Aufstellung würde ich so unterschreiben.. Evtl. Kadlec noch anstelle von Aigner.. Ansonsten passts.. Gehe davon aus, dass Braunschweig uns am Samstag in Bezug auf Kampf und Leidenschaft alles abverlangen wird.. Auch wenn sie immer noch auf dem letzten Tabellenplatz stehen, so haben sie doch in den letzten beiden Spielen (in Bremen und zu Hause gegen Dortmund) nicht schlecht gespielt.. Wir müssen natürlich dieses Spiel gewinnen, keine Frage.. Wir sind Favorit und eigentlich auch spielerisch besser.. Da darf es keine zwei Meinungen geben.. Aber unser Selbstvertrauen ist z.Zt. auch nicht so groß, dass wir die Braunschweiger mal so locker und leicht aus dem Stadion schießen.. Daher rechne ich wieder mit einem sehr zähen und engen Spiel..
Tipp: 1:0 - Sieg
Den 1-0 Sieg würde ich sofort nehmen.
Klar sind wir zuhause der Favorit aber m.M.n nur weil es gegen einen Aufsteiger geht. Braunschweig wird sicher auch einiges an Unterstüzung mitbringen und je länger es 0-0 steht umso schwieriger wird es für uns.
Hoffe Armin wird die richtigen Worte finden um der Truppe wieder Selbstvertrauen mitzugeben. Wenn nicht dann , mag nicht weiterdenken....
Eine grosse Stärke in der Austiegshinrunde lag in der Eingespieltheit der Mannschaft,den Automatismen. Davon sind wir nun trotz fast kompletten Kaders ein gutes Stück entfernt. Wenn ich so sehe,wer da wohl laut Training spielen wird,spricht wohl einiges für ein 4-4-2.Flum kann sicher keine Aussenbahn spielen. Bleiben wir im 4-2-3-1,hiesse das wohl Meier in die Spitze,Kadlec und Aigner aussen und ggf Schwegler oder Rode auf 10.
Diese Personalrochaden fördern nicht das Selbstvertrauen des Teams. heute drin,morgen raus,oder eine neue Position.....
Zustimmung. Wird aber leider nicht so kommen. Der ewige Flum, immerhin Vehs Lieblingsspieler wird die linke Außenbahn besetzen. Das ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Zustimmung. Wird aber leider nicht so kommen. Der ewige Flum, immerhin Vehs Lieblingsspieler wird die linke Außenbahn besetzen. Das ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Denke eher, dass dann Rode den LA macht, was aber genau so bescheuert wäre. Wenn Flum spielt wirds wohl eher ein 4-4-2 mit Raute.
Das wird wieder eine vorbildliche Unterstützung für Flum und damit die Mannschaft. Prognostiziere nach acht Minuten Gemecker, Gemurre und Pfiffe gegen ihn.
Offenbar braucht man immer eine Sau, die man durchs Dorf treiben kann.
Veh wollte doch, dass die Eintracht wieder mit etwas mehr Risiko spielt. Deshalb Flum. ,-)
reggaetyp schrieb: Das wird wieder eine vorbildliche Unterstützung für Flum und damit die Mannschaft. Prognostiziere nach acht Minuten Gemecker, Gemurre und Pfiffe gegen ihn.
Lt. kicker-Noten ist Flum nach Lanig der schlechteste Mittelfeldspieler, den wir haben. Hoffnung auf Besserung habe ich da keine.
mit Flum wurde bisher im Stadion sehr höfllich und pfleglich umgegangen, da jeder weiss, dass er nix für die Fehler des Meistertrainers kann. Veh muss bloss aufpassen, dass er es nicht übertreibt und es dann wirklich mal einen Spieler trifft, der den Unmut, der eigentlich ihm gehört, abbekommt
Wenn Veh den alten Spielspiel der letzten Saison wieder beleben möchte dann kann er doch nicht ernsthaft den Flum auf der linken Außenbahn bringen und auch nicht auf der linken Halbposition in einer Raute. Hat man diese Saison jetzt wirklich oft genug sehen können das das nicht seine Position ist!
Wie kommt ihr jetzt alle drauf das Flum spielen soll? Hat einer die Woche mal ein Training verfolgt wo nicht nur das Standardprogramm (Eckchen, Flanke/Abnahme und Torschuss) praktiziert wurde? ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mit Rode, Schwegler und Flum gegen Braunschweig spielen will.
steps82 schrieb: Wie kommt ihr jetzt alle drauf das Flum spielen soll? Hat einer die Woche mal ein Training verfolgt wo nicht nur das Standardprogramm (Eckchen, Flanke/Abnahme und Torschuss) praktiziert wurde? ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mit Rode, Schwegler und Flum gegen Braunschweig spielen will.
[quote=FR]Pause für Rosenthal und Joselu
Stefan Aigner wird über rechts und Johannes Flum über links kommen. Jan Rosenthal und Joselu, die noch in München gespielt haben, werden – wenn man so will – geschont. Carlos Zambrano und Sebastian Rode, der die gestrige Einheit nach einem Schlag von Tranquillo Barnetta auf den Knöchel vorsichtshalber vorzeitig beendete, kehren erwartungsgemäß ins Team zurück.
ach du scheiße, flum auf links? ist ja wohl mal nicht sein ernst, ist ja mal überhaupt nicht seine Position. In der Raute macht das ja auch nicht wirklich Sinn, soll pirmin oder rode dann hinter den Spitzen spielen wenn aigner rechts spielt? aber gut, die fr hat sich auch schon oft geirrt und es sind ja noch 2 Tage.
Hätte mir Joselu anstelle FLum gewünscht. Dann Kadlec auf rechts, und Aigner auf links. Rode und Schwegler auf der 6, Meier hinter Joselu. Wäre dann aber vielleicht doch ein Tick zu offensiv.
Also: Barnetta, Madlung, Rosenthal und Joselu gehen raus.
Finde ich gut.
Flum auf der linken Außenbahn...?? Er ist überhaupt kein reiner Flügelspieler. Wenn kann ich mir Flum nur in einer Raute vorstellen (Halblinks).. Naja... Dann wird wohl Aigner neben Kadlec als Sturmspitze auflaufen...
Den 1-0 Sieg würde ich sofort nehmen.
Klar sind wir zuhause der Favorit aber m.M.n nur weil es gegen einen Aufsteiger geht. Braunschweig wird sicher auch einiges an Unterstüzung mitbringen und je länger es 0-0 steht umso schwieriger wird es für uns.
Hoffe Armin wird die richtigen Worte finden um der Truppe wieder Selbstvertrauen mitzugeben. Wenn nicht dann , mag nicht weiterdenken....
Davon sind wir nun trotz fast kompletten Kaders ein gutes Stück entfernt.
Wenn ich so sehe,wer da wohl laut Training spielen wird,spricht wohl einiges für ein 4-4-2.Flum kann sicher keine Aussenbahn spielen.
Bleiben wir im 4-2-3-1,hiesse das wohl Meier in die Spitze,Kadlec und Aigner aussen und ggf Schwegler oder Rode auf 10.
Diese Personalrochaden fördern nicht das Selbstvertrauen des Teams.
heute drin,morgen raus,oder eine neue Position.....
-------Jung-------------Russ----------Zambrano-----------------------Djakpa-----------------
-------------------------------------Rode--------------Schwegler-----------------------------------
-----------Aigner-------------------------Meier----------------------------Schröck---------------
-------------------------------------------Kadlec------------------------------------------------------
Tip: 2 : 0 1:0 Aigner
2:0 Kadlec
Zustimmung. Wird aber leider nicht so kommen.
Der ewige Flum, immerhin Vehs Lieblingsspieler wird die linke Außenbahn
besetzen.
Das ist überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Denke eher, dass dann Rode den LA macht, was aber genau so bescheuert wäre. Wenn Flum spielt wirds wohl eher ein 4-4-2 mit Raute.
Prognostiziere nach acht Minuten Gemecker, Gemurre und Pfiffe gegen ihn.
Veh wollte doch, dass die Eintracht wieder mit etwas mehr Risiko spielt. Deshalb Flum. ,-)
Lt. kicker-Noten ist Flum nach Lanig der schlechteste Mittelfeldspieler, den wir haben. Hoffnung auf Besserung habe ich da keine.
Leider scheint Veh dafür zu sorgen wollen das Flum zum Sündenbock wird.
Hat einer die Woche mal ein Training verfolgt wo nicht nur das Standardprogramm (Eckchen, Flanke/Abnahme und Torschuss) praktiziert wurde?
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mit Rode, Schwegler und Flum gegen Braunschweig spielen will.
[quote=FR]Pause für Rosenthal und Joselu
Stefan Aigner wird über rechts und Johannes Flum über links kommen. Jan Rosenthal und Joselu, die noch in München gespielt haben, werden – wenn man so will – geschont. Carlos Zambrano und Sebastian Rode, der die gestrige Einheit nach einem Schlag von Tranquillo Barnetta auf den Knöchel vorsichtshalber vorzeitig beendete, kehren erwartungsgemäß ins Team zurück.
quelle
ist ja wohl mal nicht sein ernst, ist ja mal überhaupt nicht seine Position.
In der Raute macht das ja auch nicht wirklich Sinn, soll pirmin oder rode dann hinter den Spitzen spielen wenn aigner rechts spielt?
aber gut, die fr hat sich auch schon oft geirrt und es sind ja noch 2 Tage.
Trapp- Jung, Zambrano, Russ, Djakpa- Schwegler, Rode, Flum, Meier, Aigner- Kadlec.
Also: Barnetta, Madlung, Rosenthal und Joselu gehen raus.
Finde ich gut.
Flum auf der linken Außenbahn...?? Er ist überhaupt kein reiner Flügelspieler.
Wenn kann ich mir Flum nur in einer Raute vorstellen (Halblinks).. Naja...
Dann wird wohl Aigner neben Kadlec als Sturmspitze auflaufen...
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Kadlec
Joselu
Mit den schnellen Außen wird Braunschweig überrannt!
Tipp: 2:0 Meier & Kadlec
Nach lange Zeit dann endlich mal wieder live im Stadion
dj-zambrano-russ-jung
rode-schwegler
Kadlec -meier-aigner
joselu
UND BITTE NICHT ROSENTHAL AUFSTELLEN!