Alphakeks schrieb: Hatte schon den Galgenmann befürchtet. Das wäre wieder typisch Fußballmafia gewesen... schicken uns den Mann, der uns am meisten hasst. Glück gehabt.
Ja, hatte die 2. Ligaspiele positiv in Erinnerung und vor dem Schalkespiel Hoffnung. Ich wurde bitterlich enttäuscht . Bleibt die Hoffnung das er zum grösseren Tendiert, dann haben wir mal ne Chance.
Alphakeks schrieb: Hatte schon den Galgenmann befürchtet. Das wäre wieder typisch Fußballmafia gewesen... schicken uns den Mann, der uns am meisten hasst. Glück gehabt.
Ich finde ein Schiedsrichter, der ein Spiel nicht zerpfeift und dessen Ausgang nicht mit Fehlentscheidungen wesentlich beeinflusst, ist ein guter Schiedsrichter.
Wird aber langsam zu ruhig mit gravierenden Fehlentscheidungen bei uns, ahne böses...
Fritz Schmidt! ,-)
Vergess den Kinhöfer nicht
Ja, hatte die 2. Ligaspiele positiv in Erinnerung und vor dem Schalkespiel Hoffnung. Ich wurde bitterlich enttäuscht .
Bleibt die Hoffnung das er zum grösseren Tendiert, dann haben wir mal ne Chance.
Holla die Waldfee. Die schlimmste Quote aller Schiris dürfte wirklich Kinhöfer haben.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichter/verein_24.html
2 Siege bei 20 Partien.
Und der ist noch aktiv .
Herr Gagelmann ist mit 5-1-13 ja noch normal
Fiel mir schon gegen Schalke auf.
Hauptsache gewonnen!
ja, sehr komisch auch in der Auslegung mancher Zweikämpfe. Aber zumindest im wesentlichen nicht einseitig.
In Halbzeit eins nicht.
In der Zweiten wurden die Entscheidungen zunehmend einseitiger.
Das hat mich sehr ans Schalke Spiel erinnert.
Wird aber langsam zu ruhig mit gravierenden Fehlentscheidungen bei uns, ahne böses...