>

Aufstellungen und Tipps gegen die falsche Eintracht

#
Trapp
Jung Carlos Russ Djakpa
Rode Schwegler
Kadlec Meier Aigner
Joselu


Tipp 3 : 1 nach Toren von Meier, Kadlec und Joselu
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu
#
             Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
           Rode Schwegler
       Aigner Meier Schröck
                   Joselu


so könnt mers ma probiern....
HEIMSIEG No. 2 - Ergebnis is mir eigentlich eher Worscht...obwohl n parr Tore für die Differenz  wärn schon nicht schlecht..
#
Glaube wir sehen am Samstag KatzeLu in Action...
#
Biotic schrieb:
Glaube wir sehen am Samstag KatzeLu in Action...


Was ist KatzeLu? Wenn Katzlav nen Ball von der Torauslinie kratzt den man schon draussen gesehen  hat und dem HaseLu serviert, dass der nur noch einschieben muss? Da wär ich auch schwer dafür.
Der Katzlav is nach wie vor unser bester Scorer diese Saison. Gerade gegen die vermeintlich schwächeren Teams hat er immer gut ausgesehen. Lieber Armin, bitte gib dem Katzlav die Chance zu zeigen, dass er deine Kritik verstanden hat und es besser machen will.

Achja Tipp: 3:0 in Erinnerung an den ersten Heimsieg den 401. folgen lassen.
#
Trapp (Wiedwald)
Jung - Zambrano - Russ - DJ
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Rosenthal (Kadlec)
Joselu

Bank: Wiedwald, Madlung, Schröck, Flum, Inui, Kadlec, Weis

Tipp: 3:1 (Tore: Meier, Joselu und Russ)
#
Aufstellung ist wie immer Sache des Trainers ( ausserdem egal wer spielt, das gekicke wird wieder füchterlich sein ) und Tipp: Hoffe auf ein Sieg und wenn es einer wird, dann wieder glücklich und knapp so 1:0 oder 2:1.
#
Trapp (Wiedwald) - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Barnetta - Joselu.
#
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu
[/quote]
#
eagle_hb schrieb:
Trapp (Wiedwald)
Jung - Zambrano - Russ - DJ
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Rosenthal (Kadlec)
Joselu


Dem schließe ich mich an,
dreckiger Sieg für uns, hoffentlich ohne Gezitter - ich sag mal 2-1
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu

Wünsch mir nichts mehr als einen Heimsieg, kann aber nicht so recht dran glauben. Für beide Teams ein immens wichtiges Spiel wobei ich den Braunschweigern mehr Gift und Galle zutraue.


#
MrBoccia schrieb:
mir wurscht wie, Hauptsache Madlung, Flum, Rosenthal und Barnetta sitzen draussen. Oder oben.


Rosenthal und Flum sollten so weit weg wie moeglich vom Rasen sein...je weiter desto besser. Madlung kann vor mir aus auf der Bank sein falls wir in den letzten 5 min die Brechstange brauchen was ich nicht hoffe, kann man ihn als 9er einwechseln...
#
Trapp/Wiedwald
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Kadlec


Steinigt mich für Inui. Habe ihn nach dem Spiel gegen Berlin auch sonstwohin gewünscht. Vielleicht ist aber genau so ein Spiel der Knotenlöser für ihn. Natürlich alles reine Wunschvorstellung ,-)

Tipp: Ein deutliches 2:1
#
liam_gallagher schrieb:
Trapp (Wiedwald) - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Barnetta - Joselu.


Jo, wobei ich noch zwischen Barnetta/Inui und Joselu/Kadlec schwanken wuerde.
#
                 Trapp (Wiedwald)
Jung  Zambrano  Russ  Djakpa
           Rode  Schwegler
     Aigner  Meier  Schröck
                 Joselu
#
wiedwald

jung --- zambrano --- madlung ---djakpa

russ ------- schwegler

kadlec ---------- meier -------- schröck

joselu


tipp

wir müssen das ding gewinnen. daher:

1:1

0:1 bellarabi, 16. min.
1:1 meier, 77. min . (fe)
#
--------------Torwart--------------------
Jung - Russ - Zambrano - Djakpa
-------Rode---------Schwegler-------
Aigner------Meier----------Kadlec/Schröck
--------------Joselu------------------------

Wir gewinnen 2:1. Nicht schön, aber das ist bei 3 Punkten auch egal
#
Meine Kristallkugel hat mir prophezeit -
Eine kontrollierte Offensive- später Brechstange !
             Trapp
    Jung- CZ- Russ-  Dj
          Schwegler  
Rode       Flum       Barnetta
     Fußballgott
                  Rosenthal

Auswechselung :Aigner-Roden 75min
                           Joselu für Banetta 82min
                          Madlung für Schwegler 85min

Erg: 1:1
Tor :Russ
#
bitte nicht!

Gegen Braunschweig brauchen wir Spieler, die Gras fressen, sonst wird`s nix:

Trapp
Jung- CZ- Russ- Dj
Schwegler Rode
Fußballgott
Aigner  Schröck
Joselu
#
est.1899 schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Joselu




 


Aufstellung würde ich so unterschreiben.. Evtl. Kadlec noch anstelle von
Aigner.. Ansonsten passts..
Gehe davon aus, dass Braunschweig uns am Samstag in Bezug auf Kampf
und Leidenschaft alles abverlangen wird.. Auch wenn sie immer noch
auf dem letzten Tabellenplatz stehen, so haben sie doch in den letzten
beiden Spielen (in Bremen und zu Hause gegen Dortmund) nicht schlecht
gespielt.. Wir müssen natürlich dieses Spiel gewinnen, keine Frage..
Wir sind Favorit und eigentlich auch spielerisch besser.. Da darf es keine
zwei Meinungen geben.. Aber unser Selbstvertrauen ist z.Zt. auch nicht
so groß, dass wir die Braunschweiger mal so locker und leicht aus dem
Stadion schießen.. Daher rechne ich wieder mit einem sehr zähen und
engen Spiel..

Tipp: 1:0 - Sieg


Teilen