>

Aufstellungen und Tipps gegen die falsche Eintracht

#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Aigner -Meier - Inui
Kadlec


Einfach mal wieder zurück zu den (erfolgreichen) Wurzeln.
#
MrBoccia schrieb:
mir wurscht wie, Hauptsache Madlung, Flum, Rosenthal und Barnetta sitzen draussen. Oder oben.


Hoppala, habe Inui vergessen. Soll seine Lustlosigkeit daheim vor der PS ausleben.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wurscht wie, Hauptsache Madlung, Flum, Rosenthal und Barnetta sitzen draussen. Oder oben.


Hoppala, habe Inui vergessen. Soll seine Lustlosigkeit daheim vor der PS ausleben.

Der hat im letzten Spiel einfach zu wenig gerissen, sonst hättest dich erinnert.
#
sCarecrow schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Aigner -Meier - Inui
Kadlec


Einfach mal wieder zurück zu den (erfolgreichen) Wurzeln.


Richtig.
Wobei ich im Sturm schwer am überlegen wäre, wenn ich aufstelle.
Kadlec oder Joselu

Im DM würde ich vielleicht noch Lanig für Rode spielen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Im DM würde ich vielleicht noch Lanig für Rode spielen lassen.

du möchtest Rode draussen lassen, flennst aber rum, weil Veh den Rode gegen die Bayern nicht aufgestellt hat?!?!  
#
Ich hoffe, dass wir mit der A-Elf antreten.  
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM würde ich vielleicht noch Lanig für Rode spielen lassen.

du möchtest Rode draussen lassen, flennst aber rum, weil Veh den Rode gegen die Bayern nicht aufgestellt hat?!?!    


H30 hat gefallen am lanig gefunden. Frage nur wann das gewesen sein soll?
#
Torwart
Jung - Carlos - Russ - DJ
Rode - Captain
Aiges - Alex - Schröck
Jo
#
Freidenker schrieb:
Torwart
Jung - Carlos - Russ - DJ
Rode - Captain
Aiges - Alex - Schröck
Jo


Genau so!
Tip: 2:0
#


Ich würde es mal mit Kadlec auf rechts & Aigner auf links probieren. Evtl. Schröck.als Alternative für rechts als auch links.

Tipp 2:1
#
Trapp/Wiedwald
Jung - Zambrano- Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier- Schröck
Joselu


Braunschweig ist nicht Bayern München, aber die kommen mit Willen und Leidenschaft, was uns gestern mMn erheblich fehlte - Super-Bayern ( ) hin oder her.

Sieg ist Pflicht gegen den Letzten. Da gibt's mitten im Abstiegskampf nichts dran zu rütteln, wichtig wäre aber auch mal eine überzeugende Vorstellung. Ein solides 2:0 oder so ohne den ganz großen Krampf.
Das Gezitter wie gegen Berlin kann uns im besten Fall nochmal 3 Punkte bescheren aber genauso
a) gegen aufopferungsvoll spielende Braunschweiger nach hinten los gehen
b) trotz Punktgewinns keinen positiven mentalen Effekt bewirken, denn unsere Jungs mal dringend bräuchten.

Ich rechne mit einer zerfahrenen Partie, ähnlich wie gegen die Hertha mit einem positiven Ausgang für uns. ich hoffe hingegen auf eine halbwegs spielerisch überzeugende Leistung und eventuell dass ein Kadlec mal wieder eingewechselt würde.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Schröck - Joselu

Bank: Wiedwald, Madlung, Lanig, Inui, Rosenthal, Barnetta, Kadlec
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM würde ich vielleicht noch Lanig für Rode spielen lassen.

du möchtest Rode draussen lassen, flennst aber rum, weil Veh den Rode gegen die Bayern nicht aufgestellt hat?!?!    


Du verwechselst mich aber gerade.
Das habe ich nirgends geschrieben.
Im Gegenteil hätte es genauso gemacht
#
3:0

Wer spielt ist mir egal selbst mit CE in der Verteidigung und H30 im Sturm. Hauptsache ein Sieg.
#
Nach dem Kick gegen Bayern, sollte man eher die Traditions Elf auf´s Feld schicken. Aber mal Spass beiseite. Kadlec un Josuelu vorne rein, Schröck muss auch in die erste ELf. Ob Rode - Schwegler wirklich das geniale Duo is weiss ich nicht. Mir würde die Kombo Russ - Rode besser gefallen im MF.
Aber egal wie und wenn der Platzwart spielt, haupsache ein Sieg.
#
#
AdlerWien schrieb:
Trapp/Wiedwald
Jung - Zambrano- Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier- Schröck
Joselu


Braunschweig ist nicht Bayern München, aber die kommen mit Willen und Leidenschaft, was uns gestern mMn erheblich fehlte - Super-Bayern ( ) hin oder her.

Sieg ist Pflicht gegen den Letzten. Da gibt's mitten im Abstiegskampf nichts dran zu rütteln, wichtig wäre aber auch mal eine überzeugende Vorstellung. Ein solides 2:0 oder so ohne den ganz großen Krampf.
Das Gezitter wie gegen Berlin kann uns im besten Fall nochmal 3 Punkte bescheren aber genauso
a) gegen aufopferungsvoll spielende Braunschweiger nach hinten los gehen
b) trotz Punktgewinns keinen positiven mentalen Effekt bewirken, denn unsere Jungs mal dringend bräuchten.

Ich rechne mit einer zerfahrenen Partie, ähnlich wie gegen die Hertha mit einem positiven Ausgang für uns. ich hoffe hingegen auf eine halbwegs spielerisch überzeugende Leistung und eventuell dass ein Kadlec mal wieder eingewechselt würde.


+1  
#
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec


özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu

trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte, aber irgendwie glaub ich daran noch nicht ganz. mach mir aber bei wiedwald auch keinen kopf. zambrano und rode für madlung und flum dürfte soweit klar sein. im mittelfeld dürfte sich barnetta eh direkt wieder ins aus gespielt haben, dafür wieder aigner. mit rosenthal kann ich einfach nix anfangen, der ist mir fußballerisch einfach zu unbrauchbar, da nehm ich lieber schröck, der ist zwar auch kein filigrantechniker, verfügt aber zumidnest über eine gewisse dynamik und im sturm hoffe ich gegen die eher langsamen braunschweiger iv auf kadlec.


… wäre auch meine Aufstellung. Glaube aber irgendwie weniger an einen Einsatz von Schröck und Kadlec als einen von Barnetta und Joselu …
#
Was ist denn eine "richtige Eintracht"  
#
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu


Dem Trapp noch Ruhe gönnen, für die kommenden ....-Tage.


Teilen