns den Mann, der uns am meisten hasst. Glück gehabt.

Vergess den Kinhöfer nicht  

Holla die Waldfee. Die schlimmste Quote aller Schiris dürfte wirklich Kinhöfer haben.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichter/verein_24.html
2 Siege bei 20 Partien.

Und der ist noch aktiv    .

Herr Gagelmann ist mit 5-1-13 ja noch normal  
#
Seltsame Ansichten in der Auslegung der gelben Karten.
Fiel mir schon gegen Schalke auf.
Hauptsache gewonnen!
#
dompfaff schrieb:
Hauptsache gewonnen!

ja, sehr komisch auch in der Auslegung mancher Zweikämpfe. Aber zumindest im wesentlichen nicht einseitig.
#
Bruno_P schrieb:
dompfaff schrieb:
Hauptsache gewonnen!

ja, sehr komisch auch in der Auslegung mancher Zweikämpfe. Aber zumindest im wesentlichen nicht einseitig.

In Halbzeit eins nicht.
In der Zweiten wurden die Entscheidungen zunehmend einseitiger.
Das hat mich sehr ans Schalke Spiel erinnert.
#
Ich finde ein Schiedsrichter, der ein Spiel nicht zerpfeift und dessen Ausgang nicht mit Fehlentscheidungen wesentlich beeinflusst, ist ein guter Schiedsrichter.

Wird aber langsam zu ruhig mit gravierenden Fehlentscheidungen bei uns, ahne böses...  

Teilen