>

SAW 8.2.-9.2. Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)  


Bei einer Tätlichkeit muss man davon ausgehen, dass er nicht mit 2 Spielen davonkommt. Und es ist für uns sicher kein Nachteil, dass er gegen uns nicht spielen dürfen wird.


Habe gerade mal im Stuttgarter Forum gelesen. Die sehen das eher anders. Die sagen er wäre lauffaul und denken, dass Harnik oder soger Cacau im Moment eine Verstärkung als 2. Stürmer wären.


Mag sein, aber gefühlt hat der gegen uns immer getroffen. Zumindest zu oft.


Die reden sich die Situation nur schön! Also ich sehe es ebenso eher als Vorteil, wenn er noch gesperrt ist!
die anderen Stürmer können sich aber gerne auch noch nen roten Karton abholen. (So in der 2. Minute bei uns wäre z.B. ein guter Moment!)
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nickl schrieb:
Also 3 Spiele Sperre für Ibisevic sind ja das Mindeste!! ,-)  


Bei einer Tätlichkeit muss man davon ausgehen, dass er nicht mit 2 Spielen davonkommt. Und es ist für uns sicher kein Nachteil, dass er gegen uns nicht spielen dürfen wird.


Habe gerade mal im Stuttgarter Forum gelesen. Die sehen das eher anders. Die sagen er wäre lauffaul und denken, dass Harnik oder soger Cacau im Moment eine Verstärkung als 2. Stürmer wären.


Mag sein, aber gefühlt hat der gegen uns immer getroffen. Zumindest zu oft.


Erstens das, und zweitens erinnere ich mich noch an seine Schauspielerei letzte Saison hier. Was wäre ich froh, den hier nicht sehen zu müssen! Pro 3 Spiele Sperre!
#
Wenn für uns alles optimal läuft in den nächsten Wochen sind wir verantwortlich für drei Trainerentlassungen
#
steps82 schrieb:
Wenn für uns alles optimal läuft in den nächsten Wochen sind wir verantwortlich für drei Trainerentlassungen  


Glaube nicht, dass auch nur einer von denen so lange im Amt bleibt.  
#
kokskarl schrieb:
steps82 schrieb:
Wenn für uns alles optimal läuft in den nächsten Wochen sind wir verantwortlich für drei Trainerentlassungen  


Glaube nicht, dass auch nur einer von denen so lange im Amt bleibt.    


Du Pessimist.  


Teilen